• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DC gut zu wissen :)
Gestern ein rare Helm mit 6 sec gedroppt . Hat auch noch vita ,allres,lifereg usw . Nur kein Sockel ^^
der sollte dann ja auch bissl was wert sein

€dit :

Zuletzt bearbeitet:
Muhahaha! Super :D dann hätte ich endlich mal ein wenig Gold in hc! Gut das ich den nicht geschrotet habe. Schnell rein damit. :)

gut das du das sagst, hatte noch ne offhand mit 19 sec auf der bank, damals für 2M gekauft.
Stehen jetzt im SC AH ab 400M drin

Hat kein Sinn nun ist mein 4 HC Char seit gestern gestorben, mein Level 20 nun auch wieder tot.

Höre nun vorerst auf mit Diablo, macht es gut jungs !

Ich hatte Heute Morgen auch 2 Disconnects kurz hintereinander im TS war ich aber die ganze Zeit.
In HC wäre das sicher dann mindestens ein TOT gewesen.

Mit Juwelen hatte ich einen 220 Mio Barb den ich nun für 350 Mio verkauft habe. Jetzt habe ich 30 k dps mehr und 4 k life und kann wieder MP8 mit Masslet und Schnagger spielen ;)

ich hoff ma in sc kauft jmd auch meinen -4 zombiehunde schädelgriff

+1 @fs01.Mephisto
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
Hat kein Sinn nun ist mein 4 HC Char seit gestern gestorben, mein Level 20 nun auch wieder tot.

Höre nun vorerst auf mit Diablo, macht es gut jungs !
Oh man Rocco das kannst du uns nicht antun! Sollen wir dich ziehen? Denke Jirko würde dich auch ziehen? Bei mirhat es auch funktioniert bin jetzt sogar schon Para 1:evillol:

dcdead schrieb:
Schon krass, was so ein Exploit bewirkt. Hoffe die werden alle gebant :D
Exploit? Was hat es mit dem Zero-Dog Zeug denn auf sich?

@Edit: Google hat mir geholfen... Wirklich nice :D Schade, dass ich mein Zero-Dog Zeug komplett verkauft hab

Zuletzt bearbeitet:
Erzähl mal ^^ hab mir jetzt nämlich auch mal einen gebaut.

zum leveln, vorallem para bist du gerade gold wert.

@ all, hab für HC ma die tabelle kopiert.
es ist klar das da sowas nicht unbedingt so groß aufgezogen wird aber ihr könnt ja das teil umbauen wie ihr es für sinnvoll haltet.

die HC User iste wurde auch angepasst. ich hoffe ich hab keinen übersehen.

Dank dir :) Wird aber wohl noch dauern, bis wir ne größere UB-fähige Gruppe zusammenbekommen... Wir haben ja mit tehcyx mal auf dem PTR auf MP5 gemacht und das war schon etwas krass... Hatte ja vorher MP5 mit meiner Barbin gemacht und das war viel einfacher als mit dem WD.

@dc wir müssen wieder neu probieren, seit dem letzten test hab ich auch wieder 40k dps bekommen.. buffed lauf ich jetzt teilweise mit >220k dps durch die gänge.

hätte heut abend zeit, falls wir neu kopieren können auf dem ptr ;-)

@rocco
und selbst bis Level 60 spielen ist keine Alternative für dich? Das Tempo bestimmst du dann ja selbst.

Für mich persönlich kommt ein "sich ziehen" lassen nicht in Frage. Das spannende u. die Herausforderung für mich ist gerade eben der Weg von 0 bis Level 60. Klar dauert es zwar länger, aber macht auch wesentlich mehr Spaß. Wenn es an einer best. Stelle Schwierigkeiten gibt, dann halt solange farmen bis man sich besser ausrüsten kann u. dann weiter... In ca. 20 Std. ist es machbar, sofern man vorher nicht den Löffel abgibt ;)

Kuadex schrieb:
Muss ja nicht unbedingt MP5 sein. MP3 würde ja auch gehen;)
Ich denke doch das ich mit 80k life und 700allres nicht so schnell sterbe^^

dc und ich hatten uns sowieso für mp3 auf den live servern entschieden :)

edit: @dc: achso probierst du jetzt bats für die niedrigen mp? dürfte ja dann schneller gehen als letztes mal? ich glaub das totem is dann nix für mich, wenn ich schon die EF drin hab.

Zuletzt bearbeitet:
Können wir dann morgen machen.

Heute mach' ich ja von 18-2 Uhr bei dem HC Race mit.

Hab mit im d2jsp ne Skorn gekauft mit 1400 DPS, 195%Crit und 5,9%LL - die werd ich dann für UB benutzen. Wahrscheinlich dann mit Bats, ja.

@kuadex: Das Problem beim WD ist halt die niedrige Rüstung, wodurch man für die Fliegen von Maghda und für das WW vom SK sehr anfällig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben