• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz 4 Set Items an einem Tag davon kann ich nur Träumen hatte gestern nur einen miesen Raekors Helm und die Erden Hose in schlecht. Und 2 Grüne Teile die nicht BT heißen ist schon wirklich viel bei mir.
Ergänzung ()

Ragx schrieb:
Danke ist mir bekannt mach die ja auch selber, suche aber ne gute Stelle für Legs und Setteile. Seit Tagen finde ich nur Schrott :(

Ja die drops sind auch in Rifts Random. "Gezielt" Items Farmen kannst du bei Kadala zumindest eine Art.

Zuletzt bearbeitet:
jo antel, bin die ganze zeit schon dabei ^^
leider noch allein aber alle freuen sich über free caches

Joar hatte die letzten beiden Tage doch mal ein wenig Glück. Gut die Rolls der Items sowie vom Devastator müssen noch besser werden. Der Roll auf meiner Axt hingegen ist recht nett. Vorgestern die Axt und Ice Climbers bekommen. Konnte innerhalb von 2 Tagen von T3 auf T5 flüssig farmen. Elite Packs schmelzen mit dem Build dahin..

GZ Ice Climbers bringen ja beim Lut Socks Zwang relativ wenig :). Sonst funktioniert der ganze Barb ja nicht mehr.

Ich habe mein "Kopiertes Build" auch schon mit 2 Einhand Waffen ausprobiert das gefällt mir aber nicht so gut. Man verbraucht einfach beim Wirbeln zu viel Wut. Die Maximus Fire Chain ist auch nicht zu verachten was aber am meisten Spaß bringt ist der Movement Speed mit Sprint dem Gürtel und den Bracers.
Spielt sich einfach viel Geiler als lahm wie ein Panzer durch die Ebenen zu schleichen. Und es gibt ja genug Rifts wo man weit laufen darf. Dazu profitiert die ganze Gruppe von dem Speed Boost.

CyrusRocco schrieb:
Hm etwas ärgerlich , hab gerade meine 2 Zuni Brust gefunden und leider spiele ich alleine, kann sie niemanden verschenken :(

Zuni Stiefel wären mir lieber :D

Hmmmm , also die Zunibrust ist auf den ersten Blick schlechter als meine erste, hat weniger Ini und Vita als meine, aber sie hat halt vita drauf , meine erste musste vita durch verzaubern bekommen.

Jetzt habe ich auf den zweiten blick gesehen das ich z.B 15 % auf Piranhas verzaubern kann in 10 % mehr Schutz durch Elite und das ist in meinen Augen geil ! Weil normaler Mob eh unwichtig ist, ab T3 ist es die Elite die probleme machen , versuche die 10 % drauf zu zaubern und werde die benutzen. Hätte dann 25 % mehr Schutz vs Elite und das ist schon ne Hausmarke !

Avalanche mit der Feuerrune sowie 2x Einhänder mit Fireskill Dmg sind 10 x besser. Zum ersten crittet Avalanche durchgängig mit 40-50m. Zum anderen verliert derMaximus Build ab T5 an enormer Durchschlagskraft weil der Diener geonhittet wird somit ist der Build absolut unbrauchbar für höhere T Stufen. Und movement benötigt man durch den Dauerhaften Sprung auch nicht mehr wirklich.Du verschenkst mit deinem Build extrem viel Dmg.

PS: Ice Climbers für den lightning WW Build , wenn ich denn mal eine TF finde.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde der auf T5 nicht geonhittet. Der ist ja so oder so nur Bonus die Damage wird kaum ein E kratzen.

Mit mehr Movement Speed springt man aber auch weiter und du wirst kaum wenn kein Gegner da ist ständig springen abgesehen davon hast du auch wenn du viel Abklingreduktion hast CD auf dem Sprung.

Den Vulkan habe ich ja schon benutzt bevor ich das Erden Set "komplett" hatte, der hat bei mir aber nur 4-5 Mio Crits produziert fand den aber trotzdem "stark". Da hatte ich mit Aschemantel auch 90+ auf Firedamage. Meinst du vielleicht das der 40-50 Mios insgesamt macht ?

Vulkan könnte ich nur wieder mitnehmen wenn ich auf Sprint verzichten würde. Ist aber sicher ein Option.
Aber man kann ja zum Glück nun auch die Skillung Unterwegs ändern. Und Sankis + Verheerer habe ich in der Bank. T5-6 lohnt sich aktuell "noch" nicht meiner Meinung nach.

Blizzard sollte wirklich mal die Belohnung für höhere Stufen verbessern meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Wenn ich weiß das ich wenig Damage mache und eigentlich auf einer T Klasse nichts "verloren" habe würde ich das zumindest der Fairness halber den anderen vorher sagen. Dann kann man immer das Level anpassen oder die anderen können entscheiden ob sie jemanden "ziehen" wollen.

Da sprichst du mir aus der Seele! Ich Spiele Aktuell wieder sehr ungern mit leuten ausm Clan. Teils spiel ich mit leuten auf T2-3 die Laut Turbohud 20-30x weniger Dmg machen als ich.
Nur weil man nicht stirbt ist man nicht Farm ready auf T2-3. Man hat mit 1-2mio avgdps nichts auf T2-3 zu suchen.

Deswegen verlasse ich manche Gruppen wieder nach nen paar Runden wenn ich sehe ich ziehe die Gesamte gruppe nur so durch (mehr avgdmg als alle anderen 3 zusammen).

Klar können nicht alle schon gutes equip haben aber dann Spiel ich entweder auf Master oder sonst was oder wie du schon sagst warnt man die Gruppe das man wenig schaden macht.

Aber nicht einfach hinterher laufen nichtmals nen Trashmob töten können und die legs/Sets abgrasen. Das geht garnicht!

Zuletzt bearbeitet:
Nein Ron er crittet so hoch , also auch mal 30 m aber es ist ein enormer Schadensgeber welcher in dem Build nicht fehlen darf. Und hatte es auch schon mit Maximus getestet sowie ein weiterer Theorycrafter aus meinem Clan ,Quintessenz war das es absolut blödsinnig ist den Maximus auf T5 + zu nutzen weil der Diener(verursachte bei ihm 15m+ dmg durch die Feuerkette) extrem schnell abkratzt. Und ich will kein Supportbarb sein der die Gruppe mit Movementspeed bufft ,ich will einer DER Dmg Dealer in der Gruppe sein 'werde deshalb wohl auch einige Allres Steine durch Str ersetzen wenn ich T5 dann noch flüssig farmen kann.

Edit: Avalanche generiert zudem noch Wut. Dieser Skill ist dadurch und durch den Dmg Output ein Key Element für den Fire Build.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ganz schön krass unterwegs wenn ich mir das hier so durchlese. ;) Ich zocke mit Kumpels auf Qual 1 und wir kommen sehr gut vorran, sind ja auch alte Diablo Hasen.

Meine Mönchin wird wohl wieder mein Main Char, hatte die letzten Sessions viel Drop Luck und konnte sie sehr schnell für Qual aufbauen. :) Momentan bin ich Paragon 79 und schaue sicher ab und zu mal in eurem Channel rein.

Ragx schrieb:
Danke ist mir bekannt mach die ja auch selber, suche aber ne gute Stelle für Legs und Setteile. Seit Tagen finde ich nur Schrott :(

Das beste Zeug hab ich bisher bei Bounties gefunden (ua Bul-Kathos Set sowei zwei Teile Raekor). :D Gibt auch mehr Gold. Rifts mache ich nur wenn dann wirklich drei Kumnpel da sind und dann auf T3. Sonst immer Bounties, weil aus den Würfeln auch mit die besten legs droppen können.

Kannst mal einen Screenshot machen von den Crits ? Ich hatte mehrere Tage Vulkan gespecct entweder bin ich Blind oder man sieht es nicht.

Wenn man allein Spielt macht es sicher Sinn niemanden zu Supporten in der Gruppe wenn also so Denken ist es aber nicht so Sinnvoll.

Und mit extrem wenig Movement Speed spielt es sich mMn einfach bescheiden. Vulkan würde ich schon mitnehmen aber dann muss ich Sprint wohl weglassen.

Ich meine ich nutze Sprint ja nicht, habe aber immerhin das 25% Cap an MS voll. Aber ich roll schon langsam vorwärts, das stimmt.

Also wenn man eh allein Spielt geht das schon würde mich aber auch nerven. Aber in der Gruppe wenn man nicht Vorne ist nützt einem die ganze Damage nichts MC. Das kann man wunderschön in den bekannten Tools ablesen.

Allein T5 oder 6 farmen ist außerdem eh nicht sonderlich effektiv erstens dauert es selbst mit extrem guten Gear einfach zu lange und ich glaube man kann wirklich sagen das man in der Gruppe mehr findet.

Aber du kannst ja mal Tribolex fragen der farmt auch gerne allein T6.
Ergänzung ()

Das beste Zeug hab ich bisher bei Bounties gefunden (ua Bul-Kathos Set sowei zwei Teile Raekor). Gibt auch mehr Gold. Rifts mache ich nur wenn dann wirklich drei Kumnpel da sind und dann auf T3. Sonst immer Bounties, weil aus den Würfeln auch mit die besten legs droppen können.

Wenn man fast nur Bounties macht droppen eben auch alle Sachen da. Macht man nur Rifts findet man dort seine Items.
Das hinkt aber alles ganz gewaltig denn zumindest Theoretisch hat man in Rifts vor allem seit den Buffs eine höhere Chance das ist gesichert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich farme natürlich in der Gruppe T5 und das absolut flüssig Gruppen viability ist durch den Warcry schon genug gegeben. Ich finde deine momentane Skillung wenig sinnvoll, muss allerdings jeder selbst wissen. Weiterhin hab ich keine Ahnung was du machst ich bin mit dem Dauersprung oftmals gleich auf mit den Dhs und den Monks in der Gruppe. Man benötigt auch keinen Movementspeed Buff in derGruppe da jede Klasse meist einen Skill gespecct hat mit der sie schnell Voran kommt. Bei uns hatte noch nie jemand Probleme mit dem Movement eines anderen Party Members.

Screenshot von avalanche reiche ich nach. Hatte gestern auch noch einen Barb in der Gruppe der auf fulldmg Glaskanone geht der meinte ,dass sein avalanche mit 100 m crittet.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du denn Dauersprung ohne oder mit Maximal 10% Abklingreduktion ??? Nie im leben kannst du da mit Teleport oder anderen Klassen die mehr Speed durch Skills haben mithalten.
Das liegt auch nicht an mir oder an dem was ich mache.

Ich habe insgesamt 27 oder 28 % Cooldown Reduction und der Sprung hat immer noch einen 7 sek CD.

Der beginnt auch erst nachdem du 3 mal gesprungen bist.

Klar kann man statt dem Maximus auch 2 Einhandwaffen nehmen und Vulkan benutzen und mehr Damage glaube ich dir gerne erzeugen. Aber man ist dann auch eine Schnecke und ich habe dabei deutlich weniger Spass. T5 hat bei mir auch flüssig in der Gruppe funktioniert ob ich nun 80 Mio Schaden mache oder ka 95 ist mir dann egal. Allein kann ich dann ja die Skillung wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits gesagt bei uns im Clan hatte noch nie jemand Probleme damit auf höheren T Stufen , das Thema Movement steht da nichtmal ansatzweise zur Debatte. Hierbei wichtiger ist der Dmg Output in Verbindung mit ausreichend Ehp. So wie meine Skillung derzeit besteht ist diese am effektivsten fuer High T Stufen. Kannst aber gerne weiterhin deinen Hybrid Build spielen wenn er dir soviel Spaß macht :)

Zuletzt bearbeitet: (A. andere Skillung mal wieder)
McGrath schrieb:
Wie bereits gesagt bei uns im Clan hatte noch nie jemand Probleme damit auf höheren T Stufen , das Thema Movement steht da nichtmal ansatzweise zur Debatte. Hierbei wichtiger ist der Dmg Output in Verbindung mit ausreichend Ehp. So wie meine Skillung derzeit besteht ist diese am effektivsten fuer High T Stufen. Kannst aber gerne weiterhin deinen Hybrid Build spielen wenn er dir soviel Spaß macht :)

oh man.... stelle dir mal vor es gibt auch user den T1 spaß macht . Bin ich froh das es für gewisse user kein AH $$$ mehr gibt :D

Danke MC ! Wieso steht das Thema Movement nicht zur Debatte weil es in der Skillung fehlt ? Ich habe ja nie geschrieben das der Schaden bei meiner Skillung höher ist. Nur das mich das schleichen beim spielen nervt. Und ich Spiele eben extrem selten bis garnicht allein.

Wenn ich dann mal allein T5 oder 6 Spiele macht "deine" Skillung sicher Sinn.

@Rocco jo komisch die gewissen User spielen nun aber auch schon T5+ lag wohl doch nicht nur am AH.

Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben