• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klueze schrieb:
Hey, ich spiele seit dem Addon auch aktiv mit meinem Crusader, und wenn ihr hier öfters mal zusammen spielt würde ich mich gerne mal anschließen. An wen könnte ich mich denn da wenden? Gerade für heute Abend sieht es bei meiner sonstigen Gruppe sehr mau aus :(

geb mir bitte dein balltetag :)
​kann dich dann adden

@ dAv3.b

bring den mönch doch erstmal auf 70 ;)
und wenn du bei Eliten stirbst machste einfach zu wenig schaden/ällst zu wenig aus.

Das letzte level sollte bauch auf profi gehen, groß equippen auf 69... macht keinen sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Crusader hat gerade geschmeidige 110k Damage und 1,2 Mio Toughness auf Level 53 :D. Mir fehlen nur Hosen und ne Rüstung mit -lvl

Govinda schrieb:
PS
gestern auch Zuni Boots für die Hexe liegen geblieben, nun brauche ich dringend den Pet Helm, damit ich boots dann tragen kann und den Zuni 3er Set Bonus nicht verliere. Denn der Zuni Helm fliegt dann ja raus...

wie du nervst :D wie lange spielst du den WD erst in RoS ? :D Denke der Helm ist das kleinste problem, bekommt man den bei Kadala sehr leicht. Ich brauche leider die Zuni Stiefel und ich befürchte die bekomme ich nie :(

CyrusRocco schrieb:
wie du nervst :D wie lange spielst du den WD erst in RoS ? :D Denke der Helm ist das kleinste problem, bekommt man den bei Kadala sehr leicht. Ich brauche leider die Zuni Stiefel und ich befürchte die bekomme ich nie :(

Bekommt man sehr leicht? Willst mich ver... ? Wieviele Shards hast du gebraucht?

@Rocco
als mein Glück bzgl. Kadala und Pet Helm hält sich seit best. 3k Splittern in Grenzen. Da kommt wirklich jede andere Haube, auch ein Mempo schon (hat der Wizard nun), aber nicht dieser verflixte Pet Helm.

PS
Aber wie gesagt. Will da net jammern, mit dem Ring heute ist das schon Bombe genug gewesen...

PPS
und rocco jetzt fang du bitte nicht auch noch so an wie fritte :p

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch etwa 3k Splitter in den Helm gesteckt und habe nur einen einzigen Legendary bekommen und zwar Leorics Crown. Ich trage sie auch, weil sie immerhin höhere Int und Vita rolls hat als die Rares auf lvl 70, aber ansonsten kann die nichts. Die Ausbeute von 1 Legendary auf 500-600 Helmen ist echt mau.

Oha, da gehts mir bei Kadala schon ein bisschen besser.

Mempo war bisweilen 4x dabei, die Krone mind. 1x und so eine komische Pickelhaube.
Ein Mempo bekam mein Monk, der Rest ging ins Schmiedefeuer. Die Pet-Haube war aber bis dato NICHT dabei.
Lediglich die Entsetzen-Haube, welche Gegner an Ort und Stelle bindet, wenn man Entsetzen einsetzt (netter Effekt).

Neben der Pet-Mütze sind doch aber auch die Handschuhe interessant, richtig? Vielleicht nach all den vielen Helmen u8msteigen und auf die Handschuhe hoffen?

Kadala hat bei mir schon 9k Shards auf Einhänder gefressen und habe immernoch nicht den Wand of Woh.
Aber frustrieren tut mich das nich, irgendwann fällt er schon :)
Immer optimistisch bleiben. Was wäre denn ein Spiel ohne Ziele, bzw. wenn man sie zu schnell erreicht?
Dann hätte man auch keinen Spaß mehr, also freut euch dass ihr noch was zu tun habt :D

Mann ey, jetzt kackt auch noch internet ab. Wo man gerade zocken könnte. :(
Mal gespannt, ob das noch was wird bis dienstag... :rolleyes:

Chris2k9 schrieb:
Oha, da gehts mir bei Kadala schon ein bisschen besser.

Neben der Pet-Mütze sind doch aber auch die Handschuhe interessant, richtig? Vielleicht nach all den vielen Helmen u8msteigen und auf die Handschuhe hoffen?

Ja, die Handschuhe sind auch cool. Mir würden sogar auch noch die Magefist gefallen, da ich eigentlich eher einen Fire-Damage Hybrid-Pet Build spiele. Auch hier habe ich schon über 1000 Shards verballert. Rausgekommen ist bisher nur
http://eu.battle.net/d3/de/item/st-archews-gage , die für Hardcore an sich nicht schlecht sind, nur waren bei mir die Rolls glaub ich nicht so der Hit.

Hey Leute, seit RoS macht mir Diablo 3 auch wieder richtig Spaß und ich habe jetzt hier ein bisschen in den Sammelthread reingelesen und hätte auch Lust, ein bisschen hier mit der Community zu spielen :-). Wie ist das denn mit dem CB-Clan, wie komme ich da rein bzw. an wen muss ich mich wenden?
Bin mit meinem DH unterwegs und T1, T2 und vielleicht T3, je nach Gruppe geht ganz gut denke ich :). Würde mich auf jeden Fall über ein bisschen zusammenspielen freuen!:cool_alt:
Grüße

kannst dich entweder an:

Gamml0r, Mephisto, Valis(mondbasis11), Peterlustig (fritte76), Corkenzieher (ATE) oder mich wenden.

wir bräuchten dann auch mal dein Battletag wenn wir dich adden sollen.

lol govinda !!! Was haste an Blizzard für deinen Account gezahlt ?

@tribo das schon zu lange her was gab es Eiskletterer noch 7 Set Teile ? :)

Spielt es eigentlich eine Rolle welchen Schwierigkeitsgrad man spielt für Bounties wenn man frisch 70 geworden ist um erstmal ein Grundequip zu bekommen? Weil auf Profi oder Meister sind alle seltenen Sachen zu 99,8% schlechter als das was ich anhabe. Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist Legendaries, weil aktuell muss ich gar nicht versuchen T1 zu spielen ;)

Ebenso die Geschichte mit den Blood Shards. Ist es egal ob ich die in normal oder T6 einlöse?

Das ist mein aktueller DH: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Phear-2895/hero/39178480

Vielleicht ist auch einfach die Skillung schlecht :)

phear

nope, in bountys machts keinen unterschied.

wenn spielt mans auf Normal oder T1.

T1 auch nur weil man nebenbei die neuen sets finden will

Kurze Frage:
die Eigenschaften der Items....einige von denen haben vorne weg so ein rot erleuchtetes Rautensymbol, andere nicht, als wären sie quasi ausgegraut und somit nicht aktiv?? Ich möchte doch davon ausgehen können, dass alles, was bei einem item so steht, auch wirklich als Wirkung anliegt, oder? Wofür stehen die markierten Werte denn?

Ash

Ich habe irgendwo gelesen, dass Itemmods mit dem orangenen Rautensymbol bei der Berechnung der Charakterwerte nicht berücksichtigt werden. D.h. du musst diese Werte selbst mit einrechnen. Ob es stimmt, weiß ich nicht endgültig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben