• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal ein freundliches Hallo an alle :)

Nachdem ich diesen Thread schon sehr lange lese und sehr viele nützliche Tipps und Anregungen erhalten habe,
brennt mir nun eine Frage auf der Zunge.

Hat schon jemand Erfahrungen mit der battle.net Guthabenkarte und mit GameStop (wo man sie ja kaufen können soll) gesammelt?

Da ich nach über 2500 Spielstunden und bis Patch 1.08 100 Prozent Selffound sowie ohne Ah unterwegs war, komme ich mit meinen 40 Millionen Gold nicht mehr so richtig weiter :(

PayPal kommt nicht in Frage
Kreditkarte ebenfalls nicht
PaysafeCard geht nicht

Daher meine kleine Anfrage

Vielen Dank im voraus

Ach ja meine kleine Hexe ;)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Goman4-2280/hero/7925797

Zuletzt bearbeitet:
Für selffound schon Hammer items....

Also eigentlich such ich grad nur bissl "crap" Gear was halt besser is wie meins und auch eher sinn ergibt...
Hab ja momentan diese Frost Handschuhe an, aber auch nur weil ich ja diese Blizzard Skillung spiele.
So lässt sich der Char aber absolut nicht spielen...
Cash technisch sieht es momentan halt net toll aus ^^
3Mio bar und bin am überlegen ob ich vom Barb das zeugs verkauf auch wenn das zeugs nicht viel wert ist :D

Vielleicht werd ich mir wohl auch mal 500Mio Gold kaufen müssen oder so, auch wenn ich das eigentlich nicht vorhatte :/

@ Slezer Nicht alles

Ab Patch 1.08 habe ich mir schon so einige Verbesserungen für schmales Gold ( ca. 30 Millionen) dazu gekauft.

Wichtig waren mir 4 fehlende Juwelier-Vorlagen (Pläne ?) um endlich die 100% Glitzersteine craften zu können.

Danach habe ich dann (Höllen-) Blut geleckt :king: :D

Nachtrag:

Meine Schatz-Beute-Kiste und Mulis sind proppenvoll :eek:

Eventuell werden die Kapazitäten der Beutekisten ja noch irgendwann (Addon ?) erhöht?
Ich könnts gut gebrauchen

Zuletzt bearbeitet:
mein barbar hat jetzt 152 k dps unbuffed, mein erster hexendoktor hatte 40 k dps und kam über hölle nicht hinnaus
da hab ich aber auch kein geld ausserhalb von dem game erwirtschaftet um mir gutes gear aus dem ah leisten zu können

fritte meinte ja eine flaute können immer wieder vorkommen aber ich hatte meine barbaren immer so nach 3 bis 4 tagen an den mann gebracht und eine 10 tagesauktion ist jetzt schon ergebnislos ausgelaufen und die 2te festpreis auktion findet ebenfalls keinen anklang
4 tage läuft die noch und wenn die nicht weggeht gebe ich es auf

immerhin habe ich die 200k dps marke mit passiva noch knacken könne aber nur weil ich kein gold zum entsockeln hatte und zu ungeduldig war mir dass zu erfarmen und mir dann 100 mio für 3,5 euro gekauft habe

kurz danach konnte ich auch noch 2 legendaries für 25 mio abstetzen und gecraftete handschuhe haben 7 k dps gebracht, für 100 mio habe ich mir dann ne brust mit 80 mehr vita gekauft um dann 2 vita steine gegen stärke steine zu tauschen was 8 k dps gab

potential sehe ich jetzt noch bei besseren handschuhen mit allres und wenn ich das mal gecraftet habe geht es ans amu

hab das gecraftete amu von fritte gesehen und das ist schon nicht schlecht

dcdead schrieb:
Rocco wollte glaub ich 80 Mio dafür ;)

Eben hat mich das erste Mal auch ein serverseitiger DC erwischt... Leider direkt im Fight mit 2 Elitepacks.

RIP :(

Schade um die Iceclimber und den geilen HF Ring

Autsch - sehr schade! Da kann man wirklich nur sagen, dass es zum Glück nicht der godlike WD war.

phoenix430 schrieb:
RIP :mad:

Btw: Wäre es in HC nicht besser mit einem Sturmschild zu spielen wie Jirko?

"Besser" ist sone Sache. Mit Sturmschild kommt man halt nur schwer auf Schaden. Selbst wenn man eines mit 10 % CC hätte, kommt man mit zwei Einhändern immer noch leicht drüber. Und meistens ist es viel angenehmer, alles schnell tot zu machen als stundenlang in irgendeiner Suppe stehen zu können. Hinzu kommt, dass man für WW und HotA gewisse Breakpoints erreichen sollte. Auch das geht mit zwei Einhändern einfacher.

Ich spiele mit Sturmschild, weil ich WW nicht mag und HotA relativ schnell umfällt. Auf "Glaskanone" habe ich aber keine Lust. Das mag ich nicht mal auf SC, aber da bin ich bereit, viel mehr Kompromisse einzugehen. Auf HC will ich tankig werden und über 100k DPS kommen. Das geht auch mit Schild, auch wenn ich noch ein gutes Stück Weg vor mir habe.

BTW glaube ich nicht, dass mein Barb an der Stelle von dcdeads Annabolika überlebt hätte - Sturmschild hin oder her. 2 Elitepacks sind einfach heftig, wenn man nix machen kann.

Ja, das war das Problem - habe den Barb ja bei UB und co mit Sturmschild und cleave/rend gespielt. Aber zum Leveln machte mir das wirklich keinen Spaß.

VirtualPhantom schrieb:
Also eigentlich such ich grad nur bissl "crap" Gear was halt besser is wie meins und auch eher sinn ergibt...
Hab ja momentan diese Frost Handschuhe an, aber auch nur weil ich ja diese Blizzard Skillung spiele.
So lässt sich der Char aber absolut nicht spielen...
Cash technisch sieht es momentan halt net toll aus ^^
3Mio bar und bin am überlegen ob ich vom Barb das zeugs verkauf auch wenn das zeugs nicht viel wert ist :D

Vielleicht werd ich mir wohl auch mal 500Mio Gold kaufen müssen oder so, auch wenn ich das eigentlich nicht vorhatte :/

Adde mich mal vielleicht find ich was für dich in meiner Kiste ;-)

ich bin morgen nicht bei den Übers dabei.
würde daher jemand anderes bitten die Orga zu übernehmen.

wenn sich sonnst aber kein anderer dafür meldet würde ich des noch bis 16:45 machen.
alle anfragen die danch kommen werden nicht von mir bearbeitet

TG Planung kann ich ggf. auch machen, weiß aber noch nicht ob ich dabei bin oder nicht. Du kannst von mir aus ja bis 16:45 pflegen, ich schau dann noch mal kurz vor Go rein und aktualisiere das ggf dann. Muss nur im Garten noch einiges machen und das kann sich heute Abend dann ziehen...

Jau, thx rocco. :) 7k leben und noch 2k dps. :D

@dc: levelst du heut weiter? Würde mich dann wieder anschließen.

Ja, bin ab ~16:00 wieder da und würde dann weitermachen
Ergänzung ()

€: So, jetzt mit den 87k Vita bin ich bei 850k EHP. Fühle mich gleich viel sicherer :evillol:

Das Instant-Gefäß beim Late-Night-Farmen letztens war eins zu viel, auch wenn ich dabei ausnahmsweise mal komplett ruhig geblieben bin ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben