• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,
seit gestern Abend bin ich dann endlich durch HC Normal. Hat heute Abend oder besser noch Morgen Abend einer Lust mir bei Alptraum zur Seite zu stehen?

Macht doch kein fun gezogen zu werden, kannst ja gleich SC spielen...

Wenn es um das auflösen geht? Ich denke mal alles was unter 2 Milliarden liegt am einfachsten ins (EG)AH rein. Alles andere bei z.B. d2jsp verkaufen und das Gold dann in Geld wandeln. Wenn du später sicher wieder einsteigen willst das Geld auf dem Blizzard-Konto lassen, ansonsten halt auszahlen.

So würde ich das machen.

geht eigentlich nur darum das man nicht immer alleine unterwegs, weniger um das ziehen ;)

bei Belian und Azmodan kann ich dir helfen, aber den Rest bekommt man schon alleine hin. Bis Inferno1 sind ehe wenig Monster da^^

p.s. heute keine Zeit für D3

@yanniik95
Aus Erfahrung kann ich sagen das es sich meist Abends nicht lohnt ins AH zu schauen --> also wenn man auf schnäppchen aus ist. Meine Erfahrung ist bisher das es früh morgens am besten ist --> Siehe die Schuhe von DC statt 1,2b sk waren die am morgen für 300mio SK drin.

Ja, abends sind die Schnäppchen meist innerhalb von ner Minute weg (in SC natürlich nochmal viel schneller). Am morgen geht's - t6 hatte sich ja damals bei meinem jetzigen Frosch erstmal Gold geliehen und das Teil war danach immernoch im AH drin, obwohl's 600-700M zu günstig war ;)

Thema Frosch ärgert mich immernoch --> Erst bietet für 600mio niemand --> dann biete ich auf den Frosch 599mio (war wieder im Ah ab 400) und bekomme den nicht --> Anschließend war er für 700mio drin und jetzt gar nicht mehr --> Hätte mir 2k Leben und 5k dps gebracht

Verbesserungen im Sofort kaufen wenn möglich. Oder genug bieten nicht wegen Sparwahn da irgendwie auf Goldersparnis hoffen sonst ärgert man sich nur.

dcdead schrieb:
Ja, abends sind die Schnäppchen meist innerhalb von ner Minute weg (in SC natürlich nochmal viel schneller). Am morgen geht's - t6 hatte sich ja damals bei meinem jetzigen Frosch erstmal Gold geliehen und das Teil war danach immernoch im AH drin, obwohl's 600-700M zu günstig war ;)

nein, ich hab mir mein verliehenes gold wieder zurückgeholt :D

Ne ich denke eher govinda sein erst ACC.
;D danach hat er sich gesagt er macht das nächste mal nen bissl langsamer und ... Joa wir wissen ja wies jetzt aussieht :D er Levelt wie ne schnecke

tgsn4k3 schrieb:
Ne ich denke eher govinda sein erst ACC.
;D danach hat er sich gesagt er macht das nächste mal nen bissl langsamer und ... Joa wir wissen ja wies jetzt aussieht :D er Levelt wie ne schnecke

Jo, ich bin ja auch noch auf planet earth.

ABER, auf mondbasis11 gibt's ja ne andere Zeiteinheit und herrscht somit ne andere Zeitrechnung vor :D ;)

PS
Ich (Schnecke) werde neulich von einem Hasen angesprochen woher ich denn mein Feilchen hab. Darauf ich, stell dir vor als ich neulich im Wald joggen war ist ganz plötzlich ein Pilz vor mir aus'm Boden geschossen ;)

PPS
genaugenommen war's ja eigentlich mein side project mit 10x para 100 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben