in ear kopfhörer gesucht

abdi-61

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
519
Hi,

Heute sind meine in ears kaputt gegangen (philips she9000) und da ich die garantie nicht mehr finde brauche ich neue.

Mit den kopfhörern wird alles mögliche gehört von Rnb bis hin zu dubstep.
wichtig dabei ist mir der Bass, die philips hatten schon ein guten bass aber dieser lies schon nach kurzer zeit nach.
Ausserdem sollten die kopfhörer gut isoloieren dies taten die philips nicht.
Was mir auch noch wichtig ist das die kopfhörer normale in ear sein sollten, also kein shure 215 wo man das kabel irgendwie hinter
das ohr leiten muss oder so, sollten schon wenn möglich wie die philips sein.
preislich würde ich maximal 100€ ausgeben kann aber gerne auch etwas billiger sein :)

Bin auf amazon auf diese kopfhörer gestoßen
Teufel Aureol Fidelity
und
Bose IE2

beide sind top bewertet, doch welche passen besser zu mir ?
oder habt ihr ein geheim tipp wie z.b die Superlux HD681

Danke
 
Ganz klar zu empfehlen sind die Bose® IE2 Audio Kopfhörer, schwarz habe sie selber und einige andere Kollegen von mir auch :) sind alle mehr als hell auf begeistert und sehr zufrieden :)
 
Hi,

ich habe die letzten jahre "leider" viele Inears gehabt meistens mussten sie relativ schnell ersetzt werden weil die Kabel einfach nicht stabil genug waren.

Nach 2 Sennheiser Modelen und auch den Philips habe ich nun die Denon geholt.

http://www.amazon.de/Denon-In-Ear-O...QSDU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1359987285&sr=8-2

Biser bin ich sehr zufrieden, guter Klang ideale Abschirmung und die Kabel machen einen sehr robusten Eindruck.

Zudem wollte ich die Fernbedinung, zwar kann ich damit bei meinem Androiden nur Pause und nächster Titel steuern, das reicht mir aber auch.

Gruß
 
Ich hab die Bose MIE2, sind quasi die gleichen nur mit Knopf zum Telefonate annehmen. Die Klang ist wirklich glasklar und die sitzen sehr gut (auch nach einigen Stunden kein unangenehmes Gefühl).
Vom Bass her muss ich sagen, dass er ok ist, ich aber schon Kopfhörer mit mehr Bass erlebt habe.
Ansonsten kann ich Bose klar empfehlen.
 
Ich hab Bose OE2i Kopfhörer und war mit diesen eigentlich immer sehr zufrieden. Seit ich ein iPhone 5 und Apple EarPods besitze, höre ich unterwegs allerdings fast nur noch mit diesen. Für 30€ ist es absolut faszinierend was für einen Klang die kleinen Stöpsel entwickeln, vor allem so einen kräftigen Bass hätte ich von nicht-inEars nicht erwartet. Klar klingen die OE2i an einem Verstärker noch einen Tick besser, aber im mobilen Bereich sind die EarPods meine absoluten Favoriten - klingen meiner Meinung nach auch besser als inEars der 100€ Klasse von Sennheiser, Shure, Beats, ... die ich bisher hören konnte. Nur als Tipp um eventuell Geld zu sparen, vielleicht hat sie ja ein Bekannter bei dem du mal Probehören kannst ;)
Ansonsten machst du mit den IE2/MIE2 sicher nichts verkehrt, die klingen schon ganz ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr mit den Shure SE215 zufrieden, liegen genau in deinem Preisbereich. IMO von Bass auch sehr gut.
 
Kabelführung hinterm Ohr ist bei hochwertigen IEM völlig normal und bietet nur Vorteile (keine Kabelgeräusche). ;)



Bin auf amazon auf diese kopfhörer gestoßen
Teufel Aureol Fidelity
und
Bose IE2

beide sind top bewertet, doch welche passen besser zu mir ?
Beide völlig überteuert. Schau dir mal die Beyerdynamic DTX 101 an!
 
Tja was ein Zufall, bei mir hat vor 2 Tagen ebenfalls der gleiche Kopfhörer den Geist aufgegeben - Kabelbruch am Stecker - was bisher meistens der Grund war warum Kopfhörer bei mir ausgefallen sind...
Bin jetzt ebenfalls auf der suche nach neuen Stöpseln und bin bisher bei den Denon AHC 560 R und den Klipsch S4 hängen geblieben, da ich ebenfalls sehr basslastige Musik höre (Trance, Hardtrance, Hardstyle).

Bei den Klipsch S4 bin ich mir über die Langlebigkeit noch nicht sicher und die Denon AHC 560 scheint es nur mit iPhone-Bedienung zu geben, ich habe aber neben iPod auch ein Samsung Handy und dieses funktioniert leider nicht mit diesen Systemen :( Gibt es die Denon auch ohne Bedienung?

Die Beyerdynamic DTX 101 würde ich nicht empfelen, nachdem ich die Rezisionen gelesen habe, scheinen diese nicht sonderlich Verarbeitet zu sein.
 
Ich bin auch auf der Suche, habe mir mal die Beyer und Teufel bestellt...
 
Habe mir mal die von house of marley geholt

http://www.amazon.de/House-Marley-EM-FE023-MI-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer-midnight/dp/B005FO2CC0/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1360441685&sr=8-7

und finde sie einfach perfect.
unglaublicher bass auf stufe 3 ist der bass genau so druckvoll wie mit stufe 8 bei meinen alten philips she9000.
Und wer die philips kennt weis das diese schon ein sehr druckvollen bass haben.
aber auch die mitten und höhen müssen sich net verstecken.

zwar kann ich sie mit keinen anderen kopfhörer in der preisklasse vergleichen aber finde sie tun genau das was ic von ihnen erwarte.

das einzig negative auffält ist das die kabelgeräusche schon sehr stören, aber man hört sie auch nur wenn keine music läuft.
 
Zurück
Oben