• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute ich brauch mal ein bisschen eure hilfe ;)
Spiele jetzt nach einer kleinen pause wieder D3, aber merke das ich absolut kein bock auf Barb habe, stattdessen hab ich total lust auf meine Zauberin ^^
Leider hat die absolutes crap gear und ich sterbe selbst auf mp1 die ganze zeit...
Kein Gear + dazu keine gescheite Skillung = schrott xD
Also wenn noch jemand irgendwie was für ne Zauberin hat wäre ich dankbar, und ne idee für ne Skillung wäre auch gut, kein plan ob das Blizzard Build da so toll ist ^^

Ist gerade jemand online, der Zeit und Lust zu skypen hat und mir ein wenig mit meinem Barb helfen möchte?

Habe jetzt ein Budget von 700 mio. :)

peterlustig#2672

der ist aber erst ab dem frühen nachmittag on weil er immer bis 5 - 6 uhr morgens im ah abhängt

dcdead schrieb:
@DRF: Rocco hat doch eine der besten Int-BT-Rüstungen, die er loswerden will:

lJ6M0Ms.jpg
Danke genau die meinte ich.

@DRF
Vita gewinnst du so oder so wenn 200 drauf sind und Int kann auch höher rollen. Nimm einfach die von Rocco dann seid ihr beide happy rocco ist sie los und du gewinnst leben.
und gz zum Ring das Glück hat dich angesteckt, ab jetzt sollte ich vlt Gold verlangen wenn jemand einen Run mit mir machen möchte :evillol:

Ja die ist wie gesagt top. Würde mit int steinen sogar noch 50 int mehr haben als meine. Mal hören was sich rocco so vorstellt. Ich glaube, er könnte einen abnehmer gefunden haben. :D

Ja und rocco wird froh sein wenn er die los ist. Ich spiele auch nur mit der Blackthornes wegen dem Vita Bonus --> mal abgesehen davon das ich sie gefunden habe.

Rocco wollte glaub ich 80 Mio dafür ;)

Eben hat mich das erste Mal auch ein serverseitiger DC erwischt... Leider direkt im Fight mit 2 Elitepacks.

RIP :(

Schade um die Iceclimber und den geilen HF Ring

6h2d7NG.jpg

RIP barbarella. :( gestern haste uns noch vor den dicken viehchern bechützt und heut biste schon von uns gegangen.

dcdead schrieb:
Rocco wollte glaub ich 80 Mio dafür ;)

Eben hat mich das erste Mal auch ein serverseitiger DC erwischt... Leider direkt im Fight mit 2 Elitepacks.

RIP :(

Schade um die Iceclimber und den geilen HF Ring

6h2d7NG.jpg
RIP :mad:

Fängst du einen neuen Char an? Wenn ja wieder einen Barb?

Btw: Wäre es in HC nicht besser mit einem Sturmschild zu spielen wie Jirko?

Zuletzt bearbeitet:
wollte ein neues spiel starten aber es tat sich nichts, schlau wie ein fuchs hab ich mich ausgeloggt mit dem ergebnis dass ich mich jetzt nichtmehr einloggen kann

Dreamsoulsurfer schrieb:
wollte ein neues spiel starten aber es tat sich nichts, schlau wie ein fuchs hab ich mich ausgeloggt mit dem ergebnis dass ich mich jetzt nichtmehr einloggen kann

hi

ja hängt beim mir auch....heldenliste wird nicht geladen......((((

gruß

Also HC würde ich bei diesen Bedingungen nicht alleine spielen. Schätze das war auch der Grund warum dcdead gestorben ist. Total bescheurt wenn einem keine Schuld trifft und trotzdem machtlos ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben