• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute zunihelm und zunischuhe, bin richtig happy

Ja wie der Rest von meinem gear :-)

Ist auch ein kack game ehrlich gesagt

Das Erdbeben macht auch AOE Tribo. Da zählt genau das selbe. Und der Mage ist nicht wirklich langsamer mit Teleport.
Ergänzung ()

NeverNice schrieb:
Deine Sorc oder die Sorc an sich?

Warst du nicht derjenige der im CB Clan 10x am Tag geschriehen hat die Sorc sei OP? :D

Das war ja nie Ernst gemeint ! Ich habe das 2 mal im Clan Chat geschrieben weil es einfach eine Flut von Zauberern gab oder gibt. "Jeder" Ist ja wie zu WW Zeiten gewesen spielt "Blind" Sorc damit meine ich nun nicht die die eh schon "immer" Sorc gespielt haben.

@Govinda das wundert mich nicht du hast ja auch "sofort" eine Hexenhose gelootet aber ich hatte gestern schon wieder Phasen wo Stunden kein einziges Leg gedroppt ist. Und dabei hat es auch keinen Unterschied gemacht ob nun t3, 4 oder 5.

Eben Luckinda :)(Das kam nicht von mir) aber es gibt auch andere die scheinbar auch so ein Glück haben also sei froh :).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man zwei Einhandwaffen trägt, macht es einen Unterschied, in welche Slots man seine Waffen ausrüstet? Sollte ich als Fire WW Barb meinen Devastator in der Mainhand tragen, oder ist es egal?

Hat es eigentlich irgendwelche Vorteile, wenn man mit anderen zusammen spielt/farmt (also Kopfgeld/Rifts auf 70)?
Oder hat man beim solo spielen genau die gleichen Dropraten?

Slezer so war das nicht gemeint :) eher neid auf deine Stiefel , hasse dich ;) die suche ich so dringend , dann wäre mein WD so gut wie fertig

Hehe :-) ne mich regt das game seit Wochen auf, hab leider kein Ersatz sonst wäre es in der ecke

Hab ne Frage zu meinen Skills. Gibt es da verbesserungsvorschläge?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/KaptainBio-2572/hero/40686046

Zur "Taktik":
(passive)Geistige Einstimmung=Manareg ;)

(passive)Visionssuche=Manareg pro Hit.
Brandbome+Pyrogeist=mehrer Hits=Manareg

Säurewolke=Hauptschadensquelle (300%WP DMG)+Säureregen=>mehr Schaden
Piranha-Tornado=>konzentzriert Gegner auf einen Punkt und begünstigt Säurewolke.

(passive)Opputurnisten=>Festische Beschwören
Brandbombe+Pyrogeist=Spam=mehr Fetische
Säurwolke=Spam=s.O.

Geisterwandler=Escape oder halt Doge
Seelenernte=netter Buff und nette MDG-Quelle mit Rachsüchtiger Geist
Fetischarmee=sehr schöne DMG-Dealer mit der Kombi oben auch nett

Wie sieht mein Kampf aus?
3 mal den Autoattack planten und dann rumlaufen und auf Fetische warten :P
Säureregen und Piranhanado setzten und weiter laufen.
Und dann mal gerne Seelen ernten.

habt ihr auch Framedrops? was kann ich dagegen machen?
D3 ist auch auf einer SSD installiert ... Bei der Config in meiner Sig. sollte es doch ohne probs laufen

@ KapitanBio
könnte dir meine Skillung empfehlen. Macht riesen Fun und ist gar nicht Mana lästig.
Mojo würde ich tauschen, Kopf auch (mit Sockel) damit man x% Leben reinbekommt. Bisschen mehr KCH und KDMG wäre auch nicht schlecht.

Für leveln ist aber noch ok.

Danke dir!
Ich habe irgendwo ein Item gesehen, womit ich quasi mit der Kombi auf die Fetische gehen kann. Pro Hit -1 Sek CD auf Festisch Army und Schamane. Damit könnte ich mich dann von Säurewolke trennen. Früher was es halt Spielbar. Jetzt sind ja die Viecher stärker.

Fritte :-) SOJ auf Ansage bekommen (leider mit Blitz)

@ David, ist leider normal.
Hier das selbe, trotz ssd.
Turbohud macht es nur noch schlimmer, da gibt's wohl aber auch lt. Siaxis nen work around.

Einige rechnen sich hier auch was zu Recht, wenn ich schon so was sehe wie dps/Sec ja ne Ist klar... 2m paper dmg schön dieses angegebe, trotzdem kippt ihr in t4 um oder macht zu wenig schaden, kenn das doch gut genug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben