• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Immortals of Aveum: EA bringt „magischen Ego-Shooter“ mit Starbesetzung

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mythson, Engaged, Romanow363 und 2 andere
Von den beiden Stars hab ich zuvor noch nie gehört 😁
Wird bestimmt ein Kassenschlager.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trumpf und FR3DI
Thematik spricht mich an, das gameplay sah auch knackig aus. Wenn die reviews bei release positiv sind wird gekauft, trotz EA 🤩
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gerithos
ThePlayer schrieb:
Bei Guardians of the Galaxy hätte ich mir aber sehr gerne die Original Schauspieler gewünscht. Das war dann EA aber bestimmt zu teuer.
Das ist nicht von EA sondern Eidos bzw. Square Enix.
 
Was ich in dem Trailer gesehen habe: Avengers Endgame, Destiny 2, Overwatch, Bulletstorm, Battlefield.

Was ich darüber denke? Gar nichts, bin aus dem Alter raus, sieht langweilig aus..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coral81 und FR3DI
Abwarten was noch Release wirklich rum kommen wird und was für mich (auch) wichtig ist, welche(r) Launcher zum anmelden/spielen wichtig sein wird.
Wird es "nur" EA launcher, "nur" Steam oder evtl. Steam und EA Launcher.
 
Ich werd mir anschauen wenn es da ist, mir gefällt der Trailer, aber ich kaufe nicht bevor es Tests gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: krucki1
Nach nem halben Jahr mit entsprechenden Bugfixes dann evtl. mal über Game Pass Ultimate ausprobieren. Gina Torres Stimme ist für mich ein wenig Destiny vorbelastet, aber wird man dann sehen.
 
Neodar schrieb:
Es geht mir nicht um Zwischensequenzen, sondern um die Spielcharaktere.

Das finde ich bei MWII schon grenzwertig, in dem ich als Messi, Pogba oder Neymar andere Messis, Pogbas oder Neymars über den Haufen schießen kann.

Ich finde nur die Starbesetzung in der Überschrift etwas irritierend, da hätte ich dann ein anderes Kaliber erwartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuperTuesday
t3chn0 schrieb:
Die Story klingt mau. Rote, grüne und blaue Magie? Oo
Eigentlich gab's vor kurzem ja schon unterschiedlich farbige Magie bei Hogwarts Legacy.
 
Die Avengers-Aufmachung hätten sie weg lassen können, sonst sieht's doch ganz unterhaltsam aus.

Steht und fällt halt mit Gameplay und Story.

Man muss ja schon fast positiv festhalten, das es ein Singleplayer ohne Lootboxen und Mikrotransaktionen ist. 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
Klingt nach einem Äquivalenzprodukt zu Square Enixs Forspoken bzw. besitzt gewisse Analogien dazu.

grüne Magie in Forspoken = Illusion / Blitze
grüne Magie in Immortals = Illusion

Sieht auf den ersten Blick wieder nach generischer Müll-Schublade aus dem Hause EA aus.
Ich befürchte, dass zu viel Budget in die Lizenzierung der Schauspiel-Charaktere statt in die Entwicklung des Spiels geflossen ist.

Sieht auch stark nach Open World aus und ist damit einhergehend mit Sicherheit auch mit sinnvollen Sammelmissionen ausgestattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Bei dem Schießen aus den Händen musste ich jetzt spontan an dieses Musikvideo denken :D


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hamburg und Djoni
Gibt es auch irgendwo einen Artikel zum Werbetext? Gefühlt habe ich gerade die Rückseite von ner Spielbox gelesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Azeron schrieb:
Das ist nicht von EA sondern Eidos bzw. Square Enix.
Oh ok mein Fehler. Habe das jetzt aber schon ein halbes Jahr oder länger nicht mehr gespielt. Und dachte tatsächlich das es von EA ist. Na gut wie auch immer dann ist Eidos/Square Enix zu geizig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
FR3DI schrieb:

Muessen vielleicht nicht, aber so genre-fern ist sie mit Sicherheit nicht (siehe Firefly und Serenity oder als Sprecherin in Star Wars Rebels oder Vox Machina) und m.M.n. eine ziemlich coole Schauspielerin (bspw. aus Suits, Pushing Daisies oder aktuell in 9-1-1 Lonestar koennte man Gina Torres kennen).

Was das Spiel angeht, finde ich den Ansatz gar nicht so uebel und wuerde erst einmal abwarten anstatt wie einige ahnungslos hier vernichtende "Vorschusslorbeeren" zu verteilen (Hauptsache motzen steht da wohl wieder im Vordergrund) und ja, Grafik ist nicht gleich Spielspass oder allesentscheidend (ausser der eigene Horizont erlaubt einem nicht mehr) ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gerithos, edenjung und ThePlayer
Ironbutt schrieb:
Man muss ja schon fast positiv festhalten, das es ein Singleplayer ohne Lootboxen und Mikrotransaktionen ist.
Vorerst.

Beim Resident Evil 4 Remake wurden auch im Nachhinein Mikrotransaktionen reingepatcht. Würde mich daher mittlerweile nicht mehr drauf verlassen dass es das nicht haben wird nur weil es in der Releaseversion noch nicht vorhanden ist. Man will ja jede negative Kritik zu Release vermeiden, deswegen mal ein paar Wochen warten und erst danach reinpatchen.
 
Sphynx schrieb:
Ok, d.h. Zielgruppe: Netfilx-Opfer - ansonsten kennt die Typen kein Mensch. Starbesetzung = US-C-Promis
Firefly ist eine sehr bekannte scifi Serie und wird nicht ohne Grund bis heute von vielen, vielen Menschen als eine der besten bezeichnet. Und die Serie kam raus, da hat Netflix noch DVDs via Post versendet.
Das dazu.

Zum Spiel selber.
Hört sich doch eigentlich gut an.
Singleplayer, keine Microtransaktionen, kein Always online.
Da gebe ich mir erstmal den Test und entscheide dann. Aber das sind absolute Pluspunkte für mich.

Was ich cool finden würde, wäre nen Spiel in der Welt der "Die Gilde der schwarzen Magier" bücher. Am besten so wie Divinity original Sin.
Das würde wirklich Gaudi machen. Und Trudi canavan hätte da sicher Bock drauf, als Autorin sich da auszutoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gnah
Zurück
Oben