Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ergibt sich von selbst sobald du sie in den Slot gesteckt hast.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
joa du musst dann die abdeckung drauf machen und verschrauben, die ssd wird dann darunter fixiert
Ergänzung ()
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
hab jetzt mal wieder alles zurückgebaut hab immer noch kein bild super ich werd warnsinnig
Ergänzung ()
was soll ich jetzt machen???
hab jetzt alles umgebaut gehabt gestartet kein bild mehr zurückgebaut und wieda koa bild ich verzweifle was ist jetzt los ??
Steckt eins von beidem nicht richtig, oder Du hast was anderes dabei lose gewackelt.
Klick auf Beobachte ….. ach sagte ich schon, da wären Beeper und LEDs angerissen.
hab wiede ein bild.
mir ist aufgefallen dass ich in direcx 11 immer in einer bestimmten richtung wenn ich fortnite spiele aufeinmal von 144 fps auf 50 droppe und wenn ich directx 12 anmache hab ich extreme laggs und einen extrem langen ladebildschirm.
ist mein system bereit für direct x 12 oder muss ich da was runterladen ?
Wenn Du den Graka-Treiber runtergeladen hast, und das Game installierst, werden alle Dateien, die nötig sind auf Dein System kopiert.
Chipsatztreiber wären natürlich auch toll.