In-CD installieren

pedrobase

Newbie
Nero 7 war auf meinem Laptop vorinstalliert. Eine Installation von InCD-4.3.23.2 wurde verweigert :( mit der Aufforderung zuerst die gebrauchte Software zu deinstallieren. Ich habe probiert die Software "up to daten". Nachher ging es wieder nicht. :(:( Jetzt habe ich die Software deinstalliert, aber die Installation von InCD verlangt eine andere Seriennummer :mad::mad: als meine. Was kann ich jetzt machen?
Den ganzen Neropaket fortwerfen? :evillol: Ich würde mich eigentlich mit In-CD begnügen aber Nero möchte mir lieber Nero 8 inkl. In-CD verkaufen.
Danke für Ihre Hilfe. :):)
Jean-Pierre Blanc

Ich dachte früher (auch) einmal ich bräuchte In-CD. Habe es bis heute nicht gerbraucht.
Immer mal wieder Inkompatibilitäten mit irgendeiner Software und schnarchend langsam. Geht heute alles viel fixer mit einem schnellen USB-Stick. Nur mal so als Tipp.

Danke Thomas. In der Zwischenzeit habe ich auch gelesen, dass In-CD nicht sehr zuverlässig ist. Ich verzichte lieber.
Tschüss
Jean-Pierre

Um InCD unter Nero7 Premium zu nutzen, mußt du in der benutzerdefinierten Installation den Punkt InCD, welcher standard mäßig nicht mit installiert wird erst aktivieren. Sollte es als Reparatur-Nach-Install. nicht laufen, müsstest du Nero 7 komplett runternehmen- dann NERO General Clean Tool laufen lassen und neu installieren. Mit einer DVD-RAM kannst du es dann zum Daten-Transport bzw. Sicherung bequem nutzen unter ....senden an InCD. Mit den heutigen preiswerten Sticks hat sich InCD aber fast so überlebt wie Disketten-Speicherung.

Zurück