CyrusRocco schrieb:Entes luck kotzt mich langsam an ! Lösche dich auch, ertrage diese Erniedrigungen nicht mehr !
Feierabend![]()
like
+1
whatever
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CyrusRocco schrieb:Entes luck kotzt mich langsam an ! Lösche dich auch, ertrage diese Erniedrigungen nicht mehr !
Feierabend![]()
Haha rocco wir zwei verstehen unsCyrusRocco schrieb:Entes luck kotzt mich langsam an ! Lösche dich auch, ertrage diese Erniedrigungen nicht mehr !
Feierabend![]()
Könntest du die boots bis heute Abend aufbewahren? 28 Ress ist mir zwar eigentlich zu wenig wäre aber wegen der Armor vlt. Interessant.dcdead schrieb:Ne, waren mit 190 Int, 75 Vit, 8%, 28 All Res und 200 Armor
Eben bei dir bei Progress geschaut --> atm könntest du ruhig noch ein bisschen MF vertragen auf deinem equip --> Je höher du im Para steigst desto unwichtiger wird das. Natürlich gehört zum finden auch Glück dazu, aber mit mehr MF und gutem killspeed solltest du schon deutlich mehr bekommen --> Ich traue mich schon gar nicht mehr alle Items zu posten weil ich sonst von roccoHudsonhawke schrieb:Turbohud nutze ich nicht!
Schnell = < 10 sec Elite mobs der rest fällt einfach ohne mich zu erreichen!
Das ist MP4 -5 so!
Habe dann ca 420k buffed dps (Glaskanone / mächtige Waffe)
ist aber wieder umgestellt, muß glaube ich noch das optimum für meine Spielweise / dps / resi finden!
Deswegen stellt der Publisher während der E3-Woche ein DLC-Paket für das aktuelle Battlefield 3 kostenlos zur Verfügung: »Close Quarters« ist für Spieler des Hauptspiels, die den DLC nicht besitzen, ab sofort via Origin oder über die Konsolen-Stores zum Preis von 0,- Euro verfügbar.
Kuadex schrieb:Haha danke t6 werd ich dann gleich mal machen^^
Ist dann für immer oder nur während die E3 ist?
Auch wenn ich atm kein bf3 mehr Spiele werde ich mir die DLCs mal runterladen sicher ist sicher. Danke für den Tipptehcyx schrieb:@Kua, mrn1c3 und wer sonst noch bf3 spielt und die DLCs nicht alle hat:
schnell runterladen solang es kostenlos ist ;-)
Ja das musst du testen habe dummerweise mein TalRasha Amu mit 9,5cc und 40MF schon vk sonst hätte ich es dir geschenkt.Hudsonhawke schrieb:@Phoenix
genau 20% glaub ich! fallen da an mich ab!
ich werde mal rumprobieren bis ich für mich erstmal das optimum habe!
Spiele ja auch erst ~80std
Ein HF ring an meine Begleiterin würde helfen? (leider habe ich keinen)
Wie dc schon gechrieben hat,er ist einfach schneller, würde ich Skorn auch nur in Kombo mit bats spielen. Bei dir geht an vielen Stellen noch was.aklaa schrieb:Baustelle WD
das Mojo oder doch die Skorn behalten? Leveln auf Mp5
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/26089086
Nachtrag: Handschuhe sind top, vergleichbar mit meinen. Auch einer Glück gehabt, Glückwunsch!
Warum sollte es sich nicht mehr lohnen? Schau dir mal diese Tabelle an.mondbasis11 schrieb:@dcdead and all, dachte ab 700 Allres machts nicht mehr so richtig Sinn in Resi zu investieren?
Hab mir 700 eigentlich als Endziel gedacht
phoenix430 schrieb:Ja das musst du testen habe dummerweise mein TalRasha Amu mit 9,5cc und 40MF schon vk sonst hätte ich es dir geschenkt.
Warum einen HF für deine Begleiterin? Den nutzt man ja um schneller zu leveln also selber tragen.