• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead schrieb:
Oh mann ey, ihr habt mich einfach da stehen lassen und mein PC ist eingefroren :(

Oh no, lese das jetzt erst... und vaine auch noch :(

Ich hoffe, du bleibst zumindest diesem Forum erhalten DC, deine Kommentare waren/sind immer eine Bereicherung.
Aber irgendwann wirds auch bestimmt wieder in den Fingern jucken mit D3, hope so...

weil ich nicht mehr weiss von wem die Items sind. Wer hatte mir in HC Andi-face gegeben? Habe nun nen Tal-Helm.
Da muss ich nicht mehr soviel Panik vor Feuer haben :D

tgsn4k3 schrieb:
:D grad mal sein Progress gecheckt :D

lol ders ja fast 100% nen klon von meinem char.

​eigendlich sogar besser, hat nur 4k weniger unbuffed DPS dafür aber mehr resi und mehr EHP. GZ!

und das mit Para 55!!!

werd jetzt aber n icht mit wettrüsten :D ich seh jetzt erstmal zu das meine HC Boomsorc 100 wird und ~ 200k dps fährt.

Danke! :D
Ich glaube ich komme am TH nicht vorbei um einige Dinge für mich klar zu stellen!

daimen

ist da s jetzt peinlich. du hast irgendwie recht.

wollt grad das gegenteil mit D3 Rawr beweisen und dann sagt mir da s genau das was du sagst.

@ Hudson

D3 Rawr klärt deine frage nach den DPS.

in meinem fall 2.039.880 eDPS.

@görde: ghetto-mempo war von mir. darfst du gern schwefeln für ein amu oder verkaufen ;)

soulreaver-sd schrieb:
nochmal zu dem xp thema... ich farm da einfach son bisschen random mp8-10 solo oder in gruppe und mache meine 100mio xp/std, da ist man auch in knapp >3 std von 99->100, kA wieso man da soviel "optimieren" muss.
Jo, ab MP8 aufwärts mach ich in der 3er oder 4er Gruppe gute 6-7 Balken pro Run... Heute Abend will ich von Para 58 auf 60 kommen. Soul, Hudson, sn00zy... Macht ihr mit? :D

soulreaver-sd schrieb:
nochmal zu dem xp thema... ich farm da einfach son bisschen random mp8-10 solo oder in gruppe und mache meine 100mio xp/std, da ist man auch in knapp >3 std von 99->100, kA wieso man da soviel "optimieren" muss.

Wo und wie? O.o

@tg
das muss ich mir heute abend mal angucken!
also doch ~1,5 -2 mio dps!, krass!

@madze
mal schauen was familie sagt! :-)

@ Görde: Die Dinger kosten doch nix im AH O.o

@ Hudson: Aber andere DPS als die, die du anfangs meintest.

Mein barb kommt mit allem an auf irgendwas um die 350k DPS im Statusfenster, macht aber >1mio resultierenden Schaden.

Sprich obwohl bei dir nur 500k DPS angezeigt werden kommen auch hier schon deutlich mehr DPS beim Gegner an.

EDIT: Wobei ich gerade davon ausgehe, dass Archon von der Funktionsweise her wie Zorn des Berserkers ist, sprich eine "Verwandlung" und kein aktiver Schadensskill. Hab aber nicht wirklich Ahnung von Zauberern ^^"

Zuletzt bearbeitet:
m4Dze schrieb:
Jo, ab MP8 aufwärts mach ich in der 3er oder 4er Gruppe gute 6-7 Balken pro Run... Heute Abend will ich von Para 58 auf 60 kommen. Soul, Hudson, sn00zy... Macht ihr mit? :D

Könnte eventuell klappen, bin wenn aber erst relativ spät online.
Ausserdem hast du mich mit dem WD Fieber wieder angesteckt...aber ein paar Runden Zyklon-Bimbo wäre ich wohl auch dabei^^.

Der WD hat gestern noch ne Skorn mit 200%CD, sockel, 340Dex, LL und 1.3k Dps gefunden und für 250mio verkauft, das wird erstmal als Belohnung in neue Items für ihn investiert^^.

Zuletzt bearbeitet:
Sn00zy schrieb:
Könnte eventuell klappen, bin wenn aber erst relativ spät online.
Ausserdem hast du mich mit dem WD Fieber wieder angesteckt...aber ein paar Runden Zyklon-Bimbo wäre ich wohl auch dabei^^.

Der WD hat gestern noch ne Skorn mit 200%CD, sockel, 340Dex, LL und 1.3k Dps gefunden und für 250mio verkauft, das wird erstmal als Belohnung in neue Items für ihn investiert^^.
Freut mich zu hören! Wenn du auf MP8 mit deinem WD klar kommst, dann nimm den WD mit. Der Zyklon-Bimbo ist ne super Hilfe, aber nicht zwingend nötig :)

@DPS Diskussion
Wir reden jetzt also von den echten Dps pro Sekunde? Leider kann ich bei D3rawr für den WD keine eDPS anzeigen lassen, aber bei im Schnitt 2 Crits pro Sekunde zu je 1,5m Crit-Dmg + white DMG dürfte meine eDPS irgendwo zwischen 2-4m pendeln. Fledermäuse vorrausgesetzt... Oder war das ne Milchmädchen-Rechnung? :D

Ich glaube wir reden grad von Paper DPS im Statusfenster (500k bei Hudson) vs. resultierende DPS mit Skills (>2m bei Hudson) oder irgendwie sowas.

Anyway, wenn ihr nen Barb für MP8 benötigt wär ich auch gern dabei.

EDIT: Wär keine Milchmädchenrechnung sondern effektive DPS, ebenso wie die Umrechnung von Leben und Resis in effektive HP.

EDIT ZWO: Bevor sich einer beschwert: Eine stark vereinfachte Berechnung der effektiven DPS.

Zuletzt bearbeitet:
@damien: in hc kosten die schon einiges ^^ glaube waren so 1 mio für 100 Stück ca. letztens. Auf hc schon ne Summe, wenn man gerade angefangen hat.

@m4dze: auf d3rawr kannst Du Dir die Skilldamages angucken, so wie tg das Bild gepostet hat, aber ich glaub Fledermäuse waren nicht dabei beim WD, Säure und Bären schon. Cool ist, dass man da auch sieht, wie LL und LOH skaliert. Ist schon krass beim Archonmage

1 mio für nen 100er Pack der ollen Wälzer? Geiler Stoff, ich glaub ich muss einen der HC Chars mal auf 60 bringen ^^

Jo, ab MP8 aufwärts mach ich in der 3er oder 4er Gruppe gute 6-7 Balken pro Run... Heute Abend will ich von Para 58 auf 60 kommen. Soul, Hudson, sn00zy... Macht ihr mit?

joa ... mit Heeman noch lvl70. machen und die Zauberin ist auch bald soweit :)

DRF schrieb:
@m4dze: auf d3rawr kannst Du Dir die Skilldamages angucken, so wie tg das Bild gepostet hat, aber ich glaub Fledermäuse waren nicht dabei beim WD, Säure und Bären schon. Cool ist, dass man da auch sieht, wie LL und LOH skaliert. Ist schon krass beim Archonmage
Nein, die sind leider noch nicht mit dabei :( Aber ist auch nicht so wichtig, bin voll und ganz zufrieden wie es läuft. Gestern mit Mönch-Mantra + Totem + Verhexen hab ich nen 4,9m Crit bei mir aufsteigen sehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben