• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute,

in den letzten Tagen wurde mir der Witchdoctor empfohlen für einen kompletten Neuanfang.

Habt ihr mal nen passenden Guide zur Orientierung für mich da?

Wo guckt ihr nach Guides für D3 oder tut ihr das gar nicht?

@m00

jeder kann HC spielen, du hast es sogar einfacher wie jemand der erst neu mit D3 angefangen hat. Die Klassen Barb und Monk kennst du ja schon sehr gut, zudem alle Elite mit ihren Fertigkeiten.
Entscheidend ist lediglich deine Spielweise entsprechend anzupassen (MP entsprechend was machbar ist, im Zweifelsfall 0, keine waghalsigen Experimente etc. ) und für die jeweilige Klasse einen Build wählen der mögl. "safe" ist (Bsp. near death exp. beim Monk). Dann noch bissl. vorauschauend spielen und nicht blindlings durch die map hetzen, voila that's it.
Evtl. noch hoffen dass einen keinen DC gibt ;)

Am Schwierigsten ist der erste Char wenn man alleine auf 60 levelt, da du kein Gold hast, u. der Schmied nicht ausgebaut ist. Hast du mal einen Char auf 60 der auf Inferno ist wird es mit dem nächsten HC sehr viel einfacher. Du kannst Folianten farmen (ab und zu auch einen Schwefel verkaufen, wenn das leg nix taugt) und so über den Verkauf schnell Gold machen, dann nach und nach noch bissl craften, sobald du genug Gold hast und keine Folianten mehr verkaufen musst, fertig.

Merke ich gerade an meinem Monk, den ich hochziehe. Hab einiges an EQ aufgehoben, dass er nach u. nach benutzen kann und zudem schon einige 60er items für den Monk in der Truhe die mein WD erfarmt hat (u. a. ne reduced level Waffe). Da kann nicht viel passieren, ausser ich habe wieder einen DC wie am Woende, den ich wie durch ein Wunder überlebt habe)

Auf MP0 sind unsere HC Chars ja alle sowieso völlig overpowered imho.

Wem das irgendwann zu langweilig wird, kann sich selber höhere Ziele setzen, Bsp. absolut selffound, nur blaue oder gar nur weisse items ausrüsten (dcdead kennt da wohl so einen "Freak" :lol:).

Keywarden-Suche in A4 ging dann doch schneller als gedacht auf MP2. Nach 5 Runs alle versorgt... Rocco natürlich direkt im 1. Versuch erfolgreich ;)

@ d0zer, ne du ich verzichte auf guides :D mach das frei nach laune und effektivität.

natürlich weiß ich nach 580std schon woraufs beim Archonmage ankommt ;D

bzgl des WD frag den govinda, CyrusRocco, dcdead oder die anderen mittlerweile zahlreichen WDs, wobei für das das selbe gilt wie für hudson, n bissl lesen schadet nie. Manchmal muss an auch ein wenig mehr lesen :)

aber keine angst, das bekommen wir schin hin.

d0zer schrieb:
Hey Leute,

in den letzten Tagen wurde mir der Witchdoctor empfohlen für einen kompletten Neuanfang.

Habt ihr mal nen passenden Guide zur Orientierung für mich da?

Wo guckt ihr nach Guides für D3 oder tut ihr das gar nicht?

Bis Level 60 einfach austoben !

Ab Level 11 Die 1. Rune der Fledermäuse dann ab Level 22 Acid cloud (Säurewolke) - ab 26 mit der 1. Rune. Dazu Zombiehunde, Gargantuan und als Low-Cost-Skill noch Poison Darts, Firebomb oder Krötenregen.

Ja, du haust ja auch andauernd ab, anstatt ordentlich zu farmen :D

btw: wo issn wieder deine sig hin? :D

Das erste Item meines Exbarbs ging für Brutto 18 Euro über den Tresen.

Meinem neuen Barb fehlen noch 15 Mio bis zum ersten Upgrade

fs01.Mephisto schrieb:
Die Rezepte für die Rüstungsteile kannst du spottbillig im AH kaufen (Heißen immer "XXX der Stärke/Geschicklichkeit/Intelligenz/Vitalität). Höllenfeuerring musst du in Akt 4 erfarmen, da gibt es ein Monster das den Plan dropt, ähnlich wie bei den Schlüsseln.

Grüße

Leider finde ich da nichts?

Od suche ich falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben