In Ear Kopfhörer

Ich habe heute unglücklicherweise meine Artwizz Powerphones Pro zerstört. Vorher hatte ich Phillips SHE-9500. Und diese wurden an meinem Ipod Nano betrieben.
Nun suche ich neu Kopfhörer, welche gleichwertig oder besser sein söllten. Dabei sind mir als erstes die Creative EP 630 aufgefallen, welche ja recht günstig sind und laut den Amanzon Kunden auch ganz gut sind.
Aber in welchem vergleich werden diese zu meinen alten stehen?

Momentan bin ich bereit bis zu 70€ für gute Kopfhörer auszugeben, aber nur wenn dabei der Preis auch gerechfertig ist.
Hierbei als gutes beispiel der Vergleich Powerphones und SHE-9500. Bei welchen die Powerphones nur minimal besser sind, aber wesentlich mehr kosten. (Ich selbst habe für die Powerphones nur 25€ bezahlt).

Also was ratet ihr mir? Teure kaufen oder wieder die 30€ Grenze nich überschreiten. Eigentlich hätte ich schon gerne einen besseren Klang unterwegs, nur ist die Frage: Taugt der Ipod überhaupt dazu? Und wie sieht es mit der "Stabilität" bessere In Ears aus?

Ich habe mich nun ein wenig umgeschaut und festgestellt das die 70€ Klasse auch nicht so das wahre ist.
Nun bin ich doch bereit etwas mehr auszugeben und zwar gefallen mir da die
Ultimate Ears Super.fi 5 Pro
sehr.
Nun frage ich mich aber, ergeben diese an einem Ipod Nano (2. Generation) überhaupt Sinn?
Da ja der Ipod von der Klangqualität her nicht so toll ist.

Zurück
Oben