• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hudsonhawke schrieb:
frustriert aber! Egal ob nur Schrott! Wenn gar nichts droppt ist auch doof!

zu den drops:
ich habe letzte Woche gute Zunimassas Spur verschenkt, sogar mit Res.

ab und zu AH schauen, habe gerade Schnäppchen Fratze mit crit für 500k bekommen. Auf jeden Fall besser als immer frustriert Schrott farmen :)

Anhänge

• fratze.jpg
    fratze.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 227
tgsn4k3 schrieb:
da kommt noch viel dazu. ich hatte eigendlich immer glück :D

Endlich gibt er es zu! Unverschämtes Glück!!!!

Damien White schrieb:
Von Trashbarb würd ich momentan wirklich abraten, die posibugs nerfen wie sonstwas...

Hab am Wochenende paar Runden gedreht und nix wirklich bemerkt Oo
Was meinst du denn mit posibugs? Gummiband effekt?

ja klar wenns nur barbs betrifft ists rubberbanding.

is ja lol. meine boots findet man nichtmehr im Progress. hat der spieler wohl den char samt boots gelöscht? vor 3 monaten hab ich se noch gefunden als ich aus spaß mal geschaut habe.

Zuletzt bearbeitet:
hudson wir können freitag abend zusammen farmen wenn du willst. muss nur gucken ob ich irgendwann meinen monk mal fertig kriege sonst komme ich mit meinem dh und mache paar flickflacks :D

Ach Damien mir ist erst gestern als du Offline warst aufgefallen durch das ausloggen das dir ein IAS Punkt fehlt weil ich Seppel glaube ich noch deine alten Lacunis mit 9 IAS drin hatte und die die ich gekauft habe haben nur 8. So müssen wir noch mal den einen Ring tauschen.
Ich habe auch schon einen vergleichbaren mit 9Ias statt 8 in der Kiste. Gibst mir einfach den wieder und bekommst den "neuen".
Und die Hose habe ich auch noch in der Kiste. Da hat keiner mehr drauf geboten.

Rubberbanding ist mir nur aus Rennspielen ein Begriff.

Im Endeffekt geht es darum, dass irgendwann die Wirbelwindanimation langsamer abläuft und die "Geschwindigkeitsstreifen" fehlen. Wenn man das bemerkt bleibt einem nur schnell "Q" zu drücken. Im gegensatz zu dem, was ich mir jetzt unter "Rubberbanding" vorstellen würde (das ultraschnelle Nachführen der Bewegung) steht der Barb irgendwo in einem Mob aus Gegnern und verreckt. Allerdings ist dieser Effekt nicht reproduzierbar indem man sagt, ab Gegnermenge "X" ist es sehr wahrscheinlich, stattdessen kommt es auch mal bei nur 3-4 Gegnern vor und ist bei einem Screen voller Gegner flüssig.

Ist aber, wie gesagt, nicht WW Barb only, bei meiner zauberin habe ich das gleiche Problem.

Andere Onlinespiele wie EVE, Trackmania, WoT, War Thunder oder Sachen wie Youtube und Grooveshark laufen laggfrei, selbst bei mehreren Vorgängen parallel.

@ Fritte: o7

EDIT: Das offizielle Forum ist auch voll mit Leuten, die das gleiche Problem haben, stellenweise seit 07 2012

Ich spiele kein WW und habe das "sehr" selten auch.

Ist mir klar das Problem haben z.B. alle wenn man in der Gruppe mit nur einem CM oder gar 2 CM spielt dann ist das nicht nur Rubberbanding, sondern Serverstillstand mehr oder weniger.
Seitdem Blizzard die Mob Anzahl erhöht hat aber immer noch nichts an der Performance gemacht hat ist das fast unspielbar geworden.

Zuletzt bearbeitet:
nik_ schrieb:
hudson wir können freitag abend zusammen farmen wenn du willst. muss nur gucken ob ich irgendwann meinen monk mal fertig kriege sonst komme ich mit meinem dh und mache paar flickflacks :D

freitag ist mir recht ist mein Zockabend! an 20 - 20:30 bin ich online!
Ergänzung ()

phoenix430 schrieb:
Dann bist du zu langsam! Stell mal deine MP runter dann wird es sicher besser.

ok werde ich mal versuchen!

@Hudsonhawke
Ich vermute einfach das du in 2h auf MP7 weniger runs machst als ich auf MP3. Klar MP7 hast du mehr MF, aber du bist einfach zu langsam im Gegensatz zu z.B. MP3. Es geht einfach um kills/Zeit.
Ich bin jetzt nicht wirklich langsam unterwegs in hc, aber ich sehe/merke immernoch im Vergleich zu dc das ich noch zu langsam bin --> Finden tue ich aber echt viel. Am Sonntag habe ich mit DC zusammen fast ein komplettes DH equip gefunden :evillol:

Ich werde mal Umstellen
Glaskanone / Mächtige Waffe rein und auf MP5 ne rd Solo drehen und berichten!

@Hudsonhawke
bissl mehr wie 4000 elite kills is natürlich auch gar nichts in D3. Das muss bzgl. den drops auch betrachtet werden. Einige hier im Forum haben schon > 100k elite kills, bzw. von der Spielzeit her > 1500 oder auch > 2000 Std. da ist es klar, dass da schon andere drops dabei waren. Bis auf wenige Ausnahmen kenne ich niemanden der nicht schon wenigstens einen super drop hatte. Viell. hat nicht jeder ein Mrd. item gefunden aber items die mehrere 100m erbracht haben sicherlich.
Klar kann man super viel Glück haben u. mit so wenig kills ein Hammer item finden, aber das passiert schon sehr sehr selten.

Wenn ich zurück denke, hab ich mein erstes set item erst nach > 700 Std. Spielzeit erhalten und dass dann damals auch noch auf'm PTR :lol:
Das kann man schon fast nicht erzählen, war allerdings auch noch ne ganz andere Zeit und noch vor den ganzen patches bzw. den verbesserten drop Raten...

Zuletzt bearbeitet:
Also habe mal 3 runs gemacht 2 x mp5 1x mp4 sehr schnell aber auch hier keine legs,

Hudsonhawke schrieb:
Ich werde mal Umstellen
Glaskanone / Mächtige Waffe rein und auf MP5 ne rd Solo drehen und berichten!

Kannst auch mal die Teleportrune beim Archon probieren, gibt auch nochmal ordentlich Farm Geschwindigkeit.

Hudsonhawke schrieb:
Also habe mal 3 runs gemacht 2 x mp5 1x mp4 sehr schnell aber auch hier keine legs,
Sehr schnell ist immer Subjektiv was heißt für dich schnell? Was sagt denn Turbohud und wie viel MF hast du?

klar sind die verboten aber es wird bisher auch nicht bestraft wenn man sich nur sachen anzeigen lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben