• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco schrieb:
Heftiger Tag heute, spiele mit dcdead, DRF und Mr.Nice und habe in 5 Runs 14 Leg gefunden unter anderen 2 Lacunis , Wut , Tiefenwühler und eben noch ein Set und alles ist Schwefel ! ALLES :D

Viele Säulen heute aber das Ente Ident ist nach wie vor nicht da :D

wer Glück hat wissen wir ALLE :cheerlead::schluck::hammer_alt:

und er hat IMMER Glück :schaf:

Freitag ist Wochenende, kein Plan ob mein Kumpel und ich da am Zocken sind... Falls ja geb ich Bescheid

CyrusRocco schrieb:
Heftiger Tag heute, spiele mit dcdead, DRF und Mr.Nice und habe in 5 Runs 14 Leg gefunden unter anderen 2 Lacunis , Wut , Tiefenwühler und eben noch ein Set und alles ist Schwefel ! ALLES :D

Viele Säulen heute aber das Ente Ident ist nach wie vor nicht da :D
Ein Glück das ihr den Crap aussortiert, dann habe ich später nur die guten :evillol:

@Rocco das haste falsch verstanden, das bezog sich auf eine andere Person hier im Forum :D

LacuniBouncer schrieb:
Hi zusammen,

wär auch für UBs am FR Abend oder am SA auf MP10 zu haben.

Kann mit BoomSorc oder WD miteiern.

Grüße
Falls du in "unserer" Gruppe mitmachst, wäre mir die Boom lieber. Ich komm mit dem Barb, der Kollege mit nem 200k Unbuffed Monk. Falls wir jemand anders als Boom bekommen, kannst auch den WD nehmen. Der sollte mit den Bats und Voodoo ja ordentlich Dmg machen :D

wenn würde ich nur dh spielen können. über 200k unbuffed (komplett). laut nem dps rechner komme ich mit meinem build (dem sperrfeuer granaten), angeblich auf 1mio dps...

An die SC-Fraktion...
Added mich doch einfach auch mal bitte.
Spiele eigtl. fast jeden Abend ne Weile,auch regelmäßig Überruns auf MP10.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die kurze Zwischenfrage :D

Habe vor kurzem wieder mit Diablo angefangen und wollte mal wissen ob es noch Leute gibt die den Darker Mod benutzen bzw. ob sich daran was geändert hat in bezug auf Bann usw...
Fand den damals echt nett und würde ihn wieder nutzen wenn Blizz sich nicht für instant Bann entschieden hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben