• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Immortals of Aveum: EA bringt „magischen Ego-Shooter“ mit Starbesetzung

Bei Gina Torres definitiv nicht. Netflix Opfer als Bezeichnung für Serienjunkies ist mal unpassend. Netflix ist nur ein Teil der Serienlandschaft😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnDonson, heroesgaming, Gerithos und eine weitere Person
brettler schrieb:
Irgendwie sieht mir das wie ein zweites "Forspoken" aus..
der charakter-designer scheint der gleiche zu sein...
 

Anhänge

  • 1681462891744.png
    1681462891744.png
    303,2 KB · Aufrufe: 201
  • 1681462981675.png
    1681462981675.png
    776,5 KB · Aufrufe: 199
  • Gefällt mir
Reaktionen: dennisis, FLCL, TheAnswer42 und 28 andere
Rot, Grün, Blau? Erinnert mich an das Ende von Mass Effect :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisM, Lübke82, Three of Nine und 2 andere
Von der Art und Aufmachung her erinnert es an Forspoken, ggf. auch spielerisch, grafisch scheint es nicht gut aufgestellt zu sein. Könnte ein zweites 'Anthem'-Debakel werden ;\
 
Falc410 schrieb:
Meintest du nicht eher Forspoken? Forsaken passt zwar von den bunten Farben her, war eher ein Indoor Raumschiffshooter (wie Descent).
Ich musste nämlich zuerst an Forspoken denken, dazu noch EA, ich prognostiziere einen massiven Flop.

[...]
Ja, stimmt ! forsaken aufm n64 war nen knaller :D
anders als forspoken an das mich immortals erinnert.
danke für den nostalgietrip !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute
Solche Spiele wären doch was für VR. Je nach Handbewegung wird ein bestimmter Zauber ausgeführt usw
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hellsfoul, sereX und goldeye
0x8100 schrieb:
der charakter-designer scheint der gleiche zu sein...
Extrem unwahrscheinlich das es der gleiche Charakter Designer ist. Ich vermute eher das die gleiche Standard-Software für Gesichtsanimationen verwendet wird. Was bei einem IndiStudio was unter EA-Originals gepublished wird, nicht ungewöhnlich ist. Nicht jeder kann eine eigene Engine wie Naughty Dog nur für Augen entwickeln und dafür Millionen ausgeben.
 
AlNinjo schrieb:
Rot, Grün, Blau? Erinnert mich an das Ende von Mass Effect :D
Maximale Kompatibilität mit dem RGB-Farbraum. 😁

Ansonsten kann ich mich den Aussaugen hier nur anschließen, mich erinnert es auch irgendwie an Forspoken. Ein Youtube-LP wird für mich wahrscheinlich ausreichen, mal sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
[wege]mini schrieb:
Ich mag die Farbauswahl.

"Als letzte Kraft ist die grüne Magie verwendbar, wodurch Gegner und Objekte manipuliert werden, Illusionen erstellt, Objekte festgehalten und Gegner beim Angreifen und Heilen behindert werden können."

Klingt nach grüner Magie.

mfg
Allein die Magie Arten nur nach Farben zu benennen.... Und sich dann nicht an die von Magic etablierten Farbcodes zu halten.... Ne ne ne...
 
Wenn das Sturmgewehr-Arsenal durch die nächstlangweiligste Alternative ersetzt wird. :p

Für was wirklich frisches ist EA vermutlich einfach nicht der passende Publisher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Schmarall
Ist mir irgendwie alles ein wenig zuviel Hollywood-bombastisch, gepaart mit einer kinderfreundlichen Aufmachung.

Und warum muss denn schon wieder alles so total effekt- und partikelüberladen sein? Das hat mich gestern bei FF16/State of Play schon massiv gestört. Vielleicht werd ich zu alt dafür, aber für mich nimmt das lächerliche Ausmaße an, wenn der Combat nur noch aus sowas besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuperTuesday, sereX und Schmarall
Achherrje, da wurde ja überall munter geklaut. Herr der Ringe (Bösewicht), Matrix (unser Held), Game of Thrones (Drachen), ...

Da hofft man fast schon auf einen Fail bei so viel eigener Kreativität...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Schocken irgendeinen diese Triple A Machwerke eigentlich noch, oder ist das so ein Consoomer-Ding?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ragna-Dracaena
Für den einen weiblichen Char hat doch Cara Delevingne Pate gestanden, oder?

Screenshot 14.04.2023 um 12.11.10 PM.png
9af1d047-2cbb-50c2-86ae-5700f58410b9.jpeg


Warum muss der Obermotz schon wieder aussehen wie Sauron? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dennisis
Hätte nicht damit gerechnet, dass die Mechaniken von Tokio Ghostwire es in irgendein anderes Spiel hineinfinden würden.
Dazu ein Mordor x Anthem Crossover mit einer Prise Forspoken.
UE5 sei Dank sehen Spiele ohne viel Aufwand nach Nextgen aus. Inhaltlich darf 0 erwartet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
mit dem Addon der beim Erfolg folgt wird sicher eine vierte Magiefarbe eingeführt.

Ich rate mal und tippe auf Gelb ;-)

Für ein Solospiel war der Trailer doch recht hecktisch, vielleicht kommt ja mal was anderes das einen besseren Einblick zum Spiel bietet.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sereX
Neodar schrieb:
Es geht mir nicht um Zwischensequenzen, sondern um die Spielcharaktere.
Ich will einfach nicht stets und ständig einen bestimmten Schauspieler steuern, sondern gern meine eigene Figur, mit der ich mich viel eher identifizieren kann.
Also bei den fast allen Shootern die mir Adhoc einfallen kann man kaum bis garnicht den Charakter anpassen, außer Kosmetik. Von daher verstehe ich das nicht.
Bei Guardians of the Galaxy hätte ich mir aber sehr gerne die Original Schauspieler gewünscht. Das war dann EA aber bestimmt zu teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
Zurück
Oben