mfJade schrieb:Die spielerische Qualität schwankt halt übel zwischen E-Jugend und Landesliga. Da ist zuschauen manchmal echt zum Fremdschämen.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. (Bild Quelle)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mfJade schrieb:Die spielerische Qualität schwankt halt übel zwischen E-Jugend und Landesliga. Da ist zuschauen manchmal echt zum Fremdschämen.
Warum muss ich denn etwas selbst besser können um Gefallen daran zu finden.habla2k schrieb:Wenn du bei der Kreisliga zuschauen gehst in deinem Heimatdorf ist das dann auch fremdschämen? Na du musst ja mindestens Bundesliga spielen schätze ich?
Wenn du von fremdschämen sprichst gehts über "gefällt mir nicht" hinaus.mfJade schrieb:Warum muss ich denn etwas selbst besser können
Nein, offiziell Max 3 🙂Abrexxes schrieb:4 Sterne sogar.
Als es 2:2 stand gab es einen in der Liste mit 3 Punkten...Abrexxes schrieb:was ist denn schlimmer?
Dafür aktuell ne 4Pizza! schrieb:die letzten Tips alle falsch
Empfinde (leider) das Gleiche ...mfJade schrieb:Die spielerische Qualität schwankt halt übel zwischen E-Jugend und Landesliga. Da ist zuschauen manchmal echt zum Fremdschämen.
Hm, "wie es besser ginge", kann man doch an anderen Beispielen sehen, und um vergleichen zu können, muss ich es nicht unbedingt besser können -> Fremdschamhabla2k schrieb:Wenn du von fremdschämen sprichst gehts über "gefällt mir nicht" hinaus.
Das ist Frauenfußball IMO definitiv nicht.habla2k schrieb:das ist ja zum fremdschämen
Das trifft aber auf einige Spielerinnen unserer Frauen NM durchaus zu.habla2k schrieb:boah sind die Frauen langsam