• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16 uhr sollte passen.

Auf welcher mp ist das denn passiert? Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen.
Ich hatte es ja schon auf mp1 mal, als mich 3 blaue rindviehcher auf den Feldern fast gleichzeitig gerammt haben. Ui, da geht die pumpe. :D

Ja, wir waren zu viert unterwegs und im Gewölbe war ein Reflect pack, das richtig reingehauen hat. Schon nach einem Cast Bären war das Gefäß an.

Reflect scheint mir immernoch nicht so funktionieren, wie es sollte, da man bei manchen Packs gar nichts spürt und bei anderen die HP in den Keller gehen.

Hallo,

also ich weiß echt nicht was ich falsch mache!?
ich habe wie schon gesagt ~270kDPS unbuffed (~360DPS buffed)
Flüssiges spielen ist nur auf MS4 möglich, auf höheren MS Stufen hauen mich die Elite teilweise so weg!
Vita ~65k
Allres:538
Rüstung:3033

Gruß

hilft vllt ne Mempo bzw mehr Allres?

Ja, als Archon hast du zu wenig Resis/Rüstung. Vita schön und gut, aber wenn du quasi jedem Elitepack mit Reflect ausweichen musst, weil du dich selbst umbringst, kann das nicht funktionieren. Und auch normale Elites verursachen da zu viel Schaden. 700+ Resis und um die 4000 Rüstung sollten da helfen.

Hudsonhawke schrieb:
Hallo,

also ich weiß echt nicht was ich falsch mache!?
ich habe wie schon gesagt ~270kDPS unbuffed (~360DPS buffed)
Flüssiges spielen ist nur auf MS4 möglich, auf höheren MS Stufen hauen mich die Elite teilweise so weg!
Vita ~65k
Allres:538
Rüstung:3033

Gruß

hilft vllt ne Mempo bzw mehr Allres?

Vielleicht besseres Positioning? Immer schön von der Grütze runter, möglichst so stellen das alle Gleichzeitig getroffen werden usw...das macht auch einiges aus. Wenn Sie dir zu nah kommen zusätzlich Skill 1 spammen.

Ausserdem würde ich prismatische Rüstung nutzen statt offensiv Barriere bei deinen Werten.
Spielst du mit ner Boom Sorc zusammen? Ansonsten würde ich Kaltblütig durch Beflügelter Schutz oder Verschwimmen ersetzen.

Und wenn du mit Reflect Probleme hast kannst du auch Blutmagie bei der Mächtigen Waffe nutzen. (Hab irgendwo mal gelesen das es Buggy ist/war, aber irgendwie habe ich mit Blutmagie weniger Probleme..)

Kann mal einer ins SC-AH schauen, ob da ein IK-Helm mit 180 Stärke, 11% Leben, +70 AllRess (glaube sogar +75) und 6CC für 249kk noch drin ist?

Zuletzt bearbeitet:
Jirko schrieb:
Ja, als Archon hast du zu wenig Resis/Rüstung. Vita schön und gut, aber wenn du quasi jedem Elitepack mit Reflect ausweichen musst, weil du dich selbst umbringst, kann das nicht funktionieren. Und auch normale Elites verursachen da zu viel Schaden. 700+ Resis und um die 4000 Rüstung sollten da helfen.

Ok ich werde mal meine resi und Rüstung "aufrüsten" :D bzw gucken wo ich mir was leisten kann. Verbesserungen sind aktuell im AH Teuer ~1mrd gold je Item was mich nach vorne bringt und ja ich weiß Handschuhe / Schulter / Armschiene sind via Craften noch "deutlich" zu verbessern.
Und Skillung umbauen will ich ungern! Verliere da zuviel dmg, das mit der mächtigen Waffe werde ich allerdings mal probieren.
Spiel zzt fast ausschließlich alleine!
Danke

vllt bin ich heute abend wieder bei den sc üb dabei. bin aber erst gegen 19:30 am pc und bräuchte dann noch keys. hätte dann einer zeit, gerade bissel zu helfen :D ? ( zu mindest ak2 und akt3 )

Hudson, ab 600 unbuffed Resi und 3000 Rüstung kannste auch gegen ms10 Reflect gegenhalten.
als Archon müsstest dann über 900 kommen..... Also ohne Prisma Rüstung

DRF dcdead welches level habt ihr gestern noch erreicht ? Kann ich auch heute mit ? 16 bis 19 uhr passt mir gut. Bin mom level 16.

tgsn4k3 schrieb:
Hudson, ab 600 unbuffed Resi und 3000 Rüstung kannste auch gegen ms10 Reflect gegenhalten.

Alles klar! ich muß halt gucken wo ich noch resi reinbekomme! Ist halt wirklich teuer, mal abgesehen davon das ich beim craften glück brauche!

Ich bin glaub ich bis 25 gekommen, Rocco. Solltest also wenn du Zeit hast vorher noch ein paar Level machen

Wir sind glaube alle 26 geworden gestern rocco.

Edit: dc wie immer schneller ;)

tgsn4k3 schrieb:
Sicher ? Meine als Archon schafft das nämlich nicht :(

ich komme aktuell auch nicht wirklich weiter mit meinem Monk. Such die ganze Zeit schon ne gute Mainhand und Natalys Reflexion mit res all cc und dex aber geht alles für ca 100mio aufwärts raus..:(

DerDomi21 schrieb:
ich komme aktuell auch nicht wirklich weiter mit meinem Monk. Such die ganze Zeit schon ne gute Mainhand und Natalys Reflexion mit res all cc und dex aber geht alles für ca 100mio aufwärts raus..:(

Das ist ja noch billig! :D

Hudsonhawke schrieb:
Das ist ja noch billig! :D

ja aber ich bin so geizig wie Dagobert:). Hab mir erst letzte Woche 450mio gekauft^^ obwohl ich das eigentlich grundsätzlich abgelehnt habe^^

Komm aktuell auf mp7 einigermaßen klar nur zu wenig DPS und das dauert dann bis was down geht^^

DerDomi21 schrieb:
ja aber ich bin so geizig wie Dagobert:). Hab mir erst letzte Woche 450mio gekauft^^ obwohl ich das eigentlich grundsätzlich abgelehnt habe^^

Komm aktuell auf mp7 einigermaßen klar nur zu wenig DPS und das dauert dann bis was down geht^^

Ich schmeiß mein gold auch nicht zum Fenster raus! aber irgendwann wird es einfach teuer! :-/
ich will auch endlich höhere MS Stufen spielen aber ich befürchte ich muß dafür noch ordentlich gold in die Hand nehmen!

Hudsonhawke schrieb:
Ich schmeiß mein gold auch nicht zum Fenster raus! aber irgendwann wird es einfach teuer! :-/
ich will auch endlich höhere MS Stufen spielen aber ich befürchte ich muß dafür noch ordentlich gold in die Hand nehmen!

Mit einem Archon ( Spielst du doch oder? ) MP10 zu spielen ist verdammt teuer, viel teurer als mit einem Barb z.B. ^^

yanniik95 schrieb:
Mit einem Archon ( Spielst du doch oder? ) MP10 zu spielen ist verdammt teuer, viel teurer als mit einem Barb z.B. ^^

jepp Archon! und ich merke es auch das es teuer wird! Werde jetzt aber nicht auf halber Streck aufgeben! ^^
nen Monk bzw Barb werde ich machen wen ich para 100 bin und MS10 Spielen kann! Solo! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben