• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

konean

Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
2.696
SoF war die beste Map. Keine Ahnung warum diese weichen musste. Bei der neuen lasse ich mich mal überraschen. Ich war leider nicht auf dem PTS um sie wirklich zu beurteilen. Zu Tears of the Desert muss ich aber noch was anfügen. Je länger ich darauf schaue, desto mehr wird mir klar, dass der Südspawn einen deutlichen Vorteil hat. Die haben einfach deutlich mehr Platz für den Cap auf der linken Seite, wenn man es mit dem Nordspawn vergleicht.
 

oldmanhunting

Admiral
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
9.457
Jetzt mal für die alten Leute hier! :) Was ist SoF für eine Mappe (Karte).
 

ChrisMK72

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
5.185
Na logisch.
Spaß ist das einzige was zählt.
Wozu spielt man sonst spiele !?
 
Zuletzt bearbeitet:

tb4ever

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
5.109

ToXiD

Moderator
Moderator
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.542
Die Ansage mache ich jetzt auch hier und ich mache sie auch nur einmal.

!Die! Beteiligten, die schon den WoT-Thread vor die Wand gefahren haben, müssen sich nun nicht hier austoben. Denn der WoWs-Thread lief ruhig und gesittet. Nebenbei bemerkt ist das gerade keine Werbung dafür, den WoT-Thread wieder zu eröffnen. Ich werde auch nicht wieder anfangen, ellenlange Ankündigungen zu schreiben oder an die Vernunft einzelner Teilnehmer zu appellieren - es funktioniert nicht. Daher darf sich der eine oder andere auf einen unangekündigten Bann einstellen.

Damit auch alle Leser des Threads begreifen, worum es geht: Pause bis morgen Abend.

Klicke hier für weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top