• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DRF schrieb:
Oh nette IK Brust, jirko. :D Hatte das bei meiner Zuni auch so gemacht. Hat auch nur 8x vita aber 12% life. Und die war günstiger als equivalente mit 200 vita was ungefähr aufs gleiche rauskäme.

joa die könnte ich auch auf SC gebrauchen :evillol:

Abends lassen sich die Sachen gut verkaufen. Werde heute erstmal € reinholen und den WD tunen ... die Baustelle :)

Wer ist bei SC D3 Event diesmal dabei? Ihr könnt mit mir rechnen, aber ob ich hinterherkomme... :D

aklaa schrieb:

Abends lassen sich die Sachen gut verkaufen. Werde heute erstmal € reinholen und den WD tunen ... die Baustelle :)

Wer ist bei SC D3 Event diesmal dabei? Ihr könnt mit mir rechnen, aber ob ich hinterherkomme... :D
meinst Du Übers am freitag?

Wenn ja ich! :D

aklaa schrieb:

hab noch 2 zuni schuhe vllt ist da ja was für dich dabei!?

morgen keine uni heißt heute abend ab so vllt 8uhr bin ich daheim und kann zocken :!

fritte76 schrieb:
Verbesserungen im Sofort kaufen wenn möglich. Oder genug bieten nicht wegen Sparwahn da irgendwie auf Goldersparnis hoffen sonst ärgert man sich nur.
Ja da hast du Recht aber ich habe den Preis als unangemessen empfunden. Klar kann ich das kaufen wenn ich das Gold habe, aber nur weil es ein upgrade für mich wäre kaufe ich es nicht gleich zu jedem Preis.

nik_ schrieb:
morgen keine uni heißt heute abend ab so vllt 8uhr bin ich daheim und kann zocken :!

kannst ja für morgen noch nen paar schlüssel besorgen!?

Ich muss gleich auch noch akt 3 schlüssel farmen!

erstmal gucken was mein eq für den monk sagt. brauche noch ne tal rashas oder ne andere waffe dann nutze ich meine innas weiter.

Hudsonhawke schrieb:
hab noch 2 zuni schuhe vllt ist da ja was für dich dabei!?

ja die würde ich gerne anschauen. Die Schlüssel und IM mach ich heute abend auch ein paar und auch AH halt schauen.

Gibts hier ein D3 Thread wo Sachen verliehen und getauscht werden können? Bei SC kann das gehen aber HC nicht :D
Der Verkaufsthread ist nicht schlecht, aber da stell ich die Sachen lieber bei AH rein :evillol:

Ähm warum sollte man in HC keine Schen tauschen können? Verleihen geht auch aber es bleibt halt ein RIP Risiko :evillol: Einen solchen Thread gibt es zwar noch nicht, aber ich bezweifle das wir so einen brauchen. Wir tauschen uns ja eh alle Online untereinander aus oder eben hier im Thread.

Ich störe nochma^^
Hab en Babar gebastelt so Richtung baudusau.

Guckt ihr mal drüber und sagt mir ob das so ok is? (jaja WW Noobskill ich weiß:p)
Isn Budgetequip btw.

Danke und Gruß

Edit:

hahaha sorry hab den Link im copy drin nur das paste vergessen xD

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Scythe-2316/hero/321397

Sorry

Zuletzt bearbeitet:
und nochmal diue aufforderung nach deinem battletag bzw einer verlinkung.

um dieser aufforderung zu entgehen würde ich einen link in deine sig einfügen.

CyrusRocco schrieb:
So so aber unten bemängelst du es doch selber..... Fakt ist , ein Schwert hat eine Zauberin nicht zu tragen sondern eher mächtige Zauberstäbe , meine natürlich nicht das wenn 2 Chars ini brauchen die nicht etwas tauschen können, Betonung liegt aber auf etwas und nicht das man 11 Items mit dem WD trägt und 10 davon auch der Zauberin gibt und ab geht die Post.

Es fehlt das gewisse etwas an Items die spezifisch für die Chars sind. Ein Wunder das der DH kein Schwert trägt... :D

Rocco deinen Post musste ich mir nochmal eben suchen.

Habe gestern HC mit nem DH zusammen gespielt, der war mit Schild und Speer unterwegs.

Habs am Anfang gar nicht gecheckt (optisch), dass es ein DH ist, aber der war immer so schnell und grenades hat ja nur der DH :D
Armor hatte er ne IK Brust und auch nen IK Helm, Angriffe halt grenades und caltrops. Ein ziemlicher Tank, war auch schon Para > 60. War eigentlich ganz nett mit dem zu spielen.

Also geht auch, hatte ich aber auch noch nie vorher zu Gesicht bekommen :)

Govinda schrieb:
Rocco deinen Post musste ich mir nochmal eben suchen.

Habe gestern HC mit nem DH zusammen gespielt, der war mit Schild und Speer unterwegs.

Habs am Anfang gar nicht gecheckt (optisch), dass es ein DH ist, aber der war immer so schnell und grenades hat ja nur der DH :D
Armor hatte er ne IK Brust und auch nen IK Helm, Angriffe halt grenades und caltrops. Ein ziemlicher Tank, war auch schon Para > 60. War eigentlich ganz nett mit dem zu spielen.

Also geht auch, hatte ich aber auch noch nie vorher zu Gesicht bekommen :)

WTF das hätte ich nur zu gerne gesehen o.O

wer ist morgen zwischen 9 und 11 uhr vormittags online und hat einen platz im ah frei um eine auktion für mich zu erstellen?

bitte adden m00#2523

@T-DSC

dein Barbar ist noch eine Großbaustelle. Für die Skorn muss mehr AS + AS +++ her ;) Die Edelsteine durch die min. 54er ersetzen ... alles kommt noch :)

nik_ schrieb:
govinda, dhs können extreme nahkämpfer und tanks sein dank ihren passiven.

Das ist mir schon klar; hab oft genug auf SC MP10 mit DH zusammen gespielt.
DH sind auch schon ohne Schild und mit Armbrust/Bogen und quiver gute Tanks, aber so halt nochmal ne Nummer extremer ;)
Vor allem mit diesem Speer der all res drauf hat. Seine Resis und Armor hab ich mir gar nicht näher angeschaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben