phoenix430
Lt. Commander
Schönes Ding schaue ich mir heute Abend mal an 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DRF schrieb:Oh nette IK Brust, jirko.Hatte das bei meiner Zuni auch so gemacht. Hat auch nur 8x vita aber 12% life. Und die war günstiger als equivalente mit 200 vita was ungefähr aufs gleiche rauskäme.
meinst Du Übers am freitag?aklaa schrieb:joa die könnte ich auch auf SC gebrauchen
Abends lassen sich die Sachen gut verkaufen. Werde heute erstmal € reinholen und den WD tunen ... die Baustelle![]()
Wer ist bei SC D3 Event diesmal dabei? Ihr könnt mit mir rechnen, aber ob ich hinterherkomme...![]()
aklaa schrieb:hehe meine Idee ist besser 5x para 100 auf ein Schlag
ICH TOPPE DEN TYP![]()
aklaa schrieb:joa die könnte ich auch auf SC gebrauchen
Abends lassen sich die Sachen gut verkaufen. Werde heute erstmal € reinholen und den WD tunen ... die Baustelle![]()
Wer ist bei SC D3 Event diesmal dabei? Ihr könnt mit mir rechnen, aber ob ich hinterherkomme...![]()
Ja da hast du Recht aber ich habe den Preis als unangemessen empfunden. Klar kann ich das kaufen wenn ich das Gold habe, aber nur weil es ein upgrade für mich wäre kaufe ich es nicht gleich zu jedem Preis.fritte76 schrieb:Verbesserungen im Sofort kaufen wenn möglich. Oder genug bieten nicht wegen Sparwahn da irgendwie auf Goldersparnis hoffen sonst ärgert man sich nur.
nik_ schrieb:morgen keine uni heißt heute abend ab so vllt 8uhr bin ich daheim und kann zocken :!
Hudsonhawke schrieb:hab noch 2 zuni schuhe vllt ist da ja was für dich dabei!?
CyrusRocco schrieb:So so aber unten bemängelst du es doch selber..... Fakt ist , ein Schwert hat eine Zauberin nicht zu tragen sondern eher mächtige Zauberstäbe , meine natürlich nicht das wenn 2 Chars ini brauchen die nicht etwas tauschen können, Betonung liegt aber auf etwas und nicht das man 11 Items mit dem WD trägt und 10 davon auch der Zauberin gibt und ab geht die Post.
Es fehlt das gewisse etwas an Items die spezifisch für die Chars sind. Ein Wunder das der DH kein Schwert trägt...![]()
Govinda schrieb:Rocco deinen Post musste ich mir nochmal eben suchen.
Habe gestern HC mit nem DH zusammen gespielt, der war mit Schild und Speer unterwegs.
Habs am Anfang gar nicht gecheckt (optisch), dass es ein DH ist, aber der war immer so schnell und grenades hat ja nur der DH![]()
Armor hatte er ne IK Brust und auch nen IK Helm, Angriffe halt grenades und caltrops. Ein ziemlicher Tank, war auch schon Para > 60. War eigentlich ganz nett mit dem zu spielen.
Also geht auch, hatte ich aber auch noch nie vorher zu Gesicht bekommen![]()
nik_ schrieb:govinda, dhs können extreme nahkämpfer und tanks sein dank ihren passiven.