In-Ears [Erfahrungen]

xlegend

Ensign
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
151
Guten abend,

Ich Suche sehr Laute & Bassstarke In-Ears.

Mit meinen Androiden habe ich sämtliche Spielerrein ausprobiert.
Under anderen VolumeHacks & EQs. Ich habe gedreht & gedreht...

Wenn die Lautstärke spürbar Lauter war, fehlte der Bass & die Qualität... naja...
Hau ich Ordentlich Bass rein, ist die Lautstärke ein Witz :s


Meine letzten (sennheiser cx280) waren Angenehm Laut zudem Super Qualität. Aber Bass Arm.

Mein Standart Headset hingehen hat wirklich ganz geile Bässe. Aber die Lautstärke ist der nicht Hit...

Gibt es In-Ears die "Fetten Bass" & Hohe Lautstärke in einen Wiedergeben können?

Ich weiß aufjedenfall, dass es keine 100€ Kopfhörer sein müssen. habe zuletzt 2 bei Saturn Umgetauscht. (Sorry, habe nach Preis Gekauft, demnach habe ich keine namen)

Eigene Erfahrungen wären mir Lieb. Von Reviews halte ich herzlich wenig. (Da so, da so...)

Musik Genre: Charts. Ich denke das geht in Richtung Pop, R&B (?)
Ab & an Auch Rap :rolleyes:

Bin ich ein Pflegefall oder gibt die Kopfhörer, die ich suche? :D:D

Gruß :)
 

first-samurai

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.323

Axzy

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
515
Die CX200 haben einen kräftigen Bass, vielleicht sind die was für dich.
 

berto

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
339
also ich habe einen extremen Kopfhörer-Verschleiß habe und habe gerade seit ein paar Tagen diese hier im Einsatz:
http://www.amazon.de/gp/product/B003BLQ374/ref=oh_o00_s00_i03_details
bin eigentlich sehr zufrieden damit, und sie haben einfach ein unschlagbares Preis-Peistungsverhältnis(Ich habe auch schon deutlich teuere gehabt). Um den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen und einfach ausprobieren.
 

Saipyyyy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
472
Habe die S4..... die sind sehr laut und basskräftig, aber sie übersteuern die höhen ein wenig finde ich zumindest so! Ansonsten sind die dinger top!
 
Top