• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So spiele ich das erste mal in einer Gruppe seit längerer Zeit die auch noch super funktioniert und auf einmal höre ich "klackern" relativ laut. "Was ist denn das?" fragte ich meine Frau. "Nichts, nur die Plastik Flaschen in der Küche" es hat gestunken und am lappy immer mehr gelaggt.

Ich meinte dann "die Sicherung ist geflogen" hab im Verteiler geschaut --> alles OK. Dann an der Steckdose gerochen auch alles OK. Nach weitern 3min Fehler suche = NT vom laptop heiß wie sau und stinkt bis zum Himmel..... Glaub die elkos sind geplatzt :-( erstmal direkt ein neues NT bestellt :-( hoffe kommt schnell.

Aha aber ich habe eigentlich in der letzten Zeit Dps abgebaut zwar nur 5K oder so aber dafür nun wieder mehr EHP. Und an den Platzierungen hat sich auch kaum was geändert in letzter Zeit. Aber Danke für die Blumen Moo und Valis.

:p

HC Gruppe muss schon min. 3 Leute sein! Hab ich gestern gemerkt da kann man nicht auf alles aufpassen was so rumfliegt und knallt ;)

Hab mit meinet Truppe gestern noch auf 34 hochgespielt. Können dannk Low dps und cain Set aber auch leider nur Max ms5 spielen. In Alp werden wir wohl erstmal auch nur auf ms 2 spielen. Sicher ist sicher.

Mal schauen ob wir heut noch die 60 packen.

Huch? Du warst doch gestern gar nicht online?!?!?

@Leonardo: War eventuell etwas leichtsinnig gestern. ;)
Das sollte schon funzen, natürlich macht es Sinn 2 - 3 lowies von einem großen Char ziehen zu lassen. Für den großen ist die Stärkung der Gegner nicht wirklich ein Problem. Für die Kleinen der Gruppenbuff sicher ein nicht zu verachtender EXP-Buff. Zumal man sich dann auch gegenseitig etwas beschützen könnte.

Man muss sich halt entscheiden:

Entweder solo leveln, was bedeutet das man Life/Armor/Damage in der Waage hält. Zuwenig DPS wie bei Haudruff gesehen .. bringt es auch nicht.
Oder man wird gezogen, wo man sich stur auf Life/Armor/Resi konzentrieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
ja war gestern irgend wie nicht gut, lags an mir oder an dem Bier ... :) Egal es geht weiter, schätze mit dem Monk wird es besser laufen nur die Geschütztürme gibts dann nicht.

Mein Spielstand wurde sozusagen, mehrfach resettet :D:D:D

lol :D mach keinen mist. wir 3 sind noch 60 bevor du mal wieder 30 bist :D.

grad noch neue handschuhe sowie ne bessere sturmkrähe gekauft.
hab jetzt mehr LoH, IAS, CC, leben, rüstung und schaden.

sind jetzt bei 117k

Zuletzt bearbeitet:
Kuadex schrieb:
Scheinbar wurde jetzt die Möglichkeit Monster nach Tristram zu ziehen beseitigt.
Keine Macht den Playerkillern!
Hä? Das wurde doch schon längst beseitigt, oder hab ich was verpasst?

m4Dze schrieb:

Glaub die neue Möglichkeit war die Zombies vom Startgebiet bis in die Stadt zu ziehen...

Kein Plan steht heut erst auf der Homepage^^

Also ich meine das man in Akt 1 die Zombies vor den Toren zum Spawnpunkt ziehen konnte und wenn du dann gejoint bist warst du scheinbar instant tot.

Das scheint am 25.6 gepatcht worden zu sein also doch schon paar tage her^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

nach einigen Monaten Abstinenz hab ich nun D3 auch mal wieder ausgepackt ;) Bei einigen bin ich ja noch in der F-List. Wer Lust auf ne Runde hat, einfach bescheid geben. Hab meinen Barb jetzt mal mit ein bisschen Gold MP5+ Fähig gemacht ;)

Gruß, Wishlist (Battlenet: Kanie)

m4Dze schrieb:

Beseitigt wurde die Möglichkeit, die Zombies durch das östliche Tor zu ziehen. Was du meinst sind die Anpassungen des westlichen Tors. Da kann man in der Tat schon lange nix mehr durchziehen. Durch das "Haupttor", das man direkt nach Spielstart passiert, ging das aber noch.

Slezer schrieb:
So spiele ich das erste mal in einer Gruppe seit längerer Zeit die auch noch super funktioniert und auf einmal höre ich "klackern" relativ laut. "Was ist denn das?" fragte ich meine Frau. "Nichts, nur die Plastik Flaschen in der Küche" es hat gestunken und am lappy immer mehr gelaggt.

Ich meinte dann "die Sicherung ist geflogen" hab im Verteiler geschaut --> alles OK. Dann an der Steckdose gerochen auch alles OK. Nach weitern 3min Fehler suche = NT vom laptop heiß wie sau und stinkt bis zum Himmel..... Glaub die elkos sind geplatzt :-( erstmal direkt ein neues NT bestellt :-( hoffe kommt schnell.
Jau, die Aktion war mies gestern. Aber sei "froh" dass es erst am Ende des Runs passiert ist :D

@sn00zy, Kua & Jirko
Danke für die Aufklärung! Ich dachte das würde so oder so nicht gehen, weil das beim Fix für das West-Tor nicht berücksichtigt wurde. Hatte mich damals schon gewundert warum das nur für ein Tor relevant war, habs aber mangels HC Char damals nicht weiter verfolgt :)

tgsn4k3 schrieb:
lol :D mach keinen mist. wir 3 sind noch 60 bevor du mal wieder 30 bist :D.

grad noch neue handschuhe sowie ne bessere sturmkrähe gekauft.
hab jetzt mehr LoH, IAS, CC, leben, rüstung und schaden.

sind jetzt bei 117k

haste eine Glaskugel? :D das kann schnell nach hinten losgehen mit lvl. 60 erreichen und das Spiel geht von vorne los das kenn wir schon :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben