• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst nun sein lassen, geht ja eh nicht mehr. Ändere auf Sleet, wird wohl das sinnvollste sein. Wenn ich Zeit hätte würde ich mir auch noch die fehlenden Teile holen, ärgere mich hier aber seit ner Woche mit meinem neune bzw. eher mit meinem alten NAS rum -.-

Morgen werde ich aber definitiv ne Runde zocken, will ja schauen ob was sinnvolles dropt.

Hä was soll das heißen ???
RoS is will be here soon!
Ja gut kommt er Morgen finde ich eher bescheiden weil 4 Wochen ohne Sinn 2.01 verlängert nur das warten.

also ich muss sagen mir hat sleet gar nicht gefallen...ich warte mal was sich für den wizard an neuen builds so auftut?!
bei mir wird eh der wd als erstes zum 70er dann der crusader angefangen....apropos das leveln wird ja jetzt leichter mit der neuen wegepunkt struktur oder??

@ gamml0r...danke für die info)))

Zuletzt bearbeitet:
Ist ne Wartung angekündigt heute Nacht ?

Steht nicht im BattleNet Launcher aber dann ist es ja OK. Wobei ich mich auf ROS freue aber auf den Patch nun nicht wirklich.

Wo hast du das denn gefunden ?
Ergänzung ()

Hearthstone auch 10std Down zu meiner Primetime ??? :(((( Abgeilung

Zuletzt bearbeitet:
DRF schrieb:
Na die Frage von rocco. Also 3 posts zurück kann man schon mal lesen....

stell dir mal vor man hat auch andere sachen zu tun als hier 4 Seiten zu lesen , anstelle mal so nett sein und meine Frage zu beantworten kommt nur mist.... in dieser Zeit hättest auch helfen können.

Also kommt morgen Patch mit Loot 2.0 ?

@soujji: guck dir einfach meine sleet im Profil an. Skills wie da, man kann natürlich wie immer variieren. Immer halt Blizzard und Graupel, als passive Kaltblütig und astrale Präsenz. Rest musst Du gucken, wie Du mit Arkankrafthaushalt klar kommst. Da gibts noch Sturmrüstung mit ner Arkanreg Rune oder den Vertrauten mit Arkanot. Da kann man auch anderes nehmen, um den damage zu erhöhen.
Wichtig möglichst wenig AS, am besten 1,4, viele laufen aber auch mit 1,6 (GS, Innahose oder Lacunis plus Speer/Axt/Schwert) rum.
Frostbrand 6/30, ansonsten das übliche, viel Int, CC, CD und die defense nicht vergessen. 600 allres/50k Leben/möglichst viel Rüstung. Und dann gucken was an mp geht. Ist m.E. ziemlich gläsern, da half mir z.B. die Eisrüstung/kristallisieren ganz gut.

fehlt ab morgen dann der AH button?!

Es geht los! Alles geladen, Launcher sagt spiel is ready aber ich kann kein d3 starten :P
Das is das erste richtige RoS-Preview :D

@Noc: nein, ah wird erst am 18.3 rausgepatcht

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt dann der "Was mein char so an hat"-Button, um sich das equip anzeigen zu lassen. Bitte nicht immer ins Spiel müssen dafür...

Bei mir kam beim Start vom Betalauncher: "Spieldaten müssen neu konfiguriert werden" (kann 15 - 60 Minuten dauern). Das lief dann ca. 15-20 Minuten, dann konnte ich D3 starten, musste Kennwort eingeben und dann kam erst: "Patch muss geladen werden". Der ist jetzt noch dran, sind aber tatsächlich bei mir "nur" 8 GB, die er runter lädt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben