• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, auch die 100k unbuffed geknackt mit meinem wd. Und hab noch schön was über. Schwert, Geisterstunde, Ding plus Steinchenupgrades. Jetzt muss ich mir mal noch schöne Armschienen und Handschuhe craften, brauch noch bissel vita irgendwo. 60k mit rubin im Helm, da geht noch was, siehe ente.
Danke Jungs für das Planfarmen und die überruns gestern! Das ist noch Nervenkitzel. Hätte nie gedacht, in hc mal mp5 zu spielen.
gz! 60k mit ruby sind doch vollkommen ausreichend. ich würde eher nach einer ll waffe ausschau halten, damit du auch mal bären spielen kannst und ansonsten craften ;)

UTs liefen auch wieder wie immer gut gestern und ich hab noch einen neuen WDclon kennengelernt^^

Moin zusammen,

Brauche auch mal wieder ein Update.. weiß nimmer wo ich noch was rausholen kann. An meinem Brb....

Wen sich mal wer erbarmen würde mal drüber zu rutschen... *nein schauen* ;-)

Habe noch knapp 300mio zum ausgeben.

fryya schrieb:
gz! 60k mit ruby sind doch vollkommen ausreichend. ich würde eher nach einer ll waffe ausschau halten, damit du auch mal bären spielen kannst und ansonsten craften ;)

UTs liefen auch wieder wie immer gut gestern und ich hab noch einen neuen WDclon kennengelernt^^
Na ja da scheiden sich die Geister ob 60k ausreichen in HC --> ich weiß ich bin da sehr Konservativ...
Wichtig wäre zu wissen wie viel EHP DRF bei 60k Leben hat.

yanniik95 schrieb:
Was sonst?
Das war jawohl nicht schwer zu verstehen O.o

Also ich habs direkt verstanden - und du (Dream) hast mein Mitleid! :P

Ich konnte ihn eigentlich ganz gut nutzen, auch wenns für mich nur 3 Tag waren.
Habe endlich meinen Barb angefangen und den direkt auf Paragon 16 gezogen :)

PS.: Bist immer herzlich in meiner Gruppe willkommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Klar darfst du :)
Ich hatte ein Budget von ca.1 Mrd für die Grundsachen ( ohne Handschuhe, Amu, Schultern, Armschienen) das hab ich mir selbst gecrafted...
Ich denke für 1 Mrd wäre eventuell mehr drin gewesen aber ich hab alles per Sofortkauf geholt weil ich keine Lust hatte auf Schnäppchen zu warten^^

yanniik95 schrieb:
Klar darfst du :)
Ich hatte ein Budget von ca.1 Mrd für die Grundsachen ( ohne Handschuhe, Amu, Schultern, Armschienen) das hab ich mir selbst gecrafted...
Ich denke für 1 Mrd wäre eventuell mehr drin gewesen aber ich hab alles per Sofortkauf geholt weil ich keine Lust hatte auf Schnäppchen zu warten^^

Wo farmst du mit deinen Monk denn solo auf welcher Stufe/Akte?
Hab auch noch ein Monk den ich hochspielen wollte irgendwann mal, nur irgendwie finde ich den killspeed sooo lahm.

Sn00zy schrieb:
Wo farmst du mit deinen Monk denn solo auf welcher Stufe/Akte?
Hab auch noch ein Monk den ich hochspielen wollte irgendwann mal, nur irgendwie finde ich den killspeed sooo lahm.

Eigentlich hab ich ewig kein Solo mehr gespielt weil ich eigentlich immer eine Gruppe hab, allein schon wegen dem Bonus von daher kann ich das garnicht sagen...
Aber in der Gruppe MP10 Akt 1 Wälder, Friedhof, Felder evtl. Krypten oder Akt2 Torstlosen Sande und die Kanäle geht eig ganz gut nur wenn man zu viele Boom's hat lagt es schnell...

Edit: Letztens hab ich auch einfach Komplett Akt 1 - 4 durchgespielt auf MP10 da bin ich von Para 14 auf 28 in ca. 8 Stunden gekommen ^^

@fryya und ente: über ne blckthorne rüstung hab ich nachgedacht, aber die hat max. 100 int. Mit gut vita drauf dann auch schon recht teuer. Aber der bonus ist halt nicht zu verachten.
Ehp lt. D3 progress 545k. Resi und Armor gefallen mir schon gut > 700, bzw. 3600. Armschienen mit vita, allres, hohem int und cc sollten doch noch zu craften sein, da komm ich meiner vorstellung von 70k leben schon näher. Viel mehr wird nicht gehen. Mir reicht das dann. Der vita Wert von Ente wär natürlich noch geiler, aber da müsst ich wohl erst mal wieder massiv damage abbauen.

Edit: jo ente, da geht auf jeden Fall noch was ehp-technisch

Und fryya, hast du mal nen profillink von dir?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vita Wert ist schon extrem und werde den noch abbauen, aber unter 70k leben möchte ich nicht fallen. Ich habe die Preise nicht im Kopf ich habe meine Blackthornes ja gefunden, aber leisten müsstest du dir doch eine können? Schätze eine mit ca. 200 vita und 100Int dürften dich schon richtig verbessern(wo steht das die nur 100Int haben kann?) --> nicht vergessen zu den 200 vita kommen 100 dazu und du kannst ja Int sockeln!

@Jirko
bin heute Abend endlich wieder On.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jedenfalls nur welche mit max. 100 gefunden. Vita gibt's etliche mit doppelroll. Meine gecraftete hat 251 int, 82 vita, 8% life und allres. Da komm ich mit einer 90-100 int version und vitadoppelroll gerade dran, hätte aber natürlich nochmal 100 bonus. Würde bestimmt nochmal so 5k leben bringen. Muss ich nachher nochmal schauen. Sind jedenfalls billiger als zunis, also denke bezahlbar.
Dann ist mir ja gestern noch der zuni ring gedroppt, musste ich da keinen kaufen. Auch wenn der eher crappy ist. Aber immerhin vita und hoher int wert. ;) und ich brauch für den allres bonus die Rüstung nicht.

Btw: der erste hc hellfire ring war totaler crap. :D

@DRF: Rocco hat doch eine der besten Int-BT-Rüstungen, die er loswerden will:

lJ6M0Ms.jpg

Oh die iist nice. Rocco bitte melde dich mal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben