Moinsen,
ich hatte schonmal vor paar Tagen gefragt, das ging aber wohl unter.
Ich bin nach paar Monaten Abwesenheit mit meinem ersten Char (Barb) auf 60 angekommen, hab Diablo auf Inferno gelegt etc. (Imho einfacher als der von Akt 2 O.o)
Jetzt hab ich mir diverse Guides, Builds und was nicht alles angesehen, um eine grobe Richtung zu haben, wie ich den Barb in Zukunft weiterentwickel. Der Großteil empfielt einem einen WW Build mit irgendwas um die 600 Allress, 50k HP und >>100 k Schaden. Schaut man sich das Minimalequip an so sind da Sachen für 5-6 mio pro Stück drinne...
Momentan bin ich bei ~300 Allress, ~45k HP und ~70k Schaden und schnetzel mich bei Monsterstärke 2-3 durch die einzelnen Abschnitte, verrecke aber bei jedem zweiten Mob mit Arkanverzauberung oder Geschmolzen.
Was müsste ich jetzt als erstes hochtreiben, um auf Monsterstärke 5-6 halbwegs effektiv zu leveln und welche Skills setzt man am Besten ein, bis man das für WW notwendige Equip hat?
EDIT: Größte Baustelle für WW dürfte bei mir Attackspeed sein, da habe ich kaum Boni drauf. Frage ist halt, wie löst man den Übergangszeitraum am Besten?