Hudsonhawke
Lieutenant
tgsn4k3 schrieb:siuch nach Archonplattenschultern der Inteligenz und Archonarmschienen der inteligenz
Schultern gibt es! Armschienen nicht!
Nur Handschuhe und Rüstung noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tgsn4k3 schrieb:siuch nach Archonplattenschultern der Inteligenz und Archonarmschienen der inteligenz
Kuadex schrieb:Ui armer Rocco. Hab dich sogar noch gesehen kurz bevor ich ins Bett bin und dachte mir schon das du mit dem Loot gestern nicht zufrieden warst und dann unbedingt noch was finden wolltest^^ Wirklich schade um deine gut ausgerüstete Hexe.
Das ist einfach der Grund warum ich nicht solo spielen will. Deswegen geh ich den Leuten hier auch immer auf den Sack![]()
Klar kann mir niemand versichern, dass ich bei einem disco nicht sterbe aber die Wahrscheinlichkeit sinkt schon sehr. Aus dem Grund ist es auch nett das jetzt so viele mit HC anfangen^^
Hoffe du bleibst und trotzdem treu und fängst gleich an deinen Ehrgeiz in den nächsten Char zu stecken![]()
@dcdead
wenn er im pause modus ist und dann der disconnect kommt sollte aber doch eig nicht zwischenzeitlich das spiel wieder losgehen so das er stirbt oder?
dcdead schrieb:So lange der DC nicht von deinem Provider ausgeht, kannst du da eh nix machen - bie nem blizzard dc fliegen nämlich eh alle aus dem Game(Nach eigenen Test steht dein Char bei nem harten DC ca. ne Minute im Dreck)
Doch sicher, nach 30 Minuten Inaktivität läuft das Game für die normalen 10 Sekunden weiter, bis disconnected wird. Sonst könnte man ja in einer brenzligen Situation mit 1 HP einfach pausieren und warten, bis man wieder im Menü ist.
Monster mit dem Rächer-Affix erhalten nun wie vorgesehen einen Schadensbonus von 25 %, wenn ein Monster ihrer Gruppe stirbt.
Monster mit dem Vampirisch-Affix heilen sich nun auf allen Schwierigkeitsstufen wie vorgesehen um 200 % ihres verursachten Schadens