Damien White
Banned
Und du farmst nur MP8? O.o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m4Dze schrieb:Freut mich zu hören! Wenn du auf MP8 mit deinem WD klar kommst, dann nimm den WD mit. Der Zyklon-Bimbo ist ne super Hilfe, aber nicht zwingend nötig![]()
Sry aber das ist absoluter Schwachsinn was du da schreibst. Der XP Bonus ist sowas von egal. Ich würde jede Wette eingehen das du auf MP 1 oder 2 in der gleichen Zeit wie MP8 mehr XP bekommst. Du bist auf den niedrigeren MP Stufen einfach um WELTEN schneller als auf hohenl. Angenommen du machst einen MP8 run in der Zeit könntest du wohl 3 oder 4 MP 2 runs machen und hast somit mehr XP.Damien White schrieb:Dürfte nicht, aus drei Gründen:
1. Der XP Bonus von MP6 zu MP8 sind +40%
2. Mit 10-15s Killdauer für Elites dürfte dein Killspeed bei Normalmobs derart schnell sein, dass es keinen Unterschied macht welches MP Level du spielst, da genau genommen dein Laufweg der nun zeitfressende Faktor ist
3. Höhere Monsterdichte auf MP8 => nochmals mehr EP
Versuche MP7 mit EP Stein, hier beträgt der XP Verlust nur +20%, dafür verlieren die Monster +30% Schaden und ~+400% Leben.
Den größten XP Gewinn dürftest du durch eine Optimierung deiner Laufroute erhalten, so nicht bereits optimal.
Ich sehe das wie DRF fühle mich nicht angegriffen aber genötigt zu antworten:Slezer schrieb:Ich weiß das ich mich mit diesem post unbeliebt machen werde (bin ich ja eh schon^^) aber ich finde es krass wieviele Leute sich sofort(!) von dcdead abgewandt haben nach seinem hc-char Ableben. RIP DC warst ein sehr seltener Gamer mit dem ich mich gerne geneckt habe. Verstehe das selbstverständlich das du auf d3 keine Lust mehr hast.
P.S. warst trotz allem mein heimliches Vorbild :-)
P.P.S. jeder der sich angegriffen fühlt meldet sich gleich (oder später)
Erstmal nen 100er Stein in die Waffe, evtl bekommen wir auch noch ne Mainhand mit ~1100 DPS für dich. Ansonsten hat die Offhand, die Pocken oder der linke Ring noch Potential nach obenSn00zy schrieb:Wenn ich die 250mio noch unterbringe sollten mp8 in ner Gruppe auch klappen denke ich![]()
phoenix430 schrieb:Sry aber das ist absoluter Schwachsinn was du da schreibst. Der XP Bonus ist sowas von egal. Ich würde jede Wette eingehen das du auf MP 1 oder 2 in der gleichen Zeit wie MP8 mehr XP bekommst. Du bist auf den niedrigeren MP Stufen einfach um WELTEN schneller als auf hohenl. Angenommen du machst einen MP8 run in der Zeit könntest du wohl 3 oder 4 MP 2 runs machen und hast somit mehr XP.
ABER um das wirklich zu testen brauchst du einfach TurboHud. Alles andere sind spekulationen.
Soll ja auch für sn00zy sein, nicht für michHudsonhawke schrieb:@madze
ich glaube dir hat sie -dps gebracht!
:-)
Aktuell glaube ich 1:3,8?Damien White schrieb:Wie ist denn da der Umrechnungskurs von HC nach SC?
m4Dze schrieb:@ Hudson:
Die 2. klingt gut... Da wir nur max. 3% LL auf der Ausrüstung haben können, sollte man diese auch voll ausschöpfen!
Damien White schrieb:Wo und wie? O.o