Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So wie es zur zeit aussieht sind die US Server noch down, wollt mich gerade über das "Nord-Lateinamerika Gateway" einloggen bis ich auf der Server Status Seite mal nachgesehen habe das die leider noch down sind ...
Ps.
da ich vorbestellt hab ich noch gleich den Pre Patch von über 8 gig auf dem EU Server :/
Endlich kommt Diablo 3 so wie es sein soll wie lange hab ich, wir auf diesen Tag gewartet wo is mein Bier darauf muss ich anstoßen das muss gefeiert werden^^ !!
wird heut doch nix mehr, blue post von Nevalistis aus dem US forum:
"We're in the process of deploying patch 2.0.1 to the game as we speak. While deploying the patch, however, we encountered some unexpected (though minor) issues. To ensure these issues are resolved as quickly and as thoroughly as possible, maintenance has been extended for 4 hours. We anticipate that maintenance will conclude and the game will be live at approximately 3:00 PM PST. We'll be sure to provide an update if that schedule changes.
Thanks so much for your patience, and we look forward to seeing you in Sanctuary!"
nur ne frage der zeit aber ihm rahmen des möglichen.
du wirst halt deutlich mehr vita und mainstat haben.
Profitierst halt durch deine passiven sehr von 4k mainstat.
nur die frage wie das mit den CC aussieht, das kann ich tatsächlich nicht absehen.
Kann gut sein das du nicht viel mehr schaden hast aber unmengen mehr leven /survivability
xD SHIT habe gepennt.....
habe mich bei den handschuhen und dem helm vertan. da wirds schwer
Ja dann ja aber das könntest du auch jetzt machen. Also die nächsten 4 Wochen sind maximal zum angucken einiger Änderungen und hoffentlich zur Fehlerbereinigung.