-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ne blöde frage 
wollt auch gard die digi version giften aber dann ist ja mein problem mit dem 10giga Inet-Volumen
wie groß ist/war der download für RoS bei euch ? (falls ihr es schon downloaden könnt/konntet)
wirklich die 25Giga wie es auf der homepage steht oder haben sie da einfach Dia3 (ca 12Gig) und den Reoload des 2.01 Patch(8 Gig?) zusammen gerechnet ?
wenn es auch über 10giga ist werd ich wohl einen Cd version kaufen müssen da sicher noch paar Giga vom Patch 2.01 fehlen und ganz ohne inet einen monat ist auch scheisse
wollt auch gard die digi version giften aber dann ist ja mein problem mit dem 10giga Inet-Volumen
wie groß ist/war der download für RoS bei euch ? (falls ihr es schon downloaden könnt/konntet)
wirklich die 25Giga wie es auf der homepage steht oder haben sie da einfach Dia3 (ca 12Gig) und den Reoload des 2.01 Patch(8 Gig?) zusammen gerechnet ?
wenn es auch über 10giga ist werd ich wohl einen Cd version kaufen müssen da sicher noch paar Giga vom Patch 2.01 fehlen und ganz ohne inet einen monat ist auch scheisse
tgsn4k3
Admiral
CyrusRocco
Captain
tgsn4k3 schrieb:ja, er hat halt 30 oder 45 € gezahlt je nach version.
hier in DE kosten se dann 40 bzw 60
macht ne ersparniss von 10-15€ bzw ne DDE zum (fast) preis von der reguöären
wenn ich mir die digital Version kaufe, wie funktioniert das dann ? Bekomme ich einen Cd Key ? Und wo lade ich dann die volle Version ?
tgsn4k3
Admiral
du bekommst bei "geschenk" den CD Key.
Den Preload solltest du schon unten haben sofern du die Battle.net app installiert hast.. die brauchste sowieso für RoS.
und ja, das geht dann per download^^ musst dich dann um nix mehr kümmern, nurnoch auf spielen klicken am 25.3
Den Preload solltest du schon unten haben sofern du die Battle.net app installiert hast.. die brauchste sowieso für RoS.
und ja, das geht dann per download^^ musst dich dann um nix mehr kümmern, nurnoch auf spielen klicken am 25.3
CyrusRocco
Captain
und wo bekomme ich diese app ? hat ja nix mit handy zu tun oder ? 
Edit : ist das spiel nur auf englisch oder kann ich dann sprache wie gewohnt umstellen ?
Edit : ist das spiel nur auf englisch oder kann ich dann sprache wie gewohnt umstellen ?
tgsn4k3
Admiral
das ist ne internationale version.
guck mal unter http://eu.battle.net da steht oben rechts nen netter text zu einer "Battle.net Software", einem Program, sprich einer applilkation...also im umkehrschluss "app".
guck mal unter http://eu.battle.net da steht oben rechts nen netter text zu einer "Battle.net Software", einem Program, sprich einer applilkation...also im umkehrschluss "app".
ok mein ordner ist kp warum knapp 17,9giga groß 
preload order 5.34 Giga wieso das dann mehr ist wie bei dir keine ahnung aber scheint also doch fast alles gedownloadet zu sein was mich aber wundert das immer noch beim battle-net steht das was runtergeladen wird
aber so oder so hab es mir erstmal für die 30gekauft bringt einen ja nicht um
wenn wirklich nur so um die 5giga dazukommen geht es auh noch
preload order 5.34 Giga wieso das dann mehr ist wie bei dir keine ahnung aber scheint also doch fast alles gedownloadet zu sein was mich aber wundert das immer noch beim battle-net steht das was runtergeladen wird
aber so oder so hab es mir erstmal für die 30gekauft bringt einen ja nicht um
CyrusRocco
Captain
tgsn4k3 schrieb:das ist ne internationale version.
Das Problem ist aber, ich bekomme RoS wohl schon am 22.03 , jetzt weiß ich nicht ob ich wegen 10 euro fast 4 tage früher zocken drauf verzichten möchte hmmm
tgsn4k3
Admiral
@ jim
jau dann ist doch alles super
......
ROCCO!!!!!!
ob du die beschissene software am 10, 20 oder am 25.3 hast..... DU KANNST WIE WIR ALLE ERST AM 25.3.14 um 0:00 spielen

WAAAAHHHHH.
ich dachte das haben wir schon vor 10k posts geklärt
wir alle haben des blöde spiel doch schon auf der platte.
wollt nicht "rumbrüllen" nur nochmal klar und deutlich machen das wir hier ein PC-spiel haben und kein Playstation spiel was man ggf früher spielen kann.
jau dann ist doch alles super
ROCCO!!!!!!
ob du die beschissene software am 10, 20 oder am 25.3 hast..... DU KANNST WIE WIR ALLE ERST AM 25.3.14 um 0:00 spielen
WAAAAHHHHH.
ich dachte das haben wir schon vor 10k posts geklärt
wir alle haben des blöde spiel doch schon auf der platte.
wollt nicht "rumbrüllen" nur nochmal klar und deutlich machen das wir hier ein PC-spiel haben und kein Playstation spiel was man ggf früher spielen kann.
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
Wie ihr habt schon RoS auf platte ?
Ok Ok dann kaufe ich es mir nun auch
Edit :
Geht nicht
500: Interner Serverfehler
Der Server ist auf einen Fehler gestoßen. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Edit :
Geht nicht
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand erklären, wieso ich, wenn ich InGame die Sprache umstelle,
nochmal 2,5GB über den Launcher an Daten ziehen muss, bevor ich das Spiel wieder anstarten kann?!
Ich dachte eigentlich die Sprachen wurden alle mitinstalliert?!
nochmal 2,5GB über den Launcher an Daten ziehen muss, bevor ich das Spiel wieder anstarten kann?!
Ich dachte eigentlich die Sprachen wurden alle mitinstalliert?!
CyrusRocco
Captain
fehler bei der version zu bestellen nach wie vor vorhanden, weißt jemand warumdas kommt ? Wähle die 39 $ Version aus, gehe auf Geschenk, wähle die Email aus an die es gesendet werden soll, Paypal ist aktiviert und wennich dann auf bezahlen gehe kommt dann dieser fehler
mR_n1c3
Ensign
appendizitis
Lt. Commander
mR_n1c3 schrieb:
respekt...was machst du beruflich....
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.