• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Die 40 Punkte habe ich mir jetzt auch gegönnt, aber meine 2 Kisten haben nur 2 Tage Premium und Rationen gebracht, das gute daran, jetzt habe ich etwas mehr als 900 Tage Premium, hatte schon Angst die laufen ab. :D :D :D :D :D :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ST18
Da ist die 2. Markierung. 😎
Endlich. Habe ewig immer zwischen 82-84% hin und her gemacht

1770932534550.png

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Fresh-D, BorstiNumberOne und 5 andere
@klausen2k : Glückwunsch zum Erich, in meinen Augen der interessanteste Panzer in den Kisten. Ich habe einen Tag Premium, 85k Credits und 2 300% Free-XP Booster bekommen. Davon habe ich jetzt dann 385 Stück, zusätzlich noch 903 von den 200% Boostern.

Der Modus ist easy abzuschließen, einfach pro Tag ein oder zwei Runden drehen und man kommt locker bis zum Ende.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und klausen2k
Mich reizt da kein Panzer in den Kisten. Bin gespannt was ich bekomme. Wahrscheinlich 2 Panzer weil mich dieses mal nichts reizt 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und MDRS66
Dagobah schrieb:
Glückwunsch zum Erich, in meinen Augen der interessanteste Panzer in den Kisten. Ich habe einen Tag Premium, 85k Credits und 2 300% Free-XP Booster bekommen. Davon habe ich jetzt dann 385 Stück, zusätzlich noch 903 von den 200% Boostern.

Der Modus ist easy abzuschließen, einfach pro Tag ein oder zwei Runden drehen und man kommt locker bis zum Ende.
Danke.. Soviele Booster hätte ich auch gerne 😅 Bei mir sind die immer sehr schnell weg.

Muss den Erich erstmal Ausrüsten und schauen welches Zubehör am besten passt. Bis dahin wird Er erstmal in der Garage vor sich hin stehen.

1 Tag Premium gab es bei mir auch noch zusätzlich.

Joa das Event ist ganz witzig zu Spielen - mit dem EBR klappt es ganz gut die Münze einzusammeln und versuchen abzuliefern.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
klausen2k schrieb:
Joa das Event ist ganz witzig zu Spielen - mit dem EBR klappt es ganz gut die Münze einzusammeln und versuchen abzuliefern.
EBR und Ares meine Todfeinde in diesem Modus, außerdem dieses hinten rumgecampe , hat man erstmal die Münze, muß man ja zu deren Base sie abliefern und das ist das Problem :daumen: :daumen:
Außerdem fahren die meisten mit der Münze zu ihrer Base und wissen nicht weiter, irgendwie Spaß macht es trotzdem.
Allerdings machen mir diese Art Spielmodi (Frontline ebenso) Kopfzerbrechen, weil sehr viele den Modus
Random und Yolo Modi, nicht mehr danach trennen können und als "Normal" ansehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Was ist bei WoT mit ganz grossem Abstand am meisten Hasse ist, dass der Schuss, den man abgibt wenn man gleichzeitig vom Gegner zerstört wird, beim Gegner keinen Schaden hinterlässt 🤬🤬🤬
Man selbst ist Tot, der Schuss beim Gegner wird aber nicht gewertet. Das ist das schlimmste an dem gesamten Spiel ☠️

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, MDRS66 und ST18
Irgendjemand eine Ahnung warum die CC`s in YT die Kommentar Sektionen geschlossen haben ?

Fehler bei mir....ist bei allen YT Videos so.....keine Ahnung was da los ist.

Zurück
Oben