• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Gold per character", nicht "per Account".

Ergo, je mehr Chars man hat, je mehr Gold hat man im Durchschnitt...

Danke nochmal für die Sachen. :)
Kann jetzt MP4 locker flockig solo farmen, so macht Diablo doch wieder Spaß. :D

das freut mich doch sehr. dann hoffe ich mal das du jetzt auch mal was findest was sich sehr gut verkaufen lässt.

So, habe gestern mit nem Freund zusammen ein wenig an minem Barb gebastelt.
Habe jetzt mit einer Skorn gute 200k DPS. Jedoch bin ich am überlegen, ob ich, wenn mein Mempo (350kk)
verkauft is, auf 2 1-Händer umsteigen soll. Was haltet ihr von nem WW-Barb mit 2 1-Händern?
Und was könntet ihr mir ansonsten noch an Verbesserungen vorschlagen?
Denke mal die Lacunis durch welche mit STR ersetzen wäre mal ein guter anfang oder?

Zuletzt bearbeitet:
So, auch die 100k unbuffed geknackt mit meinem wd. Und hab noch schön was über. Schwert, Geisterstunde, Ding plus Steinchenupgrades. Jetzt muss ich mir mal noch schöne Armschienen und Handschuhe craften, brauch noch bissel vita irgendwo. 60k mit rubin im Helm, da geht noch was, siehe ente. ;)
Danke Jungs für das Planfarmen und die überruns gestern! :) Das ist noch Nervenkitzel. Hätte nie gedacht, in hc mal mp5 zu spielen. :D

Also ich habe jetzt ~270k unbuffed DPS mit meinem Wiz und farme MS5, mehr spielt sich irgendwie nicht flüssig bzw ich brauche an den Elite ~ 15-20 sec!
Wenn ich hier teilweise leise das Leute mit deutlich weniger als die Hälfte höhere MS Stufen zocken frage ich mich wie geht dasß od ist mein Anspruch am flüssigen/entspannten zocken ein anderer?!

Gruß

Ich spiele mit meinem Wiz alleine maximum Ms3 (~200k DPS), bei höheren Ms-Stufen würde es meinem Empfinden nach auch nicht mehr flüssig laufen.
Seit ich mit einem Barb spiele, spiele ich (ebenfalls ~200k DPS) in der selben Geschwindigkeit Ms7 - jtzt kommt mir selbst Ms3 mit meinem Wiz nicht mehr flüssig vor :D

Zuletzt bearbeitet:
Hudsonhawke schrieb:
Also ich habe jetzt ~270k unbuffed DPS mit meinem Wiz und farme MS5, mehr spielt sich irgendwie nicht flüssig bzw ich brauche an den Elite ~ 15-20 sec!
Wenn ich hier teilweise leise das Leute mit deutlich weniger als die Hälfte höhere MS Stufen zocken frage ich mich wie geht dasß od ist mein Anspruch am flüssigen/entspannten zocken ein anderer?!

Gruß

Wer farmt den mit Archon und unter 135K Dps höhere MP stufen als 5? Oder meinst du generell andere Klassen/Builds?

Mit 235K unbuffed DPS solltest du aber eigentlich relativ entspannt durch MP6 bügeln. Wo farmst du denn?

Zuletzt bearbeitet:
Sn00zy schrieb:
Wer farmt den mit Archon und unter 135K Dps höhere MP stufen als 5? Oder meinst du generell andere Klassen/Builds?

Mit 235K unbuffed DPS solltest du aber eigentlich relativ entspannt durch MP6 bügeln. Darfst natürlich kein Mp0-1 Farmspeed erwarten...Wo farmst du denn?

Na ja von Dir habe ich gestern erst gelesen ~216k MP6-7!?
Ich habe deutlich mehr DPS und spiele MP5!

Akt 1 Schärende Wälder / Felder des Elends / Argonie
AKt 2 A-Gewölbe / Oase von Dahlgur
Akt3 Alkazair run / Steinfort

Zuletzt bearbeitet:
Hudsonhawke schrieb:
Na ja von Dir habe ich gestern erst gelesen ~216k MP6-7!?
Ich habe deutlich mehr DPS und spiele MP5!

Akt 1 Schärende Wälder / Felder des Elends / Argonie
AKt 2 A-Gewölbe / Oase von Dahlgur
Akt3 Alkazair run / Steinfort

Naja deutlich weniger als die Hälfte ist ein wenig übertrieben, die 216k DPS sind auch ohne Buffs...Ich habe aber auch dabei geschrieben das ich auf Feldern farme und da mein Archon ewig anhält.

Wälder + Felder (inkl. Höhlen) farme ich. A2-3 farme ich garnicht mit Archon.

Ich glaube unsere Anforderungen an das "Farmen" sind aber auch anders, z.B. würde ich jetzt ein Elite kampf der ~15sec dauert und bei dem ich bisschen ausweichen muss usw nicht als "zäh" empfinden. Mir macht das hingegen eher Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Also richtig flüssiges Farmen ist bei mir auch nur bis ms9 möglich, da Brauch ich dann für ein Pack knapp 10sek und Trass fällt beim Anblick schon um. Die letzten 70-90k dps die mir noch bleiben werden das für ms10 auch nicht richten.m

dennoch will ich lieber ms10 spielen da es da mal spannender ist und ich doch schon so meine 3 Tränke verbrauchen muss in nem Full run.

Sn00zy schrieb:
Naja deutlich weniger als die Hälfte ist ein wenig übertrieben, die 216k DPS sind auch ohne Buffs...Ich habe aber auch dabei geschrieben das ich auf Feldern farme und da mein Archon ewig anhält.

Wälder + Felder (inkl. Höhlen) farme ich. A2-3 farme ich garnicht mit Archon.

Oase geht aber auch gut mit Archon, läuft nicht aus!
ich habe halt keine Lust mich ewig an den Elite / Mobs aufzuhalten, deshalb lieber niedrige MP Stufe!
Ergänzung ()

tgsn4k3 schrieb:
Also richtig flüssiges Farmen ist bei mir auch nur bis ms9 möglich, da Brauch ich dann für ein Pack knapp 10sek und Trass fällt beim Anblick schon um. Die letzten 70-90k dps die mir noch bleiben werden das für ms10 auch nicht richten.m

dennoch will ich lieber ms10 spielen da es da mal spannender ist und ich doch schon so meine 3 Tränke verbrauchen muss in nem Full run.

Na ja Du hast ja auch 100% mehr DPS! :D

DRF schrieb:
So, auch die 100k unbuffed geknackt mit meinem wd. Und hab noch schön was über. Schwert, Geisterstunde, Ding plus Steinchenupgrades. Jetzt muss ich mir mal noch schöne Armschienen und Handschuhe craften, brauch noch bissel vita irgendwo. 60k mit rubin im Helm, da geht noch was, siehe ente. ;)
Danke Jungs für das Planfarmen und die überruns gestern! :) Das ist noch Nervenkitzel. Hätte nie gedacht, in hc mal mp5 zu spielen. :D
GZ erstmal. Also habe deinen char nur kurz angeschuat --> bin auf der Arbeit. Wenn du mehr Leben möchtest tausch deine Brust gegen eine Blackthornes --> mehr Vita drauf und 100 Vita Set Boni

der jubiläumsbonus ist weg :heul:
ich hatte nichtmal nen gruppenbonus weil keine gescheite gruppe am start war :heul:
ich hab nichtmal einen balken geschafft :heul:
nichtmal 3 essenzen :heul:
bin 3 mal gestorben :heul:
schaffe nur mp 6 :heul:
wenn ich dann lese das für ein pack 10 sec gebraucht wird :heul:
ich brauch für einen elite 10 sec :heul:
aber schön wars trotzdem :D

b
Dreamsoulsurfer schrieb:
der jubiläumsbonus ist weg :heul: Ja leider...:(
ich hatte nichtmal nen gruppenbonus weil keine gescheite gruppe am start war :heul:Hätteste mich mal geadded, hatte dauerhaft ne geile Gruppe mit jede Menge BommSorcs ;D
ich hab nichtmal einen balken geschafft :heul:Von Para 14 auf 44 *Hust*
nichtmal 3 essenzen :heul:ähh ca. 100 Hab ich mir erfarmt :P
bin 3 mal gestorben :heul:Is doch wurscht
schaffe nur mp 6 :heul:Such dir eine gute BoomSorc Gruppe
wenn ich dann lese das für ein pack 10 sec gebraucht wird :heul:Farmen farmen farmen dann packst du das auch ;-)
ich brauch für einen elite 10 sec :heul:Geht doch ^^
aber schön wars trotzdem :DJa :D

Dreamsoulsurfer schrieb:
der jubiläumsbonus ist weg :heul:
ich hatte nichtmal nen gruppenbonus weil keine gescheite gruppe am start war :heul:
ich hab nichtmal einen balken geschafft :heul:
nichtmal 3 essenzen :heul:
bin 3 mal gestorben :heul:
schaffe nur mp 6 :heul:
wenn ich dann lese das für ein pack 10 sec gebraucht wird :heul:
ich brauch für einen elite 10 sec :heul:
aber schön wars trotzdem :D
???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben