• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Bliz..... perfekten Zeitpunkt hat sich Bliz ausgesucht, genau bei der Elite.... konnte da nix mehr machen

Motivation nun bei 0 !

cdgf17k94wvrpnpu0.jpg

Zuletzt bearbeitet:

das gehört leider auch zu HC dazu, deshalb sollte man auch nie nur einen char auf 60 haben und dann auch noch alle kohle in den versenken ;)

am besten gleich einen neuen anfangen und nicht lange hadern

Es gehört dazu wenn man selber mist baut und stirbt, ich finde es eine frechheit das es dazu gehört wenn Bliz es einem versaut ! Ist nix anderes als würden dich sich bei mir einloggen und einfach den Char löschen.... Ein Unding !

Abdula.... Mir blutet das Herz wenn ich die ganzen Items sehe :( Meine Waffe war so toll.... Vor 2 Tagen noch 200 Mio auf dem Konto gehabt, dann Zuni Helm und Geisterstunde gekauft und tot....

cdggemi4gccejxyfc.jpg

Werde dich nie vergessen Abdula ! :D

cdggdkp8hv52c6ydk.jpg

Armer rocco :(
Das ist das einzige, was mich noch leicht von hc abschreckt. Aber ich werde nächste Woche auch mal nen Versuch wagen. Kua hat mir die Nase lang gemacht. :D

Ach verdammt Rocco, sehr schade! Aber damit muss man leider immer rechnen, wenn man alleine spielt. Ich tue es ja auch immer und hoffe auf's Beste, aber ich wette, mein Barb rippt irgendwann durch einen DC im Sologame.

​Auf jeden Fall verdammt schade.

Ui armer Rocco. Hab dich sogar noch gesehen kurz bevor ich ins Bett bin und dachte mir schon das du mit dem Loot gestern nicht zufrieden warst und dann unbedingt noch was finden wolltest^^ Wirklich schade um deine gut ausgerüstete Hexe.

Das ist einfach der Grund warum ich nicht solo spielen will. Deswegen geh ich den Leuten hier auch immer auf den Sack :D
Klar kann mir niemand versichern, dass ich bei einem disco nicht sterbe aber die Wahrscheinlichkeit sinkt schon sehr. Aus dem Grund ist es auch nett das jetzt so viele mit HC anfangen^^

Hoffe du bleibst und trotzdem treu und fängst gleich an deinen Ehrgeiz in den nächsten Char zu stecken :)

RIP Rocco :(

Das sieht aber nicht aus wie der normale disconnect - da gibts normalerweise keinen Todesbildschirm. Hast vllt ein Game im Pause-Modus stehen lassen?

Resümee des gestrigen Abends....

Nach 2 Stunden Solo HC,ging so langsam die Lust aus.... Ich wollte schon aufhören da schloss sich ein weiterer Recke meiner an ;-).

Schlussendlich erreichten wir Akt 3 auf MP2 ohne weitere Probleme und lvl 25 ist erreicht.

Schon toll anzusehen wie oft man die Beine in die Hand nimmt und das weite Sucht :-)

Legs; 0

Sets; 0

Zuletzt bearbeitet:
@dcdead
wenn er im pause modus ist und dann der disconnect kommt sollte aber doch eig nicht zwischenzeitlich das spiel wieder losgehen so das er stirbt oder?

Kuadex schrieb:
Ui armer Rocco. Hab dich sogar noch gesehen kurz bevor ich ins Bett bin und dachte mir schon das du mit dem Loot gestern nicht zufrieden warst und dann unbedingt noch was finden wolltest^^ Wirklich schade um deine gut ausgerüstete Hexe.

Das ist einfach der Grund warum ich nicht solo spielen will. Deswegen geh ich den Leuten hier auch immer auf den Sack :D
Klar kann mir niemand versichern, dass ich bei einem disco nicht sterbe aber die Wahrscheinlichkeit sinkt schon sehr. Aus dem Grund ist es auch nett das jetzt so viele mit HC anfangen^^

Hoffe du bleibst und trotzdem treu und fängst gleich an deinen Ehrgeiz in den nächsten Char zu stecken :)

So lange der DC nicht von deinem Provider ausgeht, kannst du da eh nix machen - bie nem blizzard dc fliegen nämlich eh alle aus dem Game :( (Nach eigenen Test steht dein Char bei nem harten DC ca. ne Minute im Dreck)

Ergänzung ()

@dcdead
wenn er im pause modus ist und dann der disconnect kommt sollte aber doch eig nicht zwischenzeitlich das spiel wieder losgehen so das er stirbt oder?

Doch sicher, nach 30 Minuten Inaktivität läuft das Game für die normalen 10 Sekunden weiter, bis disconnected wird. Sonst könnte man ja in einer brenzligen Situation mit 1 HP einfach pausieren und warten, bis man wieder im Menü ist.

Zuletzt bearbeitet:
dcdead schrieb:
So lange der DC nicht von deinem Provider ausgeht, kannst du da eh nix machen - bie nem blizzard dc fliegen nämlich eh alle aus dem Game :( (Nach eigenen Test steht dein Char bei nem harten DC ca. ne Minute im Dreck)

Doch sicher, nach 30 Minuten Inaktivität läuft das Game für die normalen 10 Sekunden weiter, bis disconnected wird. Sonst könnte man ja in einer brenzligen Situation mit 1 HP einfach pausieren und warten, bis man wieder im Menü ist.

Hm gut zu wissen. Finde Blizz sollte da irgendwas dran machen. Kann nicht sein das man auf diese Art seinen Char verliert.
Hatte bisher glaub ich nur DC von meinem Provider aus der dann aber auch nur 5-10 Sekunden gedauert hat aber mich halt komplett aus dem Spiel geworfen hat.
Das mit der Inaktivität wusste ich aber nicht das es danach weiter geht. Klingt aber plausibel auch wenn ich wohl von selbst nicht darauf gekommen wäre dann zu warten :D

Da hat Rocco wohl zu lange mit seiner Frau/Freundin über Katze und Küche geredet?!^^

Danke Jungs, aber meine Motivation ist mom bei 0, hab kein Gold um mich aufzurüsten und wieder bei 0 anzufangen, weiß nicht.

dcdead ne war keine Pause, so was mache ich nur wenn ich mich in die City porte. Bin rein in die Elite und da fing der dc an. Ich stand praktisch auf einer stelle , obwohl ich in echt schon wo anders war. War praktisch wie im Geist Modus, bin sogar noch angeblich schnell weggelaufen von der Elite und 2 sek später war ich wieder mitten im dreck und tot. Da war nix zu machen, der DC kam zu der beschissensten Zeit die man haben kann.

Siehe hier , guck da ist mein Speer zu sehen lol und ich bin unsichtbar :D Das war einfach nur böse. Ich kann mit 3 Bildern 100 % Beweisen das Blizard dran schuld ist und trotzdem würden die nix machen, finde das echt heftig.

cdgsou9l0bcaf4x3c.jpg

Oh man Rocco, dein neuer Char steht ja hoffentlich schon wieder in den Startlöchern?

@dc sicher mit den 10 sec? ich meine das mal getestet zu haben. muss ich nochmal probieren die tage.

:(

Jo, schaut nach Paketverlust aus... Eigentlich müsste man ja auf dem 2. Bildschirm dauerhaft nen Ping laufen lassen und bei den ersten Anzeichen direkt anhalten. Aber komplett verhindern lässt sich sowas leider nicht.

das is der fall, wo ich eigentlich sag: never hc

und trotzdem level ich meine monkfrau weiter...is aber noch nichma 60 ^^

RIP roccos hexe

das problem ist bei normalen Mob hätte ich das überlebt, aber Elite mit Arkane war einfach nur ein scheiß Zeitpunkt. Also schlimmer geht eigentlich nicht :evillol:

@ Teh : Neee , kein Gold ,keine Items und wieder bei 0 erfarmen ist mir mom nicht danach.

Wäre das vor 2 Tagen passiert wo ich 200 Mio noch hatte ok, hätte ich einen gezogen und mich etwas verstärkt, aber so habe ich praktisch 0 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben