• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr werdet lachen aber es gibt sogar Leute die kaufen wegen einem gecrafteten Amu gleich einen ganzen Account.
Ich wette der hätte gerne mein AMU aber sonst kenne ich noch einen Chinesen der will eins für erst 500 nun 350 mrd verkaufen kannst KK ja mal zu mir schicken nik. Sag ihm einfach der mit dem IAS Dolch :evillol:.

kk amu hat 10cc 96cd und avg dmg, er wollte aber noch eins mit ias also trifekta, aber kam keins :D

nik_ schrieb:
kk amu hat 10cc 96cd und avg dmg, er wollte aber noch eins mit ias also trifekta, aber kam keins :D

Ohne Stärke ? Seins ?

Habe selber geschaut ist nur unwesentlich schlechter als meins minus der Vita. Ich glaube da kann er sich noch 10000 bauen bis da mal was besseres mit Ias raus kommt. Der Schaden ist ja schon hoch oder das von mir erwähnte mit IAS kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
hattet ihr das auch schonmal im ah:

sofortkauf, item kommt nicht. gleich noch ein sofortkauf, 2t item da. noch ein kauf, 3t item is da. das erste fehlt immernoch...?!

GZ :) Ist dir das noch nie passiert. Was kommt für ein Fehler beim einloggen ? Du hast aber die Meldung rechts unten gesehen seit Tagen oder ?

wie kommt KingKongor denn mit bissl über 4k elite kills auf para 100 :freak:
hat da jemand ne Ahnung

Ich glaub der macht nur MP10-Trashfarmen. Da nimmt man halt eher zufällig Elites mit und hat demzufolge am Ende auch nur wenig Elite-Kills.

@Jirko
jo das kann dann sein, ausschließlich MP10 war mir schon klar. Gut für mich wäre so ein Spielstiel nix.
Wobei ich ja eher vermute, dass er sich bis para 100 hat ziehen lassen, kann des net sein :evillol:

Jo, bastion, hain, oase und immer schön die E's überspringen. Fänd ich ziemlich boring. :D aber so geht's schnell, gerade in ner Gruppe.
Das einzige wo mir das echt Spaß macht, ist mit dem Barb. Ab auf den Hain, bersi an und los. Man muss halt immer nur mit der map-taste am Ende gucken, ob nicht doch irgendwo ein Stern zu sehen ist. ;)

Immer wenn ich in seinen Stream geguckt habe, was sehr selten passiert, weil ich den Typen arrogant finde, zog er mit seinem Barb über den Hain des Wehklagens oder die Felder des Elends zum Trashfarmen. Gezogen wurde er dabei eigentlich nicht. Aber ich gucke wie gesagt auch selten zu. Ist mir zu langweilig und der Typ halt doof. :D

BTW hab ich mir eben endlich ein HC-Upgrade besorgt. KA, ob der Preis zu hoch war, aber für mich gäbe es nicht mal eine Hand voll Brustschütze (:lol:), die besser wären - obwohl der Itemscore auf Diabloprogress bessere vermuten lässt. Bei meinem aktuellen Vita-Wert wäre eine IK-Brust mit ~ 260+ Vita äquivalent. Wenn ich auf den anderen Slots noch Vita rausquetsche, wird die hier sogar noch besser. :)

IK Chest.png

Trashfarmen lohnt doch erst mit dem 5er buff, finde ich

Oh nette IK Brust, jirko. :D Hatte das bei meiner Zuni auch so gemacht. Hat auch nur 8x vita aber 12% life. Und die war günstiger als equivalente mit 200 vita was ungefähr aufs gleiche rauskäme.

Noch mal sorry weg gestern im TS, hatte die Kopfhörer zur Seite gelegt und nicht mit bekommen das ihr ins TS gekommen seit! Sonst hätte ich schon eher meinen Sound ausgemacht! :D

habe gestern 4 Std runs auf MP6 Akt1/2 gemacht!
Sind einige Legs gefallen, vor allem dann wenn ich die Elite <10 sec gelegt habe z.b. mit Arkaner Dynamo +Archon!

gruß

kann sicher auch daran liegen das mein para langsam steigt! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Jirko schrieb:
Immer wenn ich in seinen Stream geguckt habe, was sehr selten passiert, weil ich den Typen arrogant finde, zog er mit seinem Barb über den Hain des Wehklagens oder die Felder des Elends zum Trashfarmen. Gezogen wurde er dabei eigentlich nicht. Aber ich gucke wie gesagt auch selten zu. Ist mir zu langweilig und der Typ halt doof. :D

BTW hab ich mir eben endlich ein HC-Upgrade besorgt. KA, ob der Preis zu hoch war, aber für mich gäbe es nicht mal eine Hand voll Brustschütze (:lol:), die besser wären - obwohl der Itemscore auf Diabloprogress bessere vermuten lässt. Bei meinem aktuellen Vita-Wert wäre eine IK-Brust mit ~ 260+ Vita äquivalent. Wenn ich auf den anderen Slots noch Vita rausquetsche, wird die hier sogar noch besser. :)

Anhang anzeigen 347353
GZ ist das die worüber wir geredet hatten?

Ne, die hier ist aus dem d2jsp. Die andere müsste aktuell noch im AH stehen und hat weniger Rüstung, weniger Vita und nur 11% Leben. Die andere wollte und will ich nicht, mit der hier habe ich 60k Turbohud-EHP unbuffed und noch mehr auf diabloprogress gewonnen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben