• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco schrieb:
Entes luck kotzt mich langsam an ! Lösche dich auch, ertrage diese Erniedrigungen nicht mehr ! :D;)

Feierabend :evillol:

like
+1
whatever :D

CyrusRocco schrieb:
Entes luck kotzt mich langsam an ! Lösche dich auch, ertrage diese Erniedrigungen nicht mehr ! :D;)

Feierabend :evillol:
Haha rocco wir zwei verstehen uns :D:schluck:
Ergänzung ()

dcdead schrieb:
Ne, waren mit 190 Int, 75 Vit, 8%, 28 All Res und 200 Armor
Könntest du die boots bis heute Abend aufbewahren? 28 Ress ist mir zwar eigentlich zu wenig wäre aber wegen der Armor vlt. Interessant.
Ergänzung ()

Hudsonhawke schrieb:
Turbohud nutze ich nicht!
Schnell = < 10 sec Elite mobs der rest fällt einfach ohne mich zu erreichen!
Das ist MP4 -5 so!
Habe dann ca 420k buffed dps (Glaskanone / mächtige Waffe)
ist aber wieder umgestellt, muß glaube ich noch das optimum für meine Spielweise / dps / resi finden!
Eben bei dir bei Progress geschaut --> atm könntest du ruhig noch ein bisschen MF vertragen auf deinem equip --> Je höher du im Para steigst desto unwichtiger wird das. Natürlich gehört zum finden auch Glück dazu, aber mit mehr MF und gutem killspeed solltest du schon deutlich mehr bekommen --> Ich traue mich schon gar nicht mehr alle Items zu posten weil ich sonst von rocco :stock: bekomme :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
@Kua, mrn1c3 und wer sonst noch bf3 spielt und die DLCs nicht alle hat:

Deswegen stellt der Publisher während der E3-Woche ein DLC-Paket für das aktuelle Battlefield 3 kostenlos zur Verfügung: »Close Quarters« ist für Spieler des Hauptspiels, die den DLC nicht besitzen, ab sofort via Origin oder über die Konsolen-Stores zum Preis von 0,- Euro verfügbar.

schnell runterladen solang es kostenlos ist ;-)

welche Handschuhe? hab ich was verpasst? Bitte Handschuhe posten :)

aklaa schrieb:
welche Handschuhe? hab ich was verpasst? Bitte Handschuhe posten :)
Es geht um diese Handschuhe
gYZ9u09.png

@phoenix

meine begleiterin ist voll mit mf auf amu /ringe!

Wollte die eigentlich umskillen auf erfahrung!

tehcyx schrieb:
@Kua, mrn1c3 und wer sonst noch bf3 spielt und die DLCs nicht alle hat:

schnell runterladen solang es kostenlos ist ;-)
Auch wenn ich atm kein bf3 mehr Spiele werde ich mir die DLCs mal runterladen sicher ist sicher. Danke für den Tipp :daumen:

@Hudsonhawke
MF von deiner Begleiterin bekommst du ja nicht 1:1 sondern das wird %tual angerechnet. Du brauchst nicht zwingend MF, aber es erleichtert am Anfang das finden bis du einen hohen Para Rang hast.

Zuletzt bearbeitet:
@Phoenix
genau 20% glaub ich! fallen da an mich ab!
ich werde mal rumprobieren bis ich für mich erstmal das optimum habe!
Spiele ja auch erst ~80std :D
Ein HF ring an meine Begleiterin würde helfen? (leider habe ich keinen)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Skorn würd ich wohl eher cloud of bats + heuschrecken zum pullen der Mobs spielen.

Hudsonhawke schrieb:
@Phoenix
genau 20% glaub ich! fallen da an mich ab!
ich werde mal rumprobieren bis ich für mich erstmal das optimum habe!
Spiele ja auch erst ~80std :D
Ein HF ring an meine Begleiterin würde helfen? (leider habe ich keinen)
Ja das musst du testen habe dummerweise mein TalRasha Amu mit 9,5cc und 40MF schon vk sonst hätte ich es dir geschenkt.
Warum einen HF für deine Begleiterin? Den nutzt man ja um schneller zu leveln also selber tragen.

@dcdead and all, dachte ab 700 Allres machts nicht mehr so richtig Sinn in Resi zu investieren?
Hab mir 700 eigentlich als Endziel gedacht

aklaa schrieb:
Baustelle WD

das Mojo oder doch die Skorn behalten? Leveln auf Mp5

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/26089086

Nachtrag: Handschuhe sind top, vergleichbar mit meinen. Auch einer Glück gehabt, Glückwunsch!
Wie dc schon gechrieben hat,er ist einfach schneller, würde ich Skorn auch nur in Kombo mit bats spielen. Bei dir geht an vielen Stellen noch was.
Ergänzung ()

mondbasis11 schrieb:
@dcdead and all, dachte ab 700 Allres machts nicht mehr so richtig Sinn in Resi zu investieren?
Hab mir 700 eigentlich als Endziel gedacht
Warum sollte es sich nicht mehr lohnen? Schau dir mal diese Tabelle an.

@valis: Wieso? Resis haben keine diminishing returns. Die Damagereduktion bei Rüstung und Resis verläuft linear

ach ok, kann ich doch die Skorn behalten :) Schaue mal gleich was der Manaverbrauch macht, ob das schnell leer wird. Ja mit dem WD muss noch nachholen da sind die anderen Helden weit voraus.

phoenix430 schrieb:
Ja das musst du testen habe dummerweise mein TalRasha Amu mit 9,5cc und 40MF schon vk sonst hätte ich es dir geschenkt.
Warum einen HF für deine Begleiterin? Den nutzt man ja um schneller zu leveln also selber tragen.

Weil die HF Ringe die ich bisher gecraftet habe nur crap waren! Also hätte ich Sie besser der Begleiterin gegeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben