• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoF war die beste Map. Keine Ahnung warum diese weichen musste. Bei der neuen lasse ich mich mal überraschen. Ich war leider nicht auf dem PTS um sie wirklich zu beurteilen. Zu Tears of the Desert muss ich aber noch was anfügen. Je länger ich darauf schaue, desto mehr wird mir klar, dass der Südspawn einen deutlichen Vorteil hat. Die haben einfach deutlich mehr Platz für den Cap auf der linken Seite, wenn man es mit dem Nordspawn vergleicht.
 
Jetzt mal für die alten Leute hier! :) Was ist SoF für eine Mappe (Karte).
 
Ob ich was treffe ist doch egal. Hauptsache sieht gut aus.


Wenigstens einer dem das Spiel Spaß macht. Solange es keinen vernüftigen Bot Modus gibt ist das mein privates Schiffversenkspiel und da zählt Spaß und Grafik mehr als Ranked, Stats
 
Na logisch.
Spaß ist das einzige was zählt.
Wozu spielt man sonst spiele !?
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisMK72 schrieb:
Nur nicht zu ernst nehmen.

Absolut. Aber Spaß und Ernst (bzw. Competition) schließen sich ja nicht gegenseitig aus ;)


MfG tb
 
Die Ansage mache ich jetzt auch hier und ich mache sie auch nur einmal.

!Die! Beteiligten, die schon den WoT-Thread vor die Wand gefahren haben, müssen sich nun nicht hier austoben. Denn der WoWs-Thread lief ruhig und gesittet. Nebenbei bemerkt ist das gerade keine Werbung dafür, den WoT-Thread wieder zu eröffnen. Ich werde auch nicht wieder anfangen, ellenlange Ankündigungen zu schreiben oder an die Vernunft einzelner Teilnehmer zu appellieren - es funktioniert nicht. Daher darf sich der eine oder andere auf einen unangekündigten Bann einstellen.

Damit auch alle Leser des Threads begreifen, worum es geht: Pause bis morgen Abend.

Klicke hier für weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben