• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauchst ich nichtg als noob fühlen :D wir führen dich schon gut ein in unsere reihen :D du wirst ultra krasse DPS sprünge machen und die erfolge Hart feiern :D:D.

wir sind welche von er ganz harten sorte :D

* heut schon 12 Legs gefunden....alles scheiße *

mal sehen was die restlichen 20-30 heut bringen .....

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
Ja echt nur pech. Sehe leg, bleibe stehen und will es mir angucken und zackt spuckt gerade diese scheiß feste Statue Feuer und grillt mich hihihi war bestimmt 50 mio wert da einhand waffe LEG. Werde bis level 12 alleine spielen mich dann voll mit vita voll ballern und mit teh los ziehen aber kein scheiß arreat. Da ist bastion 2 sicherer.....
Hehe ja das ist bitter das nächste mal einfach aufsammeln und später identen. Na ja mit TurboHud sieht man ja die Würmer da kann dann nix mehr passieren. Und wenn du wirklich zu 3 gezogen wirst, kann dir auch nichts passieren wenn einer bei dir bleibt und du wirklich mit Vita "gedopt" bist :evillol:

Also ich habe bis lvl 30 alleine gespielt weil keiner Zeit/On war und selbst das ging perfekt. Kritisch ist alles vor lvl 12 wenn man nicht sockeln kann. Und die Ausrüstung ist ja völlig egal hauptsache Vita und die Kosten sind ja lächerlich. Wenn du gezogen wirst findest du sicher auch gelbe Items die dich nach vorne bringen. Das wird schon werden.

@Kuadex
Danke danke, konnte euch doch nicht alleine mit den ÜB lassen :lol:

Ich werd diesen Freitag nicht mitmachen können, muss Samstag zeitig raus da ist nix mit bis 0 Uhr Bosse verhauen :D.

@ TG: Planung kann ich dennoch helfen wenn du nicht kannst.

Was ist denn das "bats" von dem WD und was brauch ich dazu? Den 0sec dog build hab ich schon.

Bats sind die Feuerfledermäuse. Der Schaden wurde auf dem PTR ordentlich gebufft. Mit der letzten Rune macht man nach ein paar Sekunden 1000% Waffenschaden, also fast so viel wie mit Zombie Dogs (leider ohne die dazugehörigen Goodies, wie Heilkugeln etc). Der Build hat den Vorteil, dass man keine speziellen Items braucht im GGs zu den Zombiehunden. Allerdings würde ich eine Skorn empfehlen - besserer Schaden und weniger Mana-Verbraucht.

Vorsicht an die HC-Leute, die evtl. Public Games spielen - es ist wieder ein ziemlich umtriebiger Player Killer auf dem EU-Server unterwegs, siehe seinen YT Channel

http://www.youtube.com/user/87jerotan?feature=watch

dcdead schrieb:
Vorsicht an die HC-Leute, die evtl. Public Games spielen - es ist wieder ein ziemlich umtriebiger Player Killer auf dem EU-Server unterwegs, siehe seinen YT Channel

http://www.youtube.com/user/87jerotan?feature=watch

Alder lol , sachen gibt es, die muss man echt gesehen haben sonst glaubt man nicht was es für loser online gibt.... So einen würde ich am liebsten mal kurz besuchen und ihm ne Faust geben :D

Bzw mein neuer Wd Char BlackMamba :D ist nun Level 16 , bald könnt ihr mich wenn ihr lust habt :D ziehen, pumpe mich morgen mit Vita voll.

solche leute gehören gebannt, permanent. einfahc nur ........................................................ (jeder . = ein böses wort)

Das ist wirklich nicht Nett aber die Skillung mit Sprung erinnert mich irgendwie an meinen Barb früher und außerdem ist der in dem einen Video fast selber gestorben.

mir wurde für eine auktion im egah die abgeschlossen ist kein geld per paypal gesendet
eine andere auktion die 1 tag später verkauft wurde und den gleichen status hat wurde bereits per paypal gesendet
beide mit status verkauft

wie bekomme ich nun mein geld?

Alter Schwede, der Typ lebt aber auch gefährlich...das geht nicht lange gut

so dann mal auf richtung 93.

Kaffee, brötchen, Hörbuch :D - Krypta -.-"!

mal sehen wieviele stunden wir heute effektiv brauchen - denke so ab 60% farm ich das Assigewölbe

ah ok!

na ja ich gucke mal evtl Freitag / Sonntag online komme dann ins TS zum labern!
Morgen kommt hoffentlich meine neue Graka! :D

Ich krieg zuviel hier.......

irgend so nen dummes kind hat mal wieder die liste gelöscht!
Google docs spielt auch nicht nach den regeln und es lässt sich nur das komplette sheet schützen oder garnicht.

Anmeldung also über die Wege - TS, PM oder hier im Thread!

Mephisto, kannste mir dann mal deine Googlemail addy per PM schicken damit ich dich als mitbearbeiter eintragen kann?

will sonnst noch jemand mitwirken?

zurzeit sind nur Valis und JipMan eingetragen, weiß nicht ob es zwischenzeitlich mehr waren, bitte nochmal zum nachtragen melden!

blizzard bitte gib mir mein geld, olaf vom kundenservice sei mein held
mit geld ist es einen so schöne welt
schaue ich auf meinen kontostand dann merke ich ojeminie
ich hab kein geld das tut mir weh
blizzard sei so famos und tu mir gut dann ziehe ich auch vorm kundenservice meinen hut

:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben