• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aklaa schrieb:
Der Patch 1.0.8 bringt Schwierigkeiten mit sich und auf Hardcore erhöht sich die Chance zu sterben?!

http://eu.battle.net/d3/de/blog/798...-zu-version-108-letzter-stand-1804-09-04-2013

Seh ich nicht problematisch, diese Packs zählen jetzt zu den einfachsten und wenn die ein wenig stärker werden, wegen mir. Vampiric macht auch kein Signifikanten mehr-schaden, sodass der Heilbonus ja nicht so stark sein kann das man an denen jetzt ne halbe Stunde hängen würde. Auf dem PTR hab ich davon unbewusst auch noch nichts gemerkt, bei den Packs die ich da hatte war bestimmt so eines schonmal dabei.

Ja, das kann nur problematisch werden, wenn 2 Elitepacks da sind und eines davon das Rächeraffix hat - Dann hat man im schlimmsten Fall 6x 25% Steigerung.

Aber das ist alles nicht dramatisch. Unverwundbare Diener war da ein ganz anderes Kaliber :D

CyrusRocco schrieb:
Es gehört dazu wenn man selber mist baut und stirbt, ich finde es eine frechheit das es dazu gehört wenn Bliz es einem versaut ! Ist nix anderes als würden dich sich bei mir einloggen und einfach den Char löschen.... Ein Unding !​
Ich spiele seit letztem Juni nur HC und leider gehört es eben doch dazu, wobei es zu 90% nicht an Blizz liegt, sondern am Provider/eigenen Rechner/Netzwerk etc. Ich habe gestern auch einen 2mrd WD im DC sterben sehen, trotz 3er Party.

Wie gesagt: Ich würde immer dazu raten nicht alles an Gold auszugeben, ausser man kauft sein Gold sowieso irgendwo im Netz, und immer mindestens 2 chars auf 60 zu haben.

Der nächste Char wird immer noch besser als sein Vorgänger. ;)

Wir haben dich alle geliebt , für deine Schnelligkeit , für deine Freundlichkeit , für deine Hilfe bei farmen , du warst einfach ein Kumpel Typ Abdula ! In brenzlichen Situationen hast du immer die ruhe bewahrt , dein movement war Legen....där. Dein Glück bei Items war beachtlich , schon gefürchtet.

Auf bild.de ist ein letztes Foto von Abdula aufgetaucht , lebend , fröhlich ! 3 Minuten später war er TOT ! Wir werden dich nie vergessen !

cdgva6bpqt2qny748.jpg

Ja mein Beileid Rocco. Sowas ist schon echt ne gemeine Aktion und ich hab durch die Dc's auch schon 3 Chars verloren :freak: !
Tip: Vorm Zocken einfach ma den Router vom Strom ziehen...seitdem gabs bei mir keinen DC mehr.
Ansonsten kann ich nur sagen...Schultern zurück, Kopf hoch, Brust raus, nehmen wie nen Mann und weitermachen :lol: !

Hardcore=HC und das darf man nie vergessen! Mein Beileid @CyrosRocco

R.I.P. Abdula

und nun werd ich heute abend auch ein zweites HC Account für den Patch 1.0.8 vorbereiten. Schon ärgerlich dieser "TOT"

das is kranker dmg :)

So wurde 2 mal von Teh und dcdead gezogen und 2 mal gestorben , es ist auch sinnlos auf mp 10 einen zu ziehen :D Ein treffer = tot :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage, bin mit pc hardware nicht so bewandert. Plane mir einen neuen lappy zu kaufen (derzeit asus g50v, macht kein spaß). Der neue hat folgendes: i5-2430m, 4gb ram und ne gt540. Kann ich damit auf mittleren-high einstellungen d3 spielen auf 1366x786?

Hm ok :-)

Hab 400€ zur Verfügung, natürlich ist da nur ein gebrauchter lappy drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben