• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sn00zy schrieb:
Hast du dir die Youtube Videos von "Baudusau" angeschaut? Der zeigt teilweise auch wie man gute Schnäppchen im Ah schiesst, wo man sparen kann usw.
Aber mit 2-3M kommst du nicht so weit.
Dann würde ich an deiner stelle einfach mp1-2 (Wo du selten stirbst) Akt1 farmen (die 1.08er farmrute) und erstmal bisschen Geld sammeln und Paragon leveln. Nicht jeden Müll aufsammeln, sondern eher auf die ilvl 62-63er konzentrieren. Ein wenig drüber Schlau machen was wertvoll ist und was man wie verkaufen kann.
Irgendwann sollten dann auch 50Mio auf dem Konto sein und dann kannste schon ein 50Mio Trasher bauen mit dem du MP10 Trashmobs farmen kannst. Ab dann steigen auch die Paralevels und Drops wesentlich an.
Dann kommt noch mehr Geld in die Kasse, vlt paar gute Drops und dann kannste auch irgendwann entspannt höhere MP Stufen inkl. Champs farmen.

Ja oder er holt sich für 3,50 100 Mio Gold und kann sich gleich ein Trashfarmbarb bauen...was ihm lieber ist.

@ görde.
ja, schicher, auch in net Pfütze + Reflect sind ab 280k unbuffed und 3% ll kein Problem.

Sn00zy schrieb:
Hast du dir die Youtube Videos von "Baudusau" angeschaut?

ist das der mit dem siebenteiligen WW Videoguide auf deutsch? Jo, hab ich. Aber seine "Schnäppchen" haben stellenweise mehr gekostet als mein komplettes Equip zusammen ^^"

Ok verständlich... Auch wenn du nur WW-Guides findest, bleibt die Frage, ob du WW auch wirklich spielen willst oder einfach nur nichts anderes kennst?

WW ist halt die Standardantwort wenn einer fragt, worauf er sich ausrüsten soll.

Momentan spiele ich mit

Spalten
Zerfleischen
Sprung
Revanche
Drohruf
Ruf der Urahnen

KA, ob man das als "brauchbar" bezeichnen kann, hält mich halt am Leben und gibt gut Extraschaden für Bosse etc.

Kommt HotA (Hammer der Urahnen) oder Rend (Zerfleischen) in Frage?

Hammer der urahnen hatte ich mal versucht, als es neu war, ka wie sich das mit runen etc spielt. Zerfleischen nutze ich momentan schon, mit der "Extra Leben" Rune.

Wie lautet dein Battle-Tag?
Shisuke#1967

Wie kommt bei dir Life rein?
+~1000 Vita und bisl +% Leben. Seite is hier leider geblockt ^^"

Was willst/kannst du ausgeben?
Barschaft is bei 250k, Equip is so 1-1,2m ausem AH oder aufgesammelt. Kann evtl noch bisl was rausholen wenn ich edelsteine verscherbel, mehr wie 2m dürft aber nicht drinne sein.

Hab noch ne legendäre Armbrust, ohne Krit, Schaden, Dex oder sonstwas brauchbares ^^"

@ Yanniik: 100m für 3,5€? O.o

Autsch....

Aber nein, wenn man einfach so sachen überspringt wird man am Ende ja nie begreifen, worauf man achten muss.

Damien White schrieb:
Momentan spiele ich mit

- hier standen Skills -

KA, ob man das als "brauchbar" bezeichnen kann, hält mich halt am Leben und gibt gut Extraschaden für Bosse etc.
Nein, ist nicht brauchbar, aber deinem Gear entsprechend nötig, weil die anderen Build ohne gewisses "Basisequip" nicht funktionieren

Damien White schrieb:
+~1000 Vita und bisl +% Leben. Seite is hier leider geblockt ^^"
Jetzt weiß ich wieviel Vita du hast, aber nicht, wie Leben rein kommt sobald du getroffen bist ;)

Damien White schrieb:
Barschaft is bei 250k, Equip is so 1-1,2m ausem AH oder aufgesammelt. Kann evtl noch bisl was rausholen wenn ich edelsteine verscherbel, mehr wie 2m dürft aber nicht drinne sein.
Autsch, damit können wir nicht arbeiten. Du könntest jetzt irgendwie 850k zusammen farmen um dann den 850k Barb zu bauen und dich dann Stück für Stück zu steigern falls du kein Echt-Geld investieren möchtest

Damien White schrieb:
@ Yanniik: 100m für 3,5€? O.o
Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Die Inflation im Spiel ist so hoch, dass du ewig brauchen wirst, bis du die ersten 10 Mio zusammen gefarmt hast. Daher ist es einfacher, für 3,50€ ein bisschen Ebay-Gold zu kaufen und dir dann nen Char zu bauen, mit dem du arbeiten kannst. Wenn du dann ordentlich farmen kannst und brauchbare Items findest, kannst du über den Verkauf von Gold die Kohle wieder aus dem Spiel zurück holen... Sofern du die 3,50€ wieder haben willst ;)

m4Dze schrieb:
Jetzt weiß ich wieviel Vita du hast, aber nicht, wie Leben rein kommt sobald du getroffen bist ;)

Irgendwas um 190 Passivheal und bis 4k wenn entsprechend viele Mobs vorhanden sind.

Hab glaub 8,9% Lifeleech mit Waffe, Gürtel und Passivskill.

@ damien

Wenn du die Skills wie Spalten und vor allem Zerfleischen weiter nutzen willst, würd ich dir auf jeden fall empfehlen auf eine 2H- Waffe zu wechseln. Am besten natürlich ne Skorn oder der Hammer vom IK-Set. Pusht den Schaden von Zerfleischen enorm.

Ruf der Urahnen halte ich persönlich für die schlechteste der "Wut-Fahigkeiten"- folglich würd ich dies durch Berserker in 1er Linie für den Kampf mit den Elitegegner ersetzen

Du brauchst dringend mehr All Res. Drohruf raus und diesen Kriegsschrei (kann leider nicht nachschauen wie der heißt) der die Rüstung und die Resis erhöht rein.

Durch Zerfleischen + Gürtel kommt eigentlich schon nicht unerheblich Leben rein im Fight, so dass du Blutdurst tauschen kannst. In deinem Fall mit Aberglaube.

Revanche würde ich behalten. Sprung mit der Rune Tod von oben ist auch nicht verkehrt.

Alles vorstehende ist nur meine Meinung. Ich spiele selbst einem mehr oder weniger selbst gebastelten Rend-Build...

@DC, DRF und rocco

nachdem ich alle Klassen bis auf den Monk nun in HC auf level 60 habe, mir mein 60er Monk aber neulich bei nem DC gerippt ist, würde ich mich euch gerne anschließen, wenn noch Platz ist.
Wäre aber erst ab ca. 17 oder 17.30h mit am Start, allerdings ist mein Monk jetzt schon Level 41, soweit solltet ihr ja in 1-1,5 Std. nicht unbedingt kommen, hoffe ich zumindest mal :-)

phoenix430 schrieb:
@DC
Schau mal hier. Wir haben beide die gleiche

Btw: Was haltet ihr von meinem Amu?

AAAAAHHRG! Ich geh kaputt. Was hast du für ein krankes Glück? Die Hose war ja schon der Hammer, aber das Amu topt das schon wieder. Passt gut zu den Schultern. O_o Irgendwas muss mit meinem Spiel kaputt sein. Du spielst du 90% Selffound HC und bist in ein paar Wochen schon unter die Top 200 WDs EU gekommen. Im Herbst bist du dann ganz vorne oder was? ;)

Und ich habe mich gestern über Skype noch beschwert und das nächste Amu war das :evillol:
Wollte noch bis morgen warten, aber habe gestern noch eine IK Rüstung gefunden... --> leider mit wenig Vita :mad: :freak:
Na ja mal schauen wohin die Reise führt, möchte ja noch den Zuni Bonus mitnehmen.

im moment 3 feste leute, 1er mohne maschienen und einer der erstmal auf der ebank sitzt.
würde sagen wenns nicht mindestens 3 teams werden sprecht ihr eiuch einfach ingame so ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben