• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt bestimmte Legendarys und Set-Items die nur auf Torment droppen. Zudem gibt es auch noch Legendarys die nur aus den Bounty-Beuteln droppen können.

Ich habe bestimmte Attribute gemaxt, wenn du keinen Unterschied merkst, dann scheint es für dich aber nicht wirklich interessant zu sein. Versteh mich nicht falsch, aber ob ich 50 Punkte in Vita, MovementSpeed oder Mainstat stecke merkt man schon deutlich. So auch analog zu den anderen Gruppen, bei denen die Unterschiedelichen Attribute teilweise ganz andere Auswrikungen aufs spielen haben.

hrafnagaldr schrieb:
Musste so 10x verzaubern, bis ich den endlich bekommen habe. Neben den Materialien wurden schon 500k Gold fällig :(

Das kann ich nur bestätigen. Aber 500k ist noch gar nichts ... :D Aber wohin sonst mit dem Gold :)

p1n0va schrieb:
Wie verteilt Ihr Eure Paragonpunkte? Gleichmäßig auf alle Attribute oder wird erstmal etwas hochgepushed, weil es besonders wichtig ist? Ich habe gestern bei meiner Sorc ein wenig herumexperimentiert und ehrlich gesagt keinen wirklichen Unterschied wahrnehmen können...

Am besten natürlich ein Attribut auf 50/50 bringen, weil sonst merkt man ja wirklich nichts.

Bis jetzt warte ich immer noch auf ein Setteil was mal endlich dropen könnte.. :D bin mit meinem WD fast bei 900k unbuffed.:freaky:

huhu,

habe beim neuinstallieren von d3 festgestellt, dass ich auf meinem mainchar die quests resettet habe. muss ich da nocheinmal ganz durchgurken, um dann mit ros auf akt 5 starten zu können oder ist das keine voraussetzung?

grüßle und danke im voraus!

Jup ganz durchrennen. Stells auf Normal und nutze es um die Rewards für "Akt unter eine Stunde abgeschlossen" zu bekommen ;).

Edit: Ok das natürlich auch ne Möglichkeit.

fs01.Mephisto schrieb:
Es gibt bestimmte Legendarys und Set-Items die nur auf Torment droppen. Zudem gibt es auch noch Legendarys die nur aus den Bounty-Beuteln droppen können.

Das betrifft aber auch nur die klassenspezifischen Set-Items, sprich Tal Rasha, usw. Auf Normal kann man auch problemlos die klassenübergreifenden Set-Items farmen.

Ich hab am WE Manglemaw auf Torment 3 gefarmt und etwa 50 Legendaries eingesackt, da waren diverse gute Items bei, aber auch leider wieder einige 2 Händer. Solang Manglemaw noch nicht generft ist, machts durchaus noch Sinn da ein paar Legendaries (am besten in einer Gruppe) zu farmen.

Ansonsten, knapp 1 Woche nach RoS Release, macht Diablo wieder richtig spaß, bis auf ein paar Punkte, die mir aufgefallen sind:

- Bevor ein Rift geöffnet wird, sollte ein Popup à la "Willst Du wirklich ein Rift öffnen?" kommen, will gar nicht wissen, wieviele Leute sich bisher insgesamt verklickt haben.
- Klassenspezifische Set-Items NIEMALS in den Look von anderen Items verzaubern, weil man die nicht in ihren Ursprungsstyle bringen kann. Ursprünglich hatte das wohl den Sinn, dass man normale Legendaries nicht so aussehen lassen kann, wie spezielle Set-Items, wird hoffentlich aber bald gefixt.
- Rifts bringen den meisten Spaß, aber auch Caches auf Normal mit 3 Freunden durch Bounties zu farmen geht ganz gut.

Mit allen Buffs und ohne Glas Kanone ist mein Wizard (leider scheint die Profilseite immernoch verbuggt zu sein, so dass verzauberte Items nicht korrekt angezeigt werden) bei etwas über 1 Mio DPS, Qual1 geht da ganz gut durch, für die höheren Schwierigkeitsstufen hab ich zum Glück nen Level 70 Stone of Jordan, so dass selbst auf Qual3 die Elite relativ schnell umfallen.

Zuletzt bearbeitet:
hedsht schrieb:
- Bevor ein Rift geöffnet wird, sollte ein Popup à la "Willst Du wirklich ein Rift öffnen?" kommen, will gar nicht wissen, wieviele Leute sich bisher insgesamt verklickt haben.

This. Vorallem in Akt 1 (weil direkt neben dem Blacksmith) ... ich habe bestimmt schon 12-15 Rifts ungewollt geöffnet.

Ein Freund von dir macht das letzte quasi von Akt 4 auf und l
Lädt dich ein.

Dann gibt er dir lead und verlässt das Spiel.

@ hedsht

Willst mal den friedrequest annehme.? Sonnst kann ich dich nicht in den Clan inviten

Zuletzt bearbeitet:
hedsht schrieb:
...Ich hab am WE Manglemaw auf Torment 3 gefarmt und etwa 50 Legendaries eingesackt, da waren diverse gute Items bei, aber auch leider wieder einige 2 Händer. Solang Manglemaw noch nicht generft ist, machts durchaus noch Sinn da ein paar Legendaries (am besten in einer Gruppe) zu farmen.

Hat der eine erhöhte droprate für Legendarys? O.o

hedsht schrieb:
Ich hab am WE "auf Torment 3 gefarmt und etwa 50 Legendaries eingesackt, da waren diverse gute Items bei, aber auch leider wieder einige 2 Händer. Solang Manglemaw noch nicht generft ist, machts durchaus noch Sinn da ein paar Legendaries (am besten in einer Gruppe) zu farmen.

ich bin leider auf der Arbeit und alles mit D3 ist geblockt. Könntest du bitte den "Manglemaw" kurz erklären. Wo steht der, wie farmt man den am effektivsten?

tgsn4k3 schrieb:
@ hedsht

Willst mal den friedrequest annehme.? Sonnst kann ich dich nicht in den Clan inviten

oh sorry, du warst das, konnte den friendrequest nicht zuordnen und hab den abgelehnt :D

@ Manglemaw
Akt 1, Quest 3.2

Man läuft beim Start der Quest durch das nördliche Tor hoch zum Friedhof und sucht die richtige Höhle mit dem Eingang zu Manglemaw. Wenn Manglemaw durch die Tür kommt, dann tötet man ihn nicht, sondern geht durch die Tür und holt sich den Checkpoint in der nächsten Ebene.

Wenn man das Spiel jetzt neustartet, muss man nur wieder zurück zu der Ebene mit Manglemaw und wartet, bis er raus kommt, töten, profitieren :). Es gibt ein paar Leute, bei denen Manglemaw nicht durch die Tür kam, das kann passieren, wenn man zB Firewalkers an hat und Schaden an der Tür macht.

Er hat jetzt keine erhöhte Droprate oder so, zumindest wüsste ich davon nix, ist aber ein garantierter Elite und das beste von allem ist auch noch, dass in der Ebene, in der man den Checkpoint bekommt, ganz oft entweder eine Truhe (die mir 10 Legs insgesamt gedroppt hat), ein Schrein oder Bonus Pool spawnt.

Hier ist noch ein Video, was das ganze nochmal in Action zeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=WvobG_DCT3k

@Sturmwind80: ich (und andere) haben im Clanchat schon öfter mal Items zu verschenken gehabt, hätte dir (wenn ich mir das Profil anschaue) schon den ein oder anderen Stat gebracht.

Soll ich mal ein paar Items, die ich nicht brauche aufheben? :)

Es geht btw Stück um Stück weiter, die 1 Mio unbuffed müssen noch fallen :D

Sonntag Glück gehabt nen fast perfekten Jordan (schön Feuerschaden und 30% Elitemobbonusschaden) und nen Perfekten Ring mit critschaden, crit, attackspeed und agi gefunden (na ja gut 3 agipunkte vom Maximum entfernt). Splitterpfeil bei dem der Haupttreffer schon 20 Mille crits macht beschleunigt das Spiel ungemein.

Werd mir heute nachmittag mal 2 Blitzwerfer oder wie die heißt basteln, hoffe das da mal was gutes raus kommt.

@hedsht Wie lange hast du das denn durchgehalten? Nach maximal 2 Stunden würde ich kotzen :)
Aber effizient.
Bin mal gespannt wie viele das in der Ladder machen werden.

Soujji ich bin dir auf den Fersen. Konnte die letzten Tage nochmal gut zulegen, von den 1 Millionen unbuffed bin ich aber doch noch nen Stück entfernt.

Bzgl unbeabsichtigt Rifts geöffnet: Ich hab soviele Rift-Keystones, dass ich gar nicht weiß wohin damit. Grob geschätz kurz vor der 400. Die sollen da mal die Stapelgröße erhöhen.

Das mit dem Vieh werd ich mal probieren, scheint ja recht effektiv zu sein. Auf welcher Stufe farmt man den so? Ich hab bis dato immer Bags gefarmt, weil ich so auch was für die anderen Klassen finden kann, ohne dass ich mti den Chars spielen muss.

habe gestern nen schönen ring für meine sorc gefunden. lvl65 über 200int über 200vita 50cd. das war gegeben und dann habe ich noch statt lps 5,5cc draufgerollt.

Zuletzt bearbeitet:
Toll, am WE sind bei mir nur 2 Legs gedropped und die waren Lvl. 55 als ich jmd. gezogen habe.
Auch kein guter gelber Drop.
Ich gammel immer noch bei 500k DPS unbuffed rum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben