• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AeS
never change a running system, wenn du gut zurecht gekommen bist sehe ich nicht zwingend einen Grund viel zu ändern. Ich würde es verstehen wenn es dir darum geht vor allem alleine MP10 zu spielen, aber wenn du da sowieso meistens in der Gruppe unterwegs bist und es paßt, dann ist es doch wunderbar.

Ich kann auch nicht nachvollziehen warum ein perma freeze so wichtig sein soll. Mir persönlich wird es da in der Gruppe super langweilig (hab ich hier auch schon mal erwähnt), da mache ich UB MP10 lieber ohne boom. Zudem wo ist das Problem wenn sich ab und zu noch was rührt, ist ja dann immer noch alles "im Schlaf" zu schaffen in der Gruppe. Vermutlich selbst solo, für so ne boom kein Problem, evtl. etwas mehr aufpassen halt.

Und die Aussage dass man unter 2,57 AS keine Boom spielen kann/soll/darf verstehe ich auch nicht. Dann dürfte es viele boom gar nicht geben.
Valis hat selbst sehr lange mit lediglich 2,17 AS boom gespielt, nach seiner eigenen Aussage und das waren vermute ich mal best. ein paar hundert Spielstd. so. Seine boom war zuletzt sicherlich sehr gut u. natürlich mit wesentlich mehr AS, aber es geht sicherlich auch drunter.

Und hat Valis selbst mit dem wahnsinns AS am Schluß nicht immer geklagt, dass nach irgend einem patch selbst damit kein perma freeze mehr möglich ist. Kann mich daran noch gut erinnern, damals war ich noch im TS unterwegs...

Letztlich denke ich auch, wer nicht bereit ist Gold zu kaufen, um sich die nötigen Millarden fürs eq zu holen, für den hat sich das Thema von einer "echten boom" imho sowieso erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
@AeS
Ich glaube das geht uns allen so. Ich habe auf meiner SC Bomm 500Spielstunden und das ist im Vergleich zu anderen sehr wenig. Das Problem in SC sind einfach die Botter --> Die Preise sind einfach fürn Ar*** man kann einfach "nichts" mehr verkaufen.

Will man sich mit anderen Spielern messen? Ist das so? OK vlt. sehe ich das wirklich anders aber ich habe echt kein Bedürfnis mich mit anderen Spielern zu messen. Ich spiele D3 hauptsächlich um im TS/Skype "Spass" zu haben alles andere wie Loot etc. Interessiert mich nicht wirklich und ist nur Bonus.
Ich bin bisher auch nie auf die Idee gekommen zu sagen ich möchte unbedingt besser sein als Spieler xyz. Mir geht es nur um den Spass beim gemeinsamen Spielen. Ich glaube das kann Jirko so auch unterschreiben

Was das droppen angeht ist es auf HC natürlich nicht besser --> es fallen ja auch nur die selben Items aber man kann viel mehr vk als in SC. Wobei auch in HC die Preise durch Botter steigen.

Evtl. wäre für dich ja auch HC eine Option --> Für mich war HC wie ein neues Spiel

Seit 1.08 ist der lerma breakpoint anscheinend bei 3,34 oder so.... Also der über 3,001.

Habe es auf sc getestet mit meinem 1.65er stab und 3,09 hab ich nix permafreezen können, mit dem 1.79er und 3,5 hat sich wie damals mit 3,01 nix mehr bewegt.

Govinda schrieb:
@AeS
never change a running system, wenn du gut zurecht gekommen bist sehe ich nicht zwingend einen Grund viel zu ändern. Ich würde es verstehen wenn es dir darum geht vor allem alleine MP10 zu spielen, aber wenn du da sowieso meistens in der Gruppe unterwegs bist und es paßt, dann ist es doch wunderbar.

Ich kann auch nicht nachvollziehen warum ein perma freeze so wichtig sein soll. Mir persönlich wird es da in der Gruppe super langweilig (hab ich hier auch schon mal erwähnt), da mache ich UB MP10 lieber ohne boom. Zudem wo ist das Problem wenn sich ab und zu noch was rührt, ist ja dann immer noch alles "im Schlaf" zu schaffen in der Gruppe. Vermutlich selbst solo, für so ne boom kein Problem, evtl. etwas mehr aufpassen halt.

Und die Aussage dass man unter 2,57 AS keine Boom spielen kann/soll/darf verstehe ich auch nicht. Dann dürfte es viele boom gar nicht geben.
Valis hat selbst sehr lange mit lediglich 2,17 AS boom gespielt, nach seiner eigenen Aussage und das waren vermute ich mal best. ein paar hundert Spielstd. so. Seine boom war zuletzt sicherlich sehr gut u. natürlich mit wesentlich mehr AS, aber es geht sicherlich auch drunter.

Und hat Valis selbst mit dem wahnsinns AS am Schluß nicht immer geklagt, dass nach irgend einem patch selbst damit kein perma freeze mehr möglich ist. Kann mich daran noch gut erinnern, damals war ich noch im TS unterwegs...

Letztlich denke ich auch, wer nicht bereit ist Gold zu kaufen, um sich die nötigen Millarden fürs eq zu holen, für den hat sich das Thema von einer "echten boom" imho sowieso erledigt.
Wie Jirko bereits geschrieben hat es gibt eben "keine" Boom und eben "eine" Boom dazwischen gibt es nichts. Das ist doch z.B. mit einem C4 Build beim WD nichts anderes. Da brauchst du auch die Reduzierung um es spielen zu können. Natürlich kannst du es auch ohne Spielen dauert dann aber wieder wg dem cooldown.

Eine "richtige" Boom lässt sich auch mit geringem Budget erstellen, allerdings mit gewaltigen dps abzügen. Eine High dps Boom ist unheimlich Teuer. Nichts anderes haben wir gesagt. Was jetzt jeder daraus macht sei jedem selbst überlassen --> Nochmals uns ging es nur darum die Frage nach dem Equip/Skillung/Schaden etc. zu beantworten und da braucht man eben Mindestwerte an CC/IAS/LoH fertig aus.

hatte ja damals mit meinen baba auch 500std+ und nicht ein überitem gefunden
mit meinen dh vor einen jahr mal eine 1hand die für knapp 50euro im Ah weg ging (da rüber lacht ein DC :D )

aber dank ebay konnte man auch die normalen items gut an den man bringen die ich im ah nie weg bekommen hätte :)

und das mit den goldverfall ist ja ganz normal um so älter das spiel um so mehr gold im umlauf sofern jetzt auch viel mehr hc spielen

P.S kann das sein das sie die Para-Exp gesteigert haben ?
ich glaube damals brauchte ich 22mio exp für LvL um die 20 und nicht für 11+

Ente man kann auf SC noch gut Items an den Mann bringen ,allerdings müssen diese dann BiS (=30b+) sein. Lediglich die Items welche in niedrigeren - mittleren Preisbereichen angesiedelt sind bekommt man nicht mehr verkauft.

Nur mal so grob geschätzt, für wieviel könnte ich meinen Barb in der Summe im EGAH verkaufen? Ich spiele ihn nicht mehr, die Items stauben zu und das ein oder andere könnte etwas Geld einbringen. Der Erlös vom Barb soll dann in den WD wandern ;) Hab bisher nur Sachen 3-10€ Bereich verkauft, ist aber auch schon ein paar Monate her

McGrath schrieb:
Ente man kann auf SC noch gut Items an den Mann bringen ,allerdings müssen diese dann BiS (=30b+) sein. Lediglich die Items welche in niedrigeren - mittleren Preisbereichen angesiedelt sind bekommt man nicht mehr verkauft.
Ja deswegen habe ich auch "keine" in "" geschrieben. Keine Items ist sehr Spitz formuliert, aber die meisten Items sind ja "nichts" Wert im Sinne von man bekommt wenig Gold. Auch das ist relativ für manche sind 1mio viel für andere wenig.

@rocco
Was kaufst du dir denn jetzt schönes?

Zuletzt bearbeitet:
@m4dze wie ich bereits erwähnt hatte ist es extrem schwer überhaupt noch solche Items verkauft zu bekommen , vorallem im EGAH. Würde meinen du bekommst ~20-30€ raus

matze verkauf den barb bei ebay. kommt doch eh aufs selbe raus außer das sich da mehr DAUs rumtreiben und dir nochn hunni dafür geben.

tgsn4k3 schrieb:
matze verkauf den barb bei ebay. kommt doch eh aufs selbe raus außer das sich da mehr DAUs rumtreiben und dir nochn hunni dafür geben.
Meinst das wird was? Da muss ich mich mal informieren wie das läuft... Ansich ne gute Idee, schließ hat Mc da nicht ganz unrecht. Auf SC werden die meisten Items ziemlich verschleudert.

@m4Dze
Ja passiert ja nichts. Entweder es kauft jemand die Items oder eben nicht. Musst halt eben schreiben das nur die Items und nicht der acc verkauft wird. Dann machst du noch ein paar schöne Screendps screenshots und aus die Maus. Ach ja ich würde dann noch erwähnen das du atm Para XXX bist und deswegen der Schaden abweichen kann beim kauf.

Danke für den Tip :) Hab eben mal geschwind auf ebay geschaut was da so drin steht. Mein Barb ist eher Durchschnitt und ähnliche Barbs mit den (beinhahe) selben Stats gibts für 20-40€... Da kann ich auch gleich versuchen die Items ins EGAH für 7-10€ zu stellen. Kommt vermutlich aufs selbe raus, wenn nicht sogar besser (sofern es jemand kauft)

ich hätts dennoch bei ebay gemacht. n komplettabnehmer halt der nur die DPS sieht und nicht die einzelnen items.
weiter hast bei blizzard pro item 1€ + 15% gebühr und nicht 9% wie bei ebay.

@rocco
Also vom Equip her würde ich wohl auf einen Ring gehen da holst du am meisten DPS raus(Ohne dein Budget zu kennen)weil dir da noch CC fehlt. Deine boots sind doch relativ gut mit Rüstung. Boots mit Ress und Rüstung sind sehr selten und auch sehr teuer --> Also wenn man mind 60ress haben möchte.
Über den Zuni Helm kannst du sicher auch noch gut dps rausholen mit mehr Int.

so 100k DPS passiert. der 2.74er BP soll lt valis ja dicke reichen zum farmen, passend dazu habs halt nochmal +49 allres.... aber auch - 2,5k life..... da muss ich mal schaun was ich da jetzt machen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben