-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
Hat kein Sinn nun ist mein 4 HC Char seit gestern gestorben, mein Level 20 nun auch wieder tot.
Höre nun vorerst auf mit Diablo, macht es gut jungs !
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
Mit Juwelen hatte ich einen 220 Mio Barb den ich nun für 350 Mio verkauft habe. Jetzt habe ich 30 k dps mehr und 4 k life und kann wieder MP8 mit Masslet und Schnagger spielen 
phoenix430
Lt. Commander
+1 @fs01.Mephisto

Ergänzung ()
Oh man Rocco das kannst du uns nicht antun! Sollen wir dich ziehen? Denke Jirko würde dich auch ziehen? Bei mirhat es auch funktioniert bin jetzt sogar schon Para 1CyrusRocco schrieb:Hat kein Sinn nun ist mein 4 HC Char seit gestern gestorben, mein Level 20 nun auch wieder tot.
m4Dze
Lieutenant
Exploit? Was hat es mit dem Zero-Dog Zeug denn auf sich?dcdead schrieb:Schon krass, was so ein Exploit bewirkt. Hoffe die werden alle gebant![]()
@Edit: Google hat mir geholfen... Wirklich nice
Zuletzt bearbeitet:
m4Dze schrieb:Exploit? Was hat es mit dem Zero-Dog Zeug denn auf sich?
@Edit: Google hat mir geholfen... Wirklich niceSchade, dass ich mein Zero-Dog Zeug zu früh komplett verkauft hab
fixed it
tgsn4k3
Admiral
zum leveln, vorallem para bist du gerade gold wert.
@ all, hab für HC ma die tabelle kopiert.
es ist klar das da sowas nicht unbedingt so groß aufgezogen wird aber ihr könnt ja das teil umbauen wie ihr es für sinnvoll haltet.
die HC User iste wurde auch angepasst. ich hoffe ich hab keinen übersehen.
@ all, hab für HC ma die tabelle kopiert.
es ist klar das da sowas nicht unbedingt so groß aufgezogen wird aber ihr könnt ja das teil umbauen wie ihr es für sinnvoll haltet.
die HC User iste wurde auch angepasst. ich hoffe ich hab keinen übersehen.
dcdead
Captain
Dank dir
Wird aber wohl noch dauern, bis wir ne größere UB-fähige Gruppe zusammenbekommen... Wir haben ja mit tehcyx mal auf dem PTR auf MP5 gemacht und das war schon etwas krass... Hatte ja vorher MP5 mit meiner Barbin gemacht und das war viel einfacher als mit dem WD.
Govinda
Lt. Commander
@rocco
und selbst bis Level 60 spielen ist keine Alternative für dich? Das Tempo bestimmst du dann ja selbst.
Für mich persönlich kommt ein "sich ziehen" lassen nicht in Frage. Das spannende u. die Herausforderung für mich ist gerade eben der Weg von 0 bis Level 60. Klar dauert es zwar länger, aber macht auch wesentlich mehr Spaß. Wenn es an einer best. Stelle Schwierigkeiten gibt, dann halt solange farmen bis man sich besser ausrüsten kann u. dann weiter... In ca. 20 Std. ist es machbar, sofern man vorher nicht den Löffel abgibt
und selbst bis Level 60 spielen ist keine Alternative für dich? Das Tempo bestimmst du dann ja selbst.
Für mich persönlich kommt ein "sich ziehen" lassen nicht in Frage. Das spannende u. die Herausforderung für mich ist gerade eben der Weg von 0 bis Level 60. Klar dauert es zwar länger, aber macht auch wesentlich mehr Spaß. Wenn es an einer best. Stelle Schwierigkeiten gibt, dann halt solange farmen bis man sich besser ausrüsten kann u. dann weiter... In ca. 20 Std. ist es machbar, sofern man vorher nicht den Löffel abgibt
Kuadex schrieb:Muss ja nicht unbedingt MP5 sein. MP3 würde ja auch gehen
Ich denke doch das ich mit 80k life und 700allres nicht so schnell sterbe^^
dc und ich hatten uns sowieso für mp3 auf den live servern entschieden
edit: @dc: achso probierst du jetzt bats für die niedrigen mp? dürfte ja dann schneller gehen als letztes mal? ich glaub das totem is dann nix für mich, wenn ich schon die EF drin hab.
Zuletzt bearbeitet:
dcdead
Captain
Können wir dann morgen machen.
Heute mach' ich ja von 18-2 Uhr bei dem HC Race mit.
Hab mit im d2jsp ne Skorn gekauft mit 1400 DPS, 195%Crit und 5,9%LL - die werd ich dann für UB benutzen. Wahrscheinlich dann mit Bats, ja.
@kuadex: Das Problem beim WD ist halt die niedrige Rüstung, wodurch man für die Fliegen von Maghda und für das WW vom SK sehr anfällig ist.
Heute mach' ich ja von 18-2 Uhr bei dem HC Race mit.
Hab mit im d2jsp ne Skorn gekauft mit 1400 DPS, 195%Crit und 5,9%LL - die werd ich dann für UB benutzen. Wahrscheinlich dann mit Bats, ja.
@kuadex: Das Problem beim WD ist halt die niedrige Rüstung, wodurch man für die Fliegen von Maghda und für das WW vom SK sehr anfällig ist.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.