News In eigener Sache: Community-Tippspiel zur Frauen-EM 2025 auf ComputerBase

Froki schrieb:
Aber: Er ist der Bundestrainer und er muss seine Entscheidungen verantworten.
Sehen wir es positiv. Ab heute Abend sind deutsche Durchsagen in den Stadien nicht mehr nötig. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter
Es ist ein EM-Viertelfinale. Das gibt's nur alle vier Jahre und wir sind dabei!

Die begrenzte Erwartungshaltung kann uns helfen, es nimmt den Druck raus. Wir haben eine gute Offensivabteilung am Start. Hinten wird schwierig ohne Gwinn uns Wamser, aber Kathy ist da, der weibliche Hummels.

einfach Spaß haben, egal wie es ausgeht. Dann geht es gut aus 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
Nur bei Berger frohlocke ich nicht gerade. Ich (!) halte ihr Spiel für unnötig gefährlich im eigenen Strafraum.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Was für eine blöde Aktion. Wie kann man sowas im VF nur machen.

Schlechteste Fußballgeneration der Frauen, die man je gesehen hat. Wie dumm muss man sein, um der Gegnerin an den Haaren zu ziehen? Danke, habe fertig – das war’s. Schon gegen Schweden sahen wir mit einer Spielerin weniger kein Land – und heute wird es genauso laufen.

Jahr für Jahr ist es schlechter geworden. Die letzte gute Spielerin, Popp, ist altersbedingt verloren gegangen. Aber was da jetzt auf dem Platz steht, hat mit Fußball nichts mehr zu tun.

Vielleicht brauchen sie ja so ein Rücken zur Wand

• Gefällt mir
Zotac2012 schrieb:
Schlechteste Fußballgeneration der Frauen, die man je gesehen hat. [...] was da jetzt auf dem Platz steht, hat mit Fußball nichts mehr zu tun.
Superlative wohin das Auge blickt.

Egal wie das Spiel ausgeht, diese erste Halbzeit dieses Viertelfinals der Europameisterschaft hat bereits gezeigt, dass es sich hierbei sehr wohl um Fußball handelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Sinatra81
Da hat jemand 1:1 getippt

• Gefällt mir
Reaktionen: chrismoto und Rexaris
Nihil Baxxter schrieb:
🫠🫠 ich nehm es zurück und behaupte das Gegenteil. 😂

Alter Vatter, ich bin völlig fertig

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Ich tippe mit Absicht so, dann habe ich Punkte oder das Team das ich mag kommt weiter 👍

Win Win

Zurück
Oben