• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monitor, Bürostuhl, Tisch.. :( egal vielen dank aber wird zu sehr offtopic

Die Pestfledermäuse gehen tatsächlich bestens ab :D Die Wolke hat mir eine zu kleine Range, um beim normalen Spielen praktikabel zu sein
Ergänzung ()

So, hab auch mal Ghom auf MP10 gelegt mit den Bats. Für Bossfights ist die Wolke sehr schön

http://www.twitch.tv/dcdead/c/2195656

dcdead schrieb:
Die Pestfledermäuse gehen tatsächlich bestens ab :D Die Wolke hat mir eine zu kleine Range, um beim normalen Spielen praktikabel zu sein
Ergänzung ()

So, hab auch mal Ghom auf MP10 gelegt mit den Bats. Für Bossfights ist die Wolke sehr schön

http://www.twitch.tv/dcdead/c/2195656

Jo, denke auch, dass die Wolke ideal für bossfights ist. Ansonsten zum farmen werde ich sicher die Pestfledermäuse mit 1.08 skillen.

Geht um höhere MP
Ergänzung ()

Haben die Nörgler im bnet Forum doch ihr Ziel erreicht...

Thanks for the feedback! Based on discussions we’ve seen from players testing Inspiring Presence on the PTR, we’re going to go ahead and change Inspiring Presence back to its previous values. In a future PTR build, it will return 2% of your maximum Life per second instead of 4%. This is being done to keep it in line with other Life regeneration skills.

Inspiring Presence wurde wieder von 4% auf 2% runtergesetzt. Der Gruppeneffekt bleibt aber erhalten.

anstatt blizz mal auf die meisten user hört und endlich mal akt 1-4 wp porten zugänglich macht und alle bosse am leben sind, so wie in d2

CyrusRocco schrieb:
So wurde 2 mal von Teh und dcdead gezogen und 2 mal gestorben , es ist auch sinnlos auf mp 10 einen zu ziehen :D Ein treffer = tot :D
Ein paar wissen es ja schon das ich wieder D3 spiele und an alle anderen ich bin zurück! Meine Boom ist auch wieder ausgerüstet, aber lange nicht so gut wie davor! Mein Schwerpunkt liegt momentan eh mehr auf HC.

@Rocco
Dann machst du/Ihr etwas gehörig falsch!!! Ich wurde von Jirko und anderen auch gezogen und bin nicht gestorben. Bis lvl 12 oder so ist es Kritisch, weil du noch nicht sockeln kannst. Ab dem level musst du ins AH gehen, dir günstig sachen kaufen(nur vita) und sockeln. Schaden brauchst du keinen machen, da du eh gezogen wirst. Mit genügend Leben bist du auch kein one hit! Eventuell solltet Ihr überlegen wenn ihr zu 3 seid, dass einer immer bei dir bleibt als "Aufpasser".
Ich bin mit meinem wd jetzt lvl 56 oder so und das ziehen ist nciht das Prob, eher das wir effektiv kein mp10 machen können, da der killspeed nicht mehr der gleiche wie auf normal/alptraum ist.

P.S. Mein Barb ist auch gestorben und ich habe so gute Ausrüstung bekommen... Bastionstiefen 2 ich bin über diese Brücke und auf einmal waren 6 Platzviecher da. Ich habe die vorher gar nicht gesehen... Instant Tot so schnell konnte ich nichtmal schauen...

Zuletzt bearbeitet:
Das haben wir schon so gemacht ;) Rocco hatte nur ein Leg gespottet und ist dafür wörtlich ins Feuer gegangen :D

Ja echt nur pech. Sehe leg, bleibe stehen und will es mir angucken und zackt spuckt gerade diese scheiß feste Statue Feuer und grillt mich hihihi war bestimmt 50 mio wert da einhand waffe LEG. Werde bis level 12 alleine spielen mich dann voll mit vita voll ballern und mit teh los ziehen aber kein scheiß arreat. Da ist bastion 2 sicherer.....

Guten Morgen,

Ich habe noch mal ein paar Fragen zu den Runs jeden Freitag, wie lauft das alles ab.

Schlüssel Farmen / Exp Farmen / Ü-Bosse / oder was auch immer?

Welche MP ?

Treffen wir uns im TS. (Kann meinen Server gerne Stellen).

Wie sind die Regeln?

Will nicht als komplett unwissender am Freitag da stehen ;-)

Denke ich bin am Freitag auch wieder dabei (wenn ich darf nach der aktion letzten Fr)

Kann aber nicht versprechen das ich kein alk trink olol

- Schlüssel Farmen / Exp Farmen / Ü-Bosse / oder was auch immer?
es werden überbossruns gemacht. jeder der mitmachen will, benötigt mind. 3 keys

- Welche MP ?
meist mp10, wenn gruppe nicht für mp10 geeignet, gehts 1 oder 2 mp drunter.

- Treffen wir uns im TS. (Kann meinen Server gerne Stellen).
ja, haben ein TS, da sollten alle vor run-beginn anwesend sein und dann gehts in die jeweiligen gruppenchannels

- Wie sind die Regeln?
wenn 4 (4er grp) runden geplant sind, stellt jeder spieler 3 keys. in einer runde muss man dann keinen key stellen

Man braucht nicht 3 Schlüssel sondern 3 fertige Maschinen.

Ansonsten passt das soweit wie Noctum gesagt hat, wobei ich noch keinen Run erlebt habe, der nicht auf MP10 gemacht wurde. Will damit sagen: In der Regel wird nur auf MP10 "gearbeitet", wenn einer nicht MP10 tauglich ist, sollte das aber auch nicht das Problem sein. Da richtet es dann wieder die Gruppe.

ja sry, meinte natürlich maschinen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben