• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tgsn4k3

Hi,

Kannst Du mir evtl noch mal ne kurze Aufstellung machen wie und was ich craften bzw kaufen muß / Reihenfolge!?
Wo ich evtl die Pläne herbekomme? Welche Pläne genau? (Höllenfeuerring? etc?)
Wie und in welcher Reihenfolge ich dann auch was tausche (Gürtel etc.)
Leider steige ich immer noch nicht voll durch was wie und überhaupt?!

Danke und Gruß

hudson

Hudson nehms nicht persönlich, aber lesen hilft viel. Wir geben dir gerne Tipps wo punktuell noch nachgearbeitet werden muss, aber Grundlagen musst du dir selbst beibringen um zu verstehen, warum ein bestimmtes Item besser ist als das andere.

Die Rezepte für die Rüstungsteile kannst du spottbillig im AH kaufen (Heißen immer "XXX der Stärke/Geschicklichkeit/Intelligenz/Vitalität). Höllenfeuerring musst du in Akt 4 erfarmen, da gibt es ein Monster das den Plan dropt, ähnlich wie bei den Schlüsseln.

Bzgl. Reihenfolge: Schau wo du am besten etwas tauschen kannst ohne Stats zu verlieren oder zwei Items tauscht, welche in der Summe keinen Verlust von Stats ermöglichen (eines mit +5k Leben und -2k Schaden dass andere dafür -2k Leben und +5k Schaden).

Grüße

Hudsonhawke schrieb:
@tgsn4k3

Hi,

Kannst Du mir evtl noch mal ne kurze Aufstellung machen wie und was ich craften bzw kaufen muß / Reihenfolge!?
Wo ich evtl die Pläne herbekomme? Welche Pläne genau? (Höllenfeuerring? etc?)
Wie und in welcher Reihenfolge ich dann auch was tausche (Gürtel etc.)
Leider steige ich immer noch nicht voll durch was wie und überhaupt?!

Danke und Gruß

hudson

Die Rezepte kann ich dir auch gerne geben, habe fast alle 2-4Fach auf der Bank liegen :-). Ebenso Juwe Rezepte.

Aber wie schon gesagt im AH bekommst du sie nachgeschmissen.

@mephisto
nehme ich nicht! :-)
Ich lese schon seit 2 Wochen wie ein bekloppter!
Es ist halt für einen Neueinsteiger "extrem" komplex finde ich! :-)
Das hat auch nichts mit Faulheit etc. zu tun!
Aber danke für die Hilfe!

hudson

P.S. ich werde einfach noch mehr lesen! ;-)

Gibt es denn schon irgendwas neues? Oder sind die Pläne immer noch der neuste offizielle Stand? Wie sieht es mit einem AddOn aus? Schon darüber was bekannt?

@Hudson: Wollte dich nicht als Faul bezeichnen und schätze dich auch nciht so ein. Im Vergleich zu vielen anderen nimmst du dir die Sachen ja auch an die man dir sagt. ich wollte nur dass du weißt, dass vieles verständlicher ist, wenn man die (zugegeben teilweise recht komplexen) Spielemechanismen wenigstens Grundlegend kennt. Das braucht auch seine Zeit und nicht alles macht sofort Sinn. Von daher ist dein ps. genau das, was du machen musst (neben den Tipps die du hier bekommst ^^).

Grüße :D

@ mephisto

genau das mache ich und es funktioniert bisher Super! ich bezweifele das ich, ohne die Hilfe von euch. Schon soweit wäre mit meinem Char!

:D

Grüße hudson

P.S. das du mich damit als Faul bezeichnet hast habe ich auch so nicht verstanden! ;-)

DANKE

tehcyx schrieb:
dc hat die jetzt, dafür hab ich seins + einen kleinen abschlag. das werd ich dann am WE ins AH stellen. schätze mal 500m gebot startwert.

Freak :D Nun wird HC boring für dich weil du dir alles leisten kannst :D Der arme der die offhand für 50 Mio SK eingestellt hat :D

würde es an deiner stelle auch erst bei d2jsp oder battle.net forum probieren.
im AH wird mMn mit gebot zum größten teil underpriced verkauft und dann noch die 15% gebühr...

Habs aktuell mal viel zu überteuert im AH, werd es dann so gestalten das es Samstag Abend ausläuft, es sei denn es kauft jetzt ein verrückter für 1,5b buyout :D

btw der top 1 EU frosch is gestern gerippt, steigert den wert von top 2 und top 3 natürlich enorm :P

Zuletzt bearbeitet:
O_o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben