• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ich muss das mal probieren und evtl was umbauen am char!

ich versteh deine Spielweise nicht. Also Arkan+Blitz+Eiszauberin? Hast schicken Amulett! Das ist schon kompliziert villeicht können wir zusammen mal otimieren :)

Meine ist Arkan+Eiszauberin

aklaa schrieb:
ich versteh deine Spielweise nicht. Also Arkan+Blitz+Eiszauberin? Hast schicken Amulett! Das ist schon kompliziert villeicht können wir zusammen mal otimieren :)

Meine ist Arkan+Eiszauberin

Blitz?

BTw: so nett ist das Amu auch nicht! ;-)

fryya schrieb:
ka, hab wenig gespielt in letzetr zeit. ww barb? ;)

Jop, aber auch mit der low level Zaubererin.

Is aber irgendwie extrem, Grafik runter geschraubt, Schadenszahlen abgestellt und trotzdem hat man hier und da einfach Posibugs, wo er auf nix reagiert. Potion trinken funzt evtl noch, aber sonst ist da Essig.

Wenns wenigstens nur bei den größten Mobs so wäre, aber ich habe vielmehr das Gefühl als würde der Speicher selbst vollaufen und ab einer gewissen Zeit einfach Aussetzer haben.

NeverNice schrieb:
Govinda hat nur mit den 1,5% ll von Magische Waffe sowie 400 Loh auf der Hose gespielt. Er kam sehr gut zurecht. Hatte aber Archon Wiz gespielt.

komfortabler gehts mit + Sammelradius + Heilkugelbonus 25k , da möchte ich nicht drauf verzichten :)

Ich glaube das mit dem LL und Archon / DPS unbuffed ist gestern gut von TG erklärt worden!
Ich habe damit auch schon probiert, also LL nur von Magische Waffe / Blut Magie, klappt bei mir mit meinem Wiz nicht zumindest nicht auf MP7!
zzt komme ich mit meinem Wiz auf MP7 gut zurecht, wenn ich Glaskanone rein mache mache ich zwar mehr dps / sterbe aber auch öfter!

So kann ich auch mal in nem Mob mit gift / feuer am Boden stehen bleiben! :-)

Spiele mit 250 LoH und ohne LL aber mit Blut Magie auf Stufe 7 Boomsorc, ich habe keine Probleme wenn ich in Gruppen stehe oder die Gegner im Grunde permfreezed werden, wenn die Mobs aber zu verteilt stehen oder Elite irgend welche Skills spammen wo ich nicht raus komme, dann wirds schon eng.
Wüßte aber nicht ob da LL so viel helfen würde.

Zu mal ich mit LL auf für Boomsorc wichtige Geschwindigkeit oder auf den Chantodos Int Bonus verzichten müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Sache bei solchen Stäben ist die das es die nicht in gut mit LL,CD int, Sockel uswgibt und man dementsprechend auf ne klingen Waffe Umsatteln muss.

Archon mit LoH ist witzlos

@aes

deswegen hat man als Boom ja auch 800 LoH und kein LL. Die 800LoH reichen völlig. Auch ohne blutmagie und auf MS10

Zuletzt bearbeitet:
ja Archorn mit LoH bringt nix. Mp7 ist für mich auch kein Problem, dieses Damagereflex ist das Einzige was mich stoppt. Einfach abwarten bis es weg ist und reinhauen. Heilkugeln gibts immer in Massen, da könnte ich auch auf LL verzichten.

p.s. LL auf den Stäben vermisse ich ab und zu ... eigentlich schade

Das Problem mit dem warten bis es nichtmehr reflectet ist das man unglaublich viel zeit verliert.
soll heißen ich muss so lange durchhalten das ich von Anfang bis Ende der Reflect Periode nicht sterbe und mich dazwischen wieder voll Hochheile.
und das auch bei 5 reflektierenden Viechern in Reihe die ich alle miterwische.

tgsn4k3 schrieb:
Das Problem mit dem warten bis es nichtmehr reflectet ist das man unglaublich viel zeit verliert.
soll heißen ich muss so lange durchhalten das ich von Anfang bis Ende der Reflect Periode nicht sterbe und mich dazwischen wieder voll Hochheile.
und das auch bei 5 reflektierenden Viechern in Reihe die ich alle miterwische.

Na ja ... klappt nicht so ganz!
Ergänzung ()

Viel schlimmer finde ich gerade das nichts droppt! bestimmt schon 2 Std spielzeit ohne dropp! alles in gruppe mp7
:freak:

Hudsonhawke schrieb:
frustriert aber! Egal ob nur Schrott! Wenn gar nichts droppt ist auch doof!

Du darfst dich bei D3 nicht so auf die Drops konzentrieren. Einfach in Gruppe Spielen, para leveln und Spaß haben.
Alles andere ist bei dem Item System einfach viel zu frustrierend. Gibt zwar immer ein paar Lucker, aber diese stellen wohl die Minderheit da.

Glaub mein bester Drop war in meiner kompletten Spielzeit eine Innas Hose für 40m...

Sn00zy schrieb:
Du darfst dich bei D3 nicht so auf die Drops konzentrieren. Einfach in Gruppe Spielen, para leveln und Spaß haben.
Alles andere ist bei dem Item System einfach viel zu frustrierend. Gibt zwar immer ein paar Lucker, aber diese stellen wohl die Minderheit da.

Glaub mein bester Drop war in meiner kompletten Spielzeit eine Innas Hose für 40m...

generell gebe ich dir recht ab in eine Gruppe und los!
Aber die Säulen versüßen es doch ab und zu! Auch wenn die Chance was zu finden recht dünn ist, aber irgendwer hat halt Glück siehe Items im AH!

:-)

Hudsonhawke schrieb:
generell gebe ich dir recht ab in eine Gruppe und los!
Aber die Säulen versüßen es doch ab und zu! Auch wenn die Chance was zu finden recht dünn ist, aber irgendwer hat halt Glück siehe Items im AH!

:-)

Vlt solltest du dir zur Abwechslung mal ein MP10 Trash Barb bauen und Akt 1 Felder+Hain farmen.
Bei den Monster Massen und extra Drop macht es regelmäßig "Bling", ändert nur leider an der Qualität der Items nicht viel :)

Nur Vorsicht, sobald du mal ordentlich Trash Barb gespielt hast, kommt dir das farmen (Exp und Legs) auf MP5-7 mit anderen gleichteuren Klassen ziemlich ineffektiv vor^^....

Zuletzt bearbeitet:
m4Dze schrieb:
Was zum Geier ist daran nun schon wieder verkehrt??! Jeder Char kann jedes Item tragen, unabhängig davon wie sinnvoll das ist. Und Int-Items bleiben eben Int-Items. Was soll Blizz machen? Für jeden Slot klassen-spezifische Items rausbringen?

Wenn man nichts zum aufregen hat, kann man sich auch mit Gewalt was zum aufregen suchen, stimmts?

So so aber unten bemängelst du es doch selber..... Fakt ist , ein Schwert hat eine Zauberin nicht zu tragen sondern eher mächtige Zauberstäbe , meine natürlich nicht das wenn 2 Chars ini brauchen die nicht etwas tauschen können, Betonung liegt aber auf etwas und nicht das man 11 Items mit dem WD trägt und 10 davon auch der Zauberin gibt und ab geht die Post.

Es fehlt das gewisse etwas an Items die spezifisch für die Chars sind. Ein Wunder das der DH kein Schwert trägt... :D

Hudsonhawke schrieb:
Na ja ... klappt nicht so ganz!
Ergänzung ()

Viel schlimmer finde ich gerade das nichts droppt! bestimmt schon 2 Std spielzeit ohne dropp! alles in gruppe mp7
:freak:
Dann bist du zu langsam! Stell mal deine MP runter dann wird es sicher besser.

mein bester drop

für nen wirklichen haufen gold verkauft. vom 22.10.2012

dann noch 23 IK Chests, eine 6.2012 für 150M, eine gluab ich november/dezember für 200M ( guter kurs ) die ich Hades verkauft habe. die Zuni chest die ich lange getragen habe mit 193/200/80/+263 Rüstung.

da kommt noch viel dazu. ich hatte eigendlich immer glück :D

Sn00zy schrieb:
Vlt solltest du dir zur Abwechslung mal ein MP10 Trash Barb bauen und Akt 1 Felder+Hain farmen.
Bei den Monster Massen und extra Drop macht es regelmäßig "Bling", ändert nur leider an der Qualität der Items nicht viel :)

Nur Vorsicht, sobald du mal ordentlich Trash Barb gespielt hast, kommt dir das farmen (Exp und Legs) auf MP5-7 mit anderen gleichteuren Klassen ziemlich ineffektiv vor^^....

Von Trashbarb würd ich momentan wirklich abraten, die posibugs nerfen wie sonstwas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben