-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kuadex schrieb:Jungs verderbt euch nicht den Spaß
Mir gefällt HC grad echt gut macht einfach 10 mal mehr Spaß als SC atm![]()
Mal sehen wann die letzten aus dem Forum auch auf HC umspringen
JipMan
Cadet 3rd Year
tehcyx schrieb:Mal sehen wann die letzten aus dem Forum auch auf HC umspringen![]()
Ehrlich, habe ich eben mit dem gedanken gespielt ;-), heute abend nach Lehrgang wird HC gezockt. :-) Wen wer lust hat kann sich gerne anschließen.
Beginn bei 0 :-)
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
tehcyx schrieb:Mal sehen wann die letzten aus dem Forum auch auf HC umspringen![]()
Ich sterb so oft. Ich könnte niemals HC spielen
winterblut
Lieutenant
nach der letzten delle im gehäuse hab ichs nie wieder versucht, war aber noch d2 lod hc mit 96 
fana kühe + mega lag direkt am red
fana kühe + mega lag direkt am red
CyrusRocco
Captain
dcdead schrieb:
verstehe das nicht ganz warum kann man andere WD angreifen ?
Govinda
Lt. Commander
@m00
jeder kann HC spielen, du hast es sogar einfacher wie jemand der erst neu mit D3 angefangen hat. Die Klassen Barb und Monk kennst du ja schon sehr gut, zudem alle Elite mit ihren Fertigkeiten.
Entscheidend ist lediglich deine Spielweise entsprechend anzupassen (MP entsprechend was machbar ist, im Zweifelsfall 0, keine waghalsigen Experimente etc. ) und für die jeweilige Klasse einen Build wählen der mögl. "safe" ist (Bsp. near death exp. beim Monk). Dann noch bissl. vorauschauend spielen und nicht blindlings durch die map hetzen, voila that's it.
Evtl. noch hoffen dass einen keinen DC gibt
Am Schwierigsten ist der erste Char wenn man alleine auf 60 levelt, da du kein Gold hast, u. der Schmied nicht ausgebaut ist. Hast du mal einen Char auf 60 der auf Inferno ist wird es mit dem nächsten HC sehr viel einfacher. Du kannst Folianten farmen (ab und zu auch einen Schwefel verkaufen, wenn das leg nix taugt) und so über den Verkauf schnell Gold machen, dann nach und nach noch bissl craften, sobald du genug Gold hast und keine Folianten mehr verkaufen musst, fertig.
Merke ich gerade an meinem Monk, den ich hochziehe. Hab einiges an EQ aufgehoben, dass er nach u. nach benutzen kann und zudem schon einige 60er items für den Monk in der Truhe die mein WD erfarmt hat (u. a. ne reduced level Waffe). Da kann nicht viel passieren, ausser ich habe wieder einen DC wie am Woende, den ich wie durch ein Wunder überlebt habe)
Auf MP0 sind unsere HC Chars ja alle sowieso völlig overpowered imho.
Wem das irgendwann zu langweilig wird, kann sich selber höhere Ziele setzen, Bsp. absolut selffound, nur blaue oder gar nur weisse items ausrüsten (dcdead kennt da wohl so einen "Freak"
).
jeder kann HC spielen, du hast es sogar einfacher wie jemand der erst neu mit D3 angefangen hat. Die Klassen Barb und Monk kennst du ja schon sehr gut, zudem alle Elite mit ihren Fertigkeiten.
Entscheidend ist lediglich deine Spielweise entsprechend anzupassen (MP entsprechend was machbar ist, im Zweifelsfall 0, keine waghalsigen Experimente etc. ) und für die jeweilige Klasse einen Build wählen der mögl. "safe" ist (Bsp. near death exp. beim Monk). Dann noch bissl. vorauschauend spielen und nicht blindlings durch die map hetzen, voila that's it.
Evtl. noch hoffen dass einen keinen DC gibt
Am Schwierigsten ist der erste Char wenn man alleine auf 60 levelt, da du kein Gold hast, u. der Schmied nicht ausgebaut ist. Hast du mal einen Char auf 60 der auf Inferno ist wird es mit dem nächsten HC sehr viel einfacher. Du kannst Folianten farmen (ab und zu auch einen Schwefel verkaufen, wenn das leg nix taugt) und so über den Verkauf schnell Gold machen, dann nach und nach noch bissl craften, sobald du genug Gold hast und keine Folianten mehr verkaufen musst, fertig.
Merke ich gerade an meinem Monk, den ich hochziehe. Hab einiges an EQ aufgehoben, dass er nach u. nach benutzen kann und zudem schon einige 60er items für den Monk in der Truhe die mein WD erfarmt hat (u. a. ne reduced level Waffe). Da kann nicht viel passieren, ausser ich habe wieder einen DC wie am Woende, den ich wie durch ein Wunder überlebt habe)
Auf MP0 sind unsere HC Chars ja alle sowieso völlig overpowered imho.
Wem das irgendwann zu langweilig wird, kann sich selber höhere Ziele setzen, Bsp. absolut selffound, nur blaue oder gar nur weisse items ausrüsten (dcdead kennt da wohl so einen "Freak"
CyrusRocco
Captain
dcdead schrieb:Keywarden-Suche in A4 ging dann doch schneller als gedacht auf MP2. Nach 5 Runs alle versorgt... Rocco natürlich direkt im 1. Versuch erfolgreich![]()
jaja
tgsn4k3
Admiral
@ d0zer, ne du ich verzichte auf guides
mach das frei nach laune und effektivität.
natürlich weiß ich nach 580std schon woraufs beim Archonmage ankommt ;D
bzgl des WD frag den govinda, CyrusRocco, dcdead oder die anderen mittlerweile zahlreichen WDs, wobei für das das selbe gilt wie für hudson, n bissl lesen schadet nie. Manchmal muss an auch ein wenig mehr lesen
aber keine angst, das bekommen wir schin hin.
natürlich weiß ich nach 580std schon woraufs beim Archonmage ankommt ;D
bzgl des WD frag den govinda, CyrusRocco, dcdead oder die anderen mittlerweile zahlreichen WDs, wobei für das das selbe gilt wie für hudson, n bissl lesen schadet nie. Manchmal muss an auch ein wenig mehr lesen
aber keine angst, das bekommen wir schin hin.
CyrusRocco
Captain
d0zer schrieb:Hey Leute,
in den letzten Tagen wurde mir der Witchdoctor empfohlen für einen kompletten Neuanfang.
Habt ihr mal nen passenden Guide zur Orientierung für mich da?
Wo guckt ihr nach Guides für D3 oder tut ihr das gar nicht?
Bis Level 60 einfach austoben !
CyrusRocco
Captain
Hihi sehr gut alle nun auf HC unterwgs
macht auch einfach Spaß. Bin heute jedoch leicht genervt da noch kein leg 
CyrusRocco
Captain
dcdead schrieb:Ja, du haust ja auch andauernd ab, anstatt ordentlich zu farmen
btw: wo issn wieder deine sig hin?![]()
Die Sig macht Probleme , immer wenn ich dann mit Handy online bin ist die weg, ich habe keine Ahnung warum das so ist.
Admin ???
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
Das erste Item meines Exbarbs ging für Brutto 18 Euro über den Tresen.
Meinem neuen Barb fehlen noch 15 Mio bis zum ersten Upgrade
Meinem neuen Barb fehlen noch 15 Mio bis zum ersten Upgrade
Hudsonhawke
Lieutenant
fs01.Mephisto schrieb:Die Rezepte für die Rüstungsteile kannst du spottbillig im AH kaufen (Heißen immer "XXX der Stärke/Geschicklichkeit/Intelligenz/Vitalität). Höllenfeuerring musst du in Akt 4 erfarmen, da gibt es ein Monster das den Plan dropt, ähnlich wie bei den Schlüsseln.
Grüße
Leider finde ich da nichts?
Od suche ich falsch?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.