• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hudsonhawke schrieb:
Weil die HF Ringe die ich bisher gecraftet habe nur crap waren! Also hätte ich Sie besser der Begleiterin gegeben!
Ja Crap Ringe immer für die Begleiter, aber auch einen Crap Ring würde ich in SC tragen. Du verlierst zwar dps, aber bekommst ja einen netten xp boost --> Je mehr XP desto schneller steigst du im Paragonlevel

@LucaBrasil
Thx :)

na ja dafür müsste mal wieder nen übers run sein! habe aktuell glaub 6 maschinen!
od es findet sich spontan mal was ein!

Hudsonhawke schrieb:
na ja dafür müsste mal wieder nen übers run sein! habe aktuell glaub 6 maschinen!

Kannst mich mal adden, ich brauch auch noch ein gescheiten HF ring für mein monk. Weiß nur nicht wie hoch ich gehen kann in der MP.
6~ Sollte aufjedenfall klappen...

Hudsonhawke schrieb:

heute abend, donnerstag und villeicht freitag.

bin bei MP8 auch dabei :)

Sn00zy schrieb:
Kannst mich mal adden, ich brauch auch noch ein gescheiten HF ring für mein monk. Weiß nur nicht wie hoch ich gehen kann in der MP.
6~ Sollte aufjedenfall klappen...

aklaa schrieb:
heute abend, donnerstag und villeicht freitag.

bin bei MP8 auch dabei :)

heute abend evtl ~20:30 - 21:30! Nen boom sorc dabei?

jo passt ne stunde :) aber kein MP10 da müsste uns einer noch helfen, dafür fehlt mir die Ausrüstung.

Baustelle WD: die Bats hauen richtig rein :daumen: Habe über 1,2 mio. Critdamage, aber jetzt fehlt mir etwas Mana und da müsste ich noch etwas basteln. Spielweise gefällt mir so ganz gut und Hunde hab ich auch.

aklaa schrieb:
jo passt ne stunde :) aber kein MP10 da müsste uns einer noch helfen, dafür fehlt mir die Ausrüstung.

Baustelle WD: die Bats hauen richtig rein :daumen: Habe über 1,2 mio. Critdamage, aber jetzt fehlt mir etwas Mana und da müsste ich noch etwas basteln. Spielweise gefällt mir so ganz gut und Hunde hab ich auch.

MP 10 nur wenn nen Boom dabei ist der permafreezt! :-)

Ansonsten .... ka

Es kann aber auch sein das ich heute Abend noch nen Termin habe, sehen wir ja dann ob ich online bin!

Zuletzt bearbeitet:
aklaa schrieb:

Wegen dem Mana teste es mal mit dem 4er Set Boni --> Ich finde es spielt sich viel besser mit dem Boni

Übers auf SC MP10 hab ich auch geplant. Ich mach das die Tage mit nem Kumpel, wir haben aktuell 27 Maschinen. 2 von euch können natürlich gerne mit :) wann wir das starten ist noch offen

Hudsonhawke schrieb:
trotzdem nicht schlecht!

Heftiger Tag heute, spiele mit dcdead, DRF und Mr.Nice und habe in 5 Runs 14 Leg gefunden unter anderen 2 Lacunis , Wut , Tiefenwühler und eben noch ein Set und alles ist Schwefel ! ALLES :D

Viele Säulen heute aber das Ente Ident ist nach wie vor nicht da :D

CyrusRocco schrieb:
Heftiger Tag heute, spiele mit dcdead, DRF und Mr.Nice und habe in 5 Runs 14 Leg gefunden unter anderen 2 Lacunis , Wut , Tiefenwühler und eben noch ein Set und alles ist Schwefel ! ALLES :D

Viele Säulen heute aber das Ente Ident ist nach wie vor nicht da :D

cool vllt habe ich ja heute auch mal glück! :-)

wenn ihr am freitag überbosse auf sc machen wollt, bin ich dabei. kann vorher nicht. würde auch sagenhafte 0, ich schreibe es mal aus NULL, Maschinen beisteuern können XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben