• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco schrieb:
Ich würde aus Prinzip nicht mit dir spielen und viele andere netter User hier ebenso.... frag dich mal warum das so ist

Bist ja auch ein bob^^

Was ist ein bob?

@luca, jederzeit gerne wieder :)

@rocco, bei Manjumas mit 900+ dps und Sockel muss man nicht dcdead fragen, sondern kaufen.
In der Zeit, in der Du auf ihn wartest, kauft es nämlich ein anderer :)

Zuletzt bearbeitet:
nik_ schrieb:
verkaufe meine monk innas (10% life, 3 sockel, 159dex, 212 vita) zum ek und das amu mit 110str, sockel, 82cd, 8,5cc, 10% life, 3913 +life bei kugeln und potions. wäre bereit beides zum ek von damals abzugeben

Heißt ek Einkaufspreis oder so? Und wenn ja, sind die noch da und was müsste ich dafür hinblättern? :P

ek = einkaufspreis. mom, muss ich suchen gehen

amu waren 13 millionen. die innas waren 35 millionen EK. amu.jpg
innas.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3 schrieb:
Klappt auch bei mir nicht.
brauchst schon mehr als 400k unbuffed und sehr Fette Resis für.

es seih denn du willst ms3-5 spielen.

da kannste sowas natürlich machen

Also bevor ich nicht 400k unbuffed habe wird das nichts?
Wo soll ich die herholen?! :freak:

:D es geht immer weiter. nur ne frage der kohle.
ich weiß ganz genau was mir dafür fehlen würde mindestens auf 400k unbuffed zu kommen.

allein durch das Amu von nevernice bekomm ich +20k unbuffed und das hat nur 300int 8,5cc und ~ 80CD.... da geht noch IAS. weiter bringen armschienen wie meine mit 6cc nochmal 17k dps, mit dem amu von NN in kombination aber sicher auch 20k.

dann fehlen noch knapp 22k dps. Mempo mit 6CC. da haben wirs.

jetzt noch ne schallende mit CD oben drauf und ich hab mindestens 430k unbuffed.

also nur zeit und 3- 4Mrd. wobei ich die ja schon lange habe

Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil Lacunis als einzige Armschienen IAS drauf haben können, was den Schaden deutlich nach oben drückt. Dazu ist da Movementspeed drauf, was auch nützlich sein kann. Wenn man jedoch sehr gute gecraftete Armschienen hat (300+ Mainstat, 6 CC), müsste man schon sehr gute Lacunis haben, um schadensmäßig mitzuhalten. Lacunis haben eben keinen hohen Mainstat.

Braucht man natürlich die IAS wie bei Boomsorcs oder anderen Klassen, die sehr von der Angriffsgeschwindigkeit abhängen, muss man quasi Lacunis nehmen. Als Archon wie TG würde ich aber auch lieber selber craften. Da bekommt man auch leicht Amrschienen raus, die einem viel bessere Verteidigungswerte liefern. Darin sind Lacunis nämlich meistens sehr schlecht.

Ja ok habe ich gesehen ne Lacunis die aktuell meinen Armschienen gerecht wird ist schon kaum zu finden und die sind schon nicht perfekt!

NeverNice schrieb:
Govinda hat nur mit den 1,5% ll von Magische Waffe sowie 400 Loh auf der Hose gespielt. Er kam sehr gut zurecht. Hatte aber Archon Wiz gespielt.

Glaube wir waren MP6 unterwegs, funktioniert bei mir prima solange kein Elite reflect hat, da muss ich dann schon sehr auspassen sonst schieß ich mich schnell ab. Je niedriger die MP Stufe ist, umso weniger Probleme gibt's natürlich, wenn man kein LL auf der Waffe hat. Prinzipiell würde ich sagen für mich auch ohne LL auf der Waffe möglich, nur bissl mehr auspassen muss man halt. Mein Wiz hat aber auch 6500 Armor, was ihm vermutlich auch noch ein Stückerl hilft.

Aber so wie ich es hier lese, reicht es z. T. ja auch mit deutlich mehr LL nicht gegen reflect. Da stellt sich mir dann schon die Frage, wozu überhaupt ne sündhaft teure Waffe mit LL drauf?

TG, was ist deine Erfahrung als Archon Profi?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf mp1 getestet. Meine Archon hat 110k dps. Subjektiv würd ich sagen Blutmagie ist zu wenig. Obwohl hier auf hc ziemlich viele ohne Ll
Waffe rumrennen. Mal weiter beobachten.

@ gov.

Lifeleech ist schon sehr wichtig, mit zunehmendem Charakter schaden wird dieser aspekt natürlich immer unwichtiger. kennste ja als Barb/monk.
die sache als Melee ist allerdings das man Armor bzw Armor & Ausweichchance wie blöde hat.

gesetz dem grundsatz das einem Monk ab 200k dps eine 3% LL waffe reicht würde ich sagen, ein Barb braucht bei 200k dps sicher noch seine Passive da er im gegensatz zum Monk nicht Armor sowie ausweichchance hat.

wie auch immer, ein Mage gleicht die ausweichechance aus mit idr. erhöhten resis. So würde ich sagen 3% Lifeleech reichen bei ~ 200k dps, 600 Resi und (knackpunkt) knapp 5-6k rüstung, das bereits angesprochene 1:10 verhältnis von resi zu rüstung.

jetzt bist du aber darauf hinaus ohne LL waffe rumzulaufen und rein mit blutmagie zu hantieren.
klappen könnte das, erhöh deine def auf ~ 800/8000 und den schaden auf 300k dps (dps unbuffed).
Alternativ kannste aber auch meinen weg einschlagen und auf 400k/600/6000 gehen. Da kannste zwar immernoch nicht mit ganzen reflect gruppen in reihe hantieren aber du kippst nicht bereits nach 1ns um.

wenn man jetzt an Hudsuns stelle ne schallende nimmt um den schaden von 250 auf 290k dps massiv zu steigern und dafür auf 1,5 - 3% ll verzichtet so sehe ich da keine chance ohne Gear wechsel auf dem feld angenehm zu spielen.
machen viele, ist nix schlimmes nur ist es für MICH keine option und eine deutliche komforteinbuße überhaupt schaun zu müssen was die elite denn so tollen können und mein gear drauf anzupassen bevor ich mich in den kampf stürze.

hab selber für mich schon zu viele einbußen gemacht, ich vermisse es schon sehr in gefühlten 100 pfützen zu stehen, arkanwächter um mich rum und Reflect pack was ich angreife :D und nix passiert an der lebenskugel.

@tg

ich denke ich bleibe beim eingeschlagenen Weg!
Aktuell kann ich MP7 Solo farmen und kann relativ entspannt in den Elite Gruppen stehen bleiben!
Nur wenn ich mal nicht aufpasse sterbe ich!
Das mit der Wut entscheide ich dann wenn ich para 100 bin!

Ach ja ich fände es toll wenn die Leute die sich zu den Übers anmelden dann auch kommen!
Am Freitag waren 2 Leute wieder nicht da! Schade!

Ich wäre am freitag wieder da!

Gruß

ich denke im moment besteht einfach tatsächlich kein bedarf an überboss runs.
daher melden sich immer nur 1-2 leute.

ich glaube zur zeit macht es mehr sinn seine lust auf überbosse per statusnachricht zu bekunden und auf leute zu hoffen die sich mit anhängen.

Weil man eigentlich keinen Höllenring mehr brauchten tut ! XP kommt zum erbrechen schnell rein und das der Höllenring besser wird als ein 10 Mio Ring muss schon viel passieren. Durch die neue Monsterdichte haben die Leute mom einfach mehr Spaß zum farmen ;)

es geht den meisten schon lang nichtmehr um die ringe als eher das gemeinsame spielen und verbrauchen der angehäuften maschienen.

Grad zum 1. Mal Archon gespielt mit dem equip von meinem WD (und nem Triumvirat, dass ich für 25m geschossen hab). 276k DPS self buffed mit 1000 All Res, 7000 Rüstung und 86k HP. Spielt sich sehr angenehm muss ich sagen. Durch die Archonbuffs ist ja echt CM nicht mehr nötig - hatte nur 1 Mal keinen Archon zur Hand, aber das war aus eigenem Unvermögen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben