• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab was entdeckt wie ich mich verbessern kann und ich hab auch 100 mio aber ich hab fehler 3006 :heul:
dann verliere ich zwar meinen schönen pickupradius und mir wird es dadurch unmöglich das achievement 100 mio gold aufzusammeln zu erfüllen aber das schaffe ich eh nicht vor paragon 100 und dann fange ich wohl einen zauberer an
ausserdem kaufe ich mir lieber 100 mio gold für 3,5 euro bevor ich auch nur irgendwas aufsammel, bin viel zu faul

Deswegen Spiel ich nicht Hardcore. Alleine schon das stocken am anfang des Spiels ist schrecklich. Und wie manche sagen in sichere Gebiete gehen oder warten geht nicht da er erst stockt wenn ich die Gebiete ablaufe.

Das Stocken kannst du mit einer SSD leicht beheben.

Denke auch, dass mein RIP ein Vorbote von diesen Serverproblemen war...

Aus meiner Friend List sind an dem 3006 Fehler leider auch zwei Para 90+ gerippt :(

Dreamsoulsurfer schrieb:
ich hab was entdeckt wie ich mich verbessern kann und ich hab auch 100 mio aber ich hab fehler 3006 :heul:
dann verliere ich zwar meinen schönen pickupradius und mir wird es dadurch unmöglich das achievement 100 mio gold aufzusammeln zu erfüllen aber das schaffe ich eh nicht vor paragon 100 und dann fange ich wohl einen zauberer an
ausserdem kaufe ich mir lieber 100 mio gold für 3,5 euro bevor ich auch nur irgendwas aufsammel, bin viel zu faul
Was willst du dir denn kaufen?
@NeverNice
Wie dc schon sagte ne SSD und zudem einfach mindestens zu 2 spielen --> mal abgesehen davon gibt hc wieder neue Motivation

@dcdead
Ja das war sicher der Vorbote zum RIP
Heftig auf welcher MP und was für Chars?

@rocco
geht um deine Blackthornes Rüstung. DRF hat Interesse.

CyrusRocco schrieb:
Bin gerade Heim, um was geht es ?
Na um die blackthorne rüstung, die ich dir evtl. Abkaufen möchte. :) steht doch oben alles. :D

Was spielt man eigentlich als Wiz in HC? Dieses lahme Blizzard/Hydra build?
Archon und Boom stelle ich mir bisschen riskant vor...

dcdead schrieb:
Jau tu ich auch ;)

@phoenix: 1x WD und 1x Wiz, beide auf mp0 unterwegs.
Das gibt mir jetzt zu denken dachte auf Mp0 wäre ich sicher.

@Sn00zy
Also ich ziehe mir eine wiz hoch und werde Sie zur boom machen und nur zu ÜB einsetzen.

@Rocco
Das kenne ich nur zu gut. Das schlimme ist ja, dass der Thread binnen Tagen ja schon Seitenweise wächst.

Ja, bin so in ner Stunde on. ;)

phoenix430 schrieb:
Das gibt mir jetzt zu denken dachte auf Mp0 wäre ich sicher.

Safe bist du in MP0 nur mit einem Barb, der Rüstung und Resi > 6500, HP >80k, 4000+ Life Regen hat. Mit dem WD kann man vllt. 10 Sekunden in der Grütze überleben, aber bei 50 Sekunden, die es ca. dauert, bin man gekickt wird bei nem Problem, hat man auch auf mp0 keine Chance.
Ergänzung ()

Ich hab mir jedenfalls jetzt 4x Lila Steine gekauft und ersetze damit die gelben... Lieber 225k DPS und 87k HP als 250k und 73k - hab meine Lektion gelernt für's erste mit dem Barb :D

Zuletzt bearbeitet:
mal ne blöde frage: was passiert wenn ich den stromstecker ziehe bei einem DC oder wenn ich kurz vorm sterben bin?
bin ich dann sofort aus dem game raus oder steh ich dann noch im game herum?

Ob du einen DC hast oder einen Stromausfall, die Cola über den PC kippst oder die Katze ins Gehäuse kotzt, dein Char ist immernoch auf dem Server online, bis ein Timeout dich vom Server nimmt.

Bei der momentanen Laggerei wär imho jeder HC Char Selbstmord, maximal Monk dürfte einen Dc oder Megalag überleben.

dcdead schrieb:
Safe bist du in MP0 nur mit einem Barb, der Rüstung und Resi > 6500, HP >80k, 4000+ Life Regen hat. Mit dem WD kann man vllt. 10 Sekunden in der Grütze überleben, aber bei 50 Sekunden, die es ca. dauert, bin man gekickt wird bei nem Problem, hat man auch auf mp0 keine Chance.
Ergänzung ()

Ich hab mir jedenfalls jetzt 4x Lila Steine gekauft und ersetze damit die gelben... Lieber 225k DPS und 87k HP als 250k und 73k - hab meine Lektion gelernt für's erste mit dem Barb :D
Hätte zumindest gehofft das ich mit meinem Mp0 überleben kann. Mitten in der Grütze hatte ich dabei auch nicht einkalkuliert höchstens ein paar Gegner um mich rum --> keine Elite

Nicht das jetzt auch noch die anderen WD hier kalte Füße bekommen und wieder auf mehr Leben gehen. Dann dürfte mein WD aber im Verhältnis auch nicht soooo schlecht dastehen Leben/Schaden

Btw: wären bei mir auch ca. 740k EHP drin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben