Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne Worte... - Deine Armschienen sind imho jetzt deine größte Baustelle. Da ist noch kein AllRes oder was anderes Hübsches drauf. Ich würde vielleicht auch langfristig Int-Armschienen bauen. Wenn du wie ich ~300 Mainstat und 180 Vita rausbekommst, wäre der Lebensmalus verschmerzbar. Zumal du ja bis Para 100 noch etwas Vita dazu bekommst und dann nen Lila Stein in den Kopf packst.
Auch reported ... weils so schön ist .. und du es verdient hast. Und weil ich mich wichtig fühle ... und weil du immer mehr drops hast als ich ... und weil .... und ..... ach ka, einfach so.
gestern mal HC public gespielt mit meinem WD. Alaso manchmal kommt man ja in eine super truppe die zusammen bleibt und spielt. Aber gestern war wieder so ein Fall von, "ich will in dem Raum aber immer der erste sein und renn schon mal vor". Somit waren es dann irgendwann 3 Gruppen. der Spinter ganz vorne, ein anderer und ich im angenehmen Tempo mit viel erkunden und ein Statue im Lager -.- Bin heute denke ich ab 18 Uhr online. WEnn da also einer Lust hat HC zu spielen Act 3 Normal dann bin ich gerne bereit dazu =)
Ohne Worte... - Deine Armschienen sind imho jetzt deine größte Baustelle. Da ist noch kein AllRes oder was anderes Hübsches drauf. Ich würde vielleicht auch langfristig Int-Armschienen bauen. Wenn du wie ich ~300 Mainstat und 180 Vita rausbekommst, wäre der Lebensmalus verschmerzbar. Zumal du ja bis Para 100 noch etwas Vita dazu bekommst und dann nen Lila Stein in den Kopf packst.
Hast du denn etwas anderes bei mir erwartet
Ja die Armschienen könnten mehr dps machen, aber atm werde ich keine craften --> Gestern bin ich mehrmals in den roten HP Bereich beim spielen gekommen. Reflect haut einfach so rein ich kann gar nicht so schnell schauen wie es kritisch wird. Erstmal werde ich testen wie sich die zusätzlichen EHP auswirken bevor ich evtl. die Armschienen ändere --> BTW beim Amu wäre auch noch Luft nach oben
Ergänzung ()
DRF schrieb:
Was sind das denn für ekelhafte Handschuhe. Pfui Ente!
Hab dann auch mal gleich Schultern gecraftet und es gab ne schöne Verbesserung +6k HP, -2.5K DPS und 50 All Res mehr. Konnte dann einen Lila Stein rausnehmen und bin überall im Plus.
Hab außerdem die Zuni Schuhe mit 79 All Res und Armor geholt. Zwar etwas wenig Int, aber da konnte ich noch einen Lila Stein rausnehmen. Gestern waren die ja noch für 1.2b drin, heute auf einmal bei 1D12h 300M O.o - da musste ich zuschlagen.
@DC
Haha da bekommt doch nicht einer kalte Füße
Gz zu den Schultern und den Schuhen. Wie kann man solche Schuhe für 300m reinstellen? Ich hätte die auch instant gekauft. Mir würden die nur -800dps bringen ansonsten überall Grün Hast du echt ein schnäppchen gemacht gz
Gerade die Schultern angeschuat sind echt nice
Deine alten boots hatten "nur" viel Vita drauf oder?
Turbohud nutze ich nicht!
Schnell = < 10 sec Elite mobs der rest fällt einfach ohne mich zu erreichen!
Das ist MP4 -5 so!
Habe dann ca 420k buffed dps (Glaskanone / mächtige Waffe)
ist aber wieder umgestellt, muß glaube ich noch das optimum für meine Spielweise / dps / resi finden!