• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Yan
Ja mag sein aber ich denke ich werde noch die ein od andere std am PARA 100 sitzen von daher!
Hat das Zeit!

Puh, der ist aber teuer mephisto. Hättest du mich mal vor 2-3 wochen fragen sollen. Bin einen ähnlichen nur mit 6x allres nicht mal für 90 mio losgeworden. Den hätte ich wohl besser an dich verkauft. ;)

Ich such den nicht, ich will den verkaufen ^^. Gestern war der für 157kk drin, der nächste stand bei 300kk (und dann noch etliche die teurer sind). Da hab ich zugeschlagen und gehofft den mit nen bissle Gewinn loszuwerden. Tja scheint nicht geklappt zu haben, wenn er denn noch drin ist. Meiner ist ja ganz ordentlich und wollte nur mal schauen, was der denn so bringt wenn ich ihn verkaufen wollen würde. Dabei hab ich halt den entdeckt ^^. Hmm war wohl ne Scheiss Idee :(

Ach so, na vielleicht hast du ja Glück. Wenn das der mit dem niedrigsten sk Wert ist und es sucht einer genau so einen, dann wirst du ihn vielleicht auch los. :) Wieviel haben denn die mit bissel weniger allres (5x aufwärts) gekostet? Da würd ich bei 100 mio Unterschied z.B. auf 15-20 allres verzichten.

Hab ich nicht geschaut, der stand bei 1:11 da war nicht viel Zeit zum überlegen. Hatte auch nicht mit den 75 sondern mit 70 geschaut, die in der Liste folgten hatten dann auch nur max 11% Leben, die nächsten (300 bis 350kk) sogar nur 10%. Sollte also Mit Stärke +180, 6CC und Allress +70 der günstigste gewesen sein. Ich hoffe einfach mal, dass der die Tage noch rausgeht, bissle Spielraum nach unten hab ich ja noch. Hattest mal geschaut, ob es einen IK-Helm für den Preis mit den Stats noch gibt im AH?

@ Kua: Danke dir, ist natürlich jetzt ganz schön kacke... gestern gingen die knapp beim doppelten los...

@All: Brauch wer nen IK-Helm für meinen Selbstkosten-Preis :D

Moinsen,

ich hatte schonmal vor paar Tagen gefragt, das ging aber wohl unter.

Ich bin nach paar Monaten Abwesenheit mit meinem ersten Char (Barb) auf 60 angekommen, hab Diablo auf Inferno gelegt etc. (Imho einfacher als der von Akt 2 O.o)

Jetzt hab ich mir diverse Guides, Builds und was nicht alles angesehen, um eine grobe Richtung zu haben, wie ich den Barb in Zukunft weiterentwickel. Der Großteil empfielt einem einen WW Build mit irgendwas um die 600 Allress, 50k HP und >>100 k Schaden. Schaut man sich das Minimalequip an so sind da Sachen für 5-6 mio pro Stück drinne...

Momentan bin ich bei ~300 Allress, ~45k HP und ~70k Schaden und schnetzel mich bei Monsterstärke 2-3 durch die einzelnen Abschnitte, verrecke aber bei jedem zweiten Mob mit Arkanverzauberung oder Geschmolzen.

Was müsste ich jetzt als erstes hochtreiben, um auf Monsterstärke 5-6 halbwegs effektiv zu leveln und welche Skills setzt man am Besten ein, bis man das für WW notwendige Equip hat?

EDIT: Größte Baustelle für WW dürfte bei mir Attackspeed sein, da habe ich kaum Boni drauf. Frage ist halt, wie löst man den Übergangszeitraum am Besten?

Damien White schrieb:
Moinsen,

ich hatte schonmal vor paar Tagen gefragt, das ging aber wohl unter.

Ich bin nach paar Monaten Abwesenheit mit meinem ersten Char (Barb) auf 60 angekommen, hab Diablo auf Inferno gelegt etc. (Imho einfacher als der von Akt 2 O.o)

Jetzt hab ich mir diverse Guides, Builds und was nicht alles angesehen, um eine grobe Richtung zu haben, wie ich den Barb in Zukunft weiterentwickel. Der Großteil empfielt einem einen WW Build mit irgendwas um die 600 Allress, 50k HP und >>100 k Schaden. Schaut man sich das Minimalequip an so sind da Sachen für 5-6 mio pro Stück drinne...

Momentan bin ich bei ~300 Allress, ~45k HP und ~70k Schaden und schnetzel mich bei Monsterstärke 2-3 durch die einzelnen Abschnitte, verrecke aber bei jedem zweiten Mob mit Arkanverzauberung oder Geschmolzen.

Was müsste ich jetzt als erstes hochtreiben, um auf Monsterstärke 5-6 halbwegs effektiv zu leveln und welche Skills setzt man am Besten ein, bis man das für WW notwendige Equip hat?

EDIT: Größte Baustelle für WW dürfte bei mir Attackspeed sein, da habe ich kaum Boni drauf. Frage ist halt, wie löst man den Übergangszeitraum am Besten?
Nicht falsch verstehen, aber gerade zum Thema "Bin Anfänger und brauch Barb-Tipps" steht hier alle 2 Seiten ein Beitrag. Das Thema und die Antworten dazu sind jedes Mal die selben. Lies dich doch einfach etwas ein... Gerade zum Barb gibts auf Youtube unzählige Videos die größtenteils sehr gut erklären worauf du achten musst und was du weglassen kannst. Da gibts dann den "10-Mio Budget Barb" oder den "100m MP10 Barb" und noch ein Haufen Abstufungen dazwischen.

Grundsätzlich gilt: Crafte dir deine Handschuhe/Armschienen/Amulette selbst, wenn du Gold sparen willst. Ansonsten das übliche blabla: Crit-Chance ab 45%, Crit Schaden ab 400%, als Barb mindestens 45k Leben und ca. 500 Allresi bei mindestens 5000 Rüstung, dazu ne Waffe oder nen Gürtel mit Life-Leech, dazu noch das Lifeleech passiv (Life-Leech macht aber erst ab ca. 100-120k aufwärts wirklich Sinn)

Die vorhergehenden Seiten hab ich überflogen, den ersten Sammelfaden nicht, tut mir leid wenn da schon was steht.

Aber 99% aller Guides gehen nur auf WW ein und einen 10 mio Budgetbarbguide hab ich noch nicht gesehen. Ich weis auch inzwischen, wie man nen WW Barb ausrüstet, dass man 30er tornadoticks anstreben sollte, die "Schallende Wut" in die Offhand gehört und was nich alles für Kram.

Aber da muss man erstmal hinkommen.

Und jeder "Guide" im Netz geht davon aus, dass man wenigstens 50m auf dem Konto hat, wo ich mit meinem schätzungsweise 2-3m noch "etwas" von entfernt bin. Ich such keinen Guide für den Überbarb, der MP 10 farmt sondern für den Übergangsbereich.

@damien: ohne moos nix los. ;) wenn du kein gold hast, musst du eben mp0 akt 3 farmen oder besser mp1 akt1/2, da mehr gegner, ergo mehr drops.
Und sammeln würde ich dann auch noch alles an gelbem zeug, zumindest, um es für's craften zu zerlegen. Hab auch auf hc ewig rumgekrebst, bis ich mir mal was leisten konnte. Und bei den ersten sc chars auch. Da ist dann auch mal bissel Geduld gefragt (auh nicht meine Stärke ;)) und viel Zeitaufwand.
Wenn man alles sofort haben möchte, sprich höhere mps spielen und gutes gear, musst du entweder früh einen lucky drop haben oder gold mit echtgeld kaufen. Dazwischen gibt's eigentlich nichts. ;)

Bin auch kein Barbspezialist, aber insbesondere deine resis würde ich mal in Richtung 500 zumindest bringen. Craften oder billige rare Sachen kaufen. Gelbe rare waffen mit sockel/cd/ll gibt's doch auch schon für nen appel und ein ei. Darfst dann eben nicht gleich 9xx dps erwarten.

Edit: profillink wäre auch nett

Ok verständlich... Auch wenn du nur WW-Guides findest, bleibt die Frage, ob du WW auch wirklich spielen willst oder einfach nur nichts anderes kennst?
Kommt HotA (Hammer der Urahnen) oder Rend (Zerfleischen) in Frage?
Wie lautet dein Battle-Tag?
Wie kommt bei dir Life rein?
Was willst/kannst du ausgeben?

Gib uns Infos :D

Damien White schrieb:
Nach Wochen der Abstinenz endlich meinen ersten Char auf 60.

Frage: Worauf sollte man als Barbar am Anfang gehen, um schnell in Paragornleveln aufzusteigen und halbwegs zu farmen?

Das hier war dein erster Hilferuf zum Barb... Hand aufs Herz, wer soll dir bei so wenig Infos denn auch helfen können?

Zuletzt bearbeitet:
Damien White schrieb:
Und jeder "Guide" im Netz geht davon aus, dass man wenigstens 50m auf dem Konto hat, wo ich mit meinem schätzungsweise 2-3m noch "etwas" von entfernt bin. Ich such keinen Guide für den Überbarb, der MP 10 farmt sondern für den Übergangsbereich.

Hast du dir die Youtube Videos von "Baudusau" angeschaut? Der zeigt teilweise auch wie man gute Schnäppchen im Ah schiesst, wo man sparen kann usw.
Aber mit 2-3M kommst du nicht so weit.
Dann würde ich an deiner stelle einfach mp1-2 (Wo du selten stirbst) Akt1 farmen (die 1.08er farmrute) und erstmal bisschen Geld sammeln und Paragon leveln. Nicht jeden Müll aufsammeln, sondern eher auf die ilvl 62-63er konzentrieren. Ein wenig drüber Schlau machen was wertvoll ist und was man wie verkaufen kann.
Irgendwann sollten dann auch 50Mio auf dem Konto sein und dann kannste schon ein 50Mio Trasher bauen mit dem du MP10 Trashmobs farmen kannst. Ab dann steigen auch die Paralevels und Drops wesentlich an.
Dann kommt noch mehr Geld in die Kasse, vlt paar gute Drops und dann kannste auch irgendwann entspannt höhere MP Stufen inkl. Champs farmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben