• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Madze jenachdem wie du spielen willst. Eintöinige CotA-Runs: Denke das ist machbar. Normales spielen, wirds eher schwer. Ich mach kurz vor der 200 so pro Stunde gemütliches farmen und normal spielen auf T2 alleine rund einen Level. In der Gruppe sollte das schon gut mehr bringen, auf höheren Stufen ebenfalls. Die Exp-Kurve steigt da ja stark an und wenn man dann wirklich nur krass auf Exp geht fliegen die Level nur so an dir vorbei.

m4Dze schrieb:
Ist es realistisch noch vor RoS von 154 auf 200 zu kommen bei humanem Zeitaufwand? Hab am Wochenende Bereitschaft, kann nicht groß aus dem Haus und außer Großputz steht nix an :D

Sind etwa 13 Milliarden XP. Mit 6 Stunden T6 Cota bist du dabei ;)

Gut, dann schauen wir mal was am Wochenende so geht :) 6 Stunden Cota halte ich nicht aus, das mir viel zu eintönig. Aber ein Mix aus Cota Runs normalen Gruppenspiel T3 sollte mich zumindest auf 180+ bringen

für mich komplett unverständlich wie man t6 schaffen kann, auch in der gruppe... gibt bei t4 schon gewisse elite die uns einfach sofort umhauen... arkan verzaubert + eis oder vortex oder fear und aus is
mag mich wer ein paar runden t6 ziehen am abend?^^

Elite skippen... Du rennst durch und tötest so viel trash wie du kannst dann nächster Run...

Vom Damage her dauert es bis die Gegner fallen, aber ich habe auch schon Cota T6 mit gemacht. Auch mal sterben muss man einkalkulieren. Aber gehen tut das. Ist nur elends langweilig.

GregoryH schrieb:
Elite skippen... Du rennst durch und tötest so viel trash wie du kannst dann nächster Run...

in cota mähe ich mit meiner wiz T2 locker den trash nieder, elite mit archon pewpew
trash geht auch locker t4/5, aber die elite metzeln mich dann, auch skippen unmöglich ... hab jedes mal das luck dann jailer/waller zu bekommen

gammel bis zum addon halt weiter auf T2, immerhin 15-20min pro level (atm lvl 91), besser als nix ...

würd auch lieber was normales machen, aber bis addon lohnt sich nur paragon leveln, legs farmen bringt ja nix

nax23 schrieb:
ihr skippt die elite auf t6? das ist das geheimnis?

Natürlich. Dauert zu lange. Bekommst ja sonst keine XP zusammen.

Habe gestern ein paar Resi-Edelsteine in die Hose getan, komme buffed auf 1000 All Ress (70%) und 1x00 physical (80%) und bin T4 Areat Run trotzdem Reihenweise gestorben, teilweise auch mit ordentlich Bonusexp die verloren ging aber vielleicht war ich auch einfach nur zu Müde um mal aufzupassen.
COTA wurde mir zu langweilig und wenn vorgestern 3 Legs in 30 Minuten fielen, ist seitdem in 3 Stunden nur 1 gedropt und dann auch noch etwas was keiner meiner Chars gebrauchen kann, weil Stats mies waren.
Brauch endlich mein Mempo mit Attack Speed und CritChance. ^^
Auch wenn die Items dann Dienstag obsolet werden.

Gz Valis hast du gut gemacht ;-D

Das e auf t6 zu killen ist nicht lohnenswert, deshalb lässt man es stehen. Auch wenn es nur 10-20sec dauert.
Die Leute mit denen ich Cota t6 Spiele haben meistens alle über 300k unbuffed dps und 1mio zähigkeit.
Das ist eher das Geheimnis als nur das e auszulassen.

@nax23 , ausschlaggebend sind eher die DPS und die Zähigkeit der Gruppe. T6 ist relativ einfach machbar, wenn ich es alleine farme fällt der Elite meist nach ein paar Explosionen. In der Gruppe werden hierfür 2 Archons benötigt , jedoch vorgestern auch mit 3 Barbs und einem Monk getestet. Diese Methode ist mindestens genauso effektiv und die Elite stirbt genauso beiläufig.

@gammlor und kua , am Dienstag Flügelparty ohne Valis:king:

Nimmt mich wer bei Cota T6 mit? Wenn ich online komme sind die Gruppen meistens voll und neue Spieler für ne neue Gruppe finden sich selten :D

au fein, endlich Flügelchen :D Wieder als Nachricht links unten?

So, da anscheinend der Clan Bug immernoch da ist und sich Blizzard nicht wirklich dazu geäußert hat, hab ich das mal im US Forum zur Sprache gebracht. Die sind da ein wenig sentimentaler drauf als im Deutschen Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nevalistis on February 4: (http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11306220847?page=2#36)

Originally Posted by (Blue Tracker / Official Forums)
Currently, items enchant values that are equivalent to the item's level.
Vaneras on March 12: (http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/10004690387?page=2#32)

Originally Posted by (Blue Tracker / Official Forums)
As it is right now, when you chose a stat to reroll using the Mystic, the chosen stat will reroll at your character’s level and not the item level.

Bin grad über das hier gestolpert. Das würde die aktuellen 2.0 Items schon sehr stark machen, mir gefiel da die Nevalistis/Beta-Variante besser.
Hoffentlich skalieren die benötigten Craftmats zum Enchanten dann wenigstens auch mit dem Charakterlevel und nicht mit dem Itemlevel, wie es in der Beta der Fall war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben