• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phoenix430 schrieb:
@rocco
Also vom Equip her würde ich wohl auf einen Ring gehen da holst du am meisten DPS raus(Ohne dein Budget zu kennen)weil dir da noch CC fehlt. Deine boots sind doch relativ gut mit Rüstung. Boots mit Ress und Rüstung sind sehr selten und auch sehr teuer --> Also wenn man mind 60ress haben möchte.
Über den Zuni Helm kannst du sicher auch noch gut dps rausholen mit mehr Int.

Jo auch schon geschaut mit Ring und Helm. So 9000 schaden und nur 1000 Vita verlust , so in etwa stelle ich mir den Ring vor :D

GZ ja der 2.74er reicht zum Farmen. Sturmkrähe hast du wegen LoH schätze ich. Life würde ich vlt mal Vita Schultern craften oder mal schauen ob es Ähnliche Eiskletterer mit Vita drauf gibt.

vita hab ich durch ne neue hose. da hab ich jetzt zammen ~200 vita drauf. häng nun bei 60k life, mehr als ich jeh hatte im HC :D.

sollte reichen. die anderen stäbchen bring ich nu wieder an den mann. an bosse wage ich mich eh noch nicht mit dem equip.

hundson klär mich auf irgendwie steh ich grad aufm schlauch.

​warum bin ich n freak?

Weil ich das sage und es eben so ist!

:D da issa wieder der Damo Seb-flamer.

du nixfinder :D

musst mal mehr farmen dann geht da auchn mehr.

bzgl. HC. will wer mitlvln ? hab noch chars zum hochspielen und würd das gern die tage in angriff nehmen.

ich! Aber ich bin aktuell erst wieder bei lvl 9 ;)

tgsn4k3 schrieb:
hundson klär mich auf irgendwie steh ich grad aufm schlauch.

​warum bin ich n freak?

Na ja ich glaube du bist da genau wie ich, Verbesserungen werden gleich im AH gecheckt! und dann auch umgesetzt! :D

bzgl. HC. will wer mitlvln ? hab noch chars zum hochspielen und würd das gern die tage in angriff nehmen.

ja ich , aber diesmal speedruns damit es nicht so lange dauert bis lvl. 60. :daumen:

@ tg,

bin ja bekannt kein defense fan zu sein, aber 60k Life auf Hc find ich zu wenig: 70k Life, 700 Allres und 4000 Rüssi sollte man schon anstreben und vor allem sollte man TELEPORT als sorc reinnehmen ! :)

Bei leveln wäre ich auch dabei, bin allerdings erst wieder heut abend on

Ja bei mir dauert es wohl auch bis 20 Uhr oder so.

Ich weiß nicht ob ich es schaffe oder arbeiten muss, wenn Platz ist in dem Moment noch und man mich noch rein lässt, wäre ich wohl mit meiner HC Sorc auch dabei.

mondbasis11 schrieb:
@ tg,

bin ja bekannt kein defense fan zu sein, aber 60k Life auf Hc find ich zu wenig: 70k Life, 700 Allres und 4000 Rüssi sollte man schon anstreben und vor allem sollte man TELEPORT als sorc reinnehmen ! :)

Bei leveln wäre ich auch dabei, bin allerdings erst wieder heut abend on
Dem Stimme ich nicht zu hatte gar nicht gesehen das TG kein Tele drin hat. Wobei sicher geht es auch ohne, aber selbst in SC würde ich nur ungern ohne Tele spielen. EInfach weil das positionieren einfach um Welten besser klappt und zur Not kann man auch schnell wieder weg --> vor allem in HC gut.
HP lässt sich sicher noch ausbauen, aber 60K sind erstmal ganz ordentlich. Denke das ist ja ein "Zwischenstand" und eine Boom ist immer ein Langzeitprojekt.

@TG
Sollte ich zufällig Boom equip finden kannst du es gerne haben

BTW: Ich weiß du tauschst deine Blackthorne ungern wegen dem LoH aber wenn du möchtest könntest du meine inas Hose haben --> Ich weiß du verlierst LoH aber du gewinnst HP und ias

Unter 1000 LoH würde ich ungern fallen, müsste in dem Fall mal sehen wie ich wieder hoch komme. Nen zweiter LoH Ring wäre schnell besorgt und die sturmkrähe gibt glaub ich auch bis 460 her.

Mal sehen, was würdest denn haben wollen für die inna ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben